Man'ari, wo?

Ok, das hatte ich auch vergessen, weil ich sie nicht spiele. Alles in allem also 1:1.

Dementsprechend können wir jetzt einfach im Gleichschritt weitermachen und können den Bias sein lassen.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Hast du auch eine Quelle?

Das sind lediglich Augenfarben.

Nun, ich bezog mich aus dem Grund darauf, weil eben Spieler meinten das sie glauben das besagter Skin kommen würde für die Allianz. Was ich eben unfair finden würde wenn die Horde nicht auch bald Skins bekommt.

Falls es dir aufgefallen ist bekommen die meisten Völker zur Zeit viele neue Anpassungsoptionen. Und bei denn Nachtgeborenen war es dringend notwendig da mehr zu machen, da sie eigentlich immer sehr wenig hatten. Das ist aber nicht vergleichbar mit einem quasi neuem Volk mit sogar eigener Einführungs Quest.

Bischen haarspalterei hm? Woanders ist es „Nur die Hautfarbe“

Wenn du es so klein zerlegst kannst du es dir immer zurecht biegen das niemand irgendwas bekommen hat.

Welche den seit Shadowlands als alle alten was bekommem haben?

1 Like

After the Ruins of Lordaeron were reclaimed by the Forsaken, the Desolate Council allowed the kaldorei dark rangers to rejoin the Alliance, for those who wish to return to their people.

LG
Brandstiftergnomin Minci

‚quasi‘ kriegen sie neue Racials? Nein.

Also kein neues Volk, auch nicht quasi. Wir wissen es, du bist Erevien-Fan was Horde-Begeisterung angeht. Aber muss nicht sein zu sagen es wäre wie ein neues Volk.

LG
Flauschkugel

Das hatten wir doch auch im Spiel mitbekommen.
Beim Treffen in Tirisfal. Da wurden der Allianz die Kaldorei Dark Ranger den Spieler sozusagen übergeben.

4 Likes

Hast du eine Quelle dafür das es auch welche gemacht haben?

Was sind die Man‘Ari sonst, Deiner Meinung nach?

Jup, genau das. Der Troll wollte da aber eine Quelle/Aussage zu. Vielleicht hat er das nicht gespielt?! :man_shrugging:t3:

Du meinst, dass auch wirklich Dark Ranger wieder zur Allianz sind?! Spiel die Questreihe, das beantwortet deine Fragen.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Eine Anpassungsoption für Draenei. So wie eine Hautfarbe, eine Frisur, eine Augenfarbe.

Ein neues Volk wäre es dann, wenn Man’ari eigene Volksfähigkeiten hätten und im Auswahlbildschirm separat auszuwählen wären.

Oder sind Orks mit geradem Rücken ein neues Volk für dich?

LG
Flauschkugel

4 Likes

Nach der Logik von Blizzard sind die Man’ari nur ein customisation Part wie die Dunkel- oder Sandtrolle, Wildhammerzwerge oder was es sonst noch gibt.
Leider sind sie ja nicht mal eines verbündeten Volkes würdig.
Das warum muss du aber am besten Ion mal fragen.

Ich bin mir nicht mal sicher ob es diese Questreihe noch gibt. Aber war schon nett gemacht mit der Übergabe der KAldorei Dark Ranger.

This. Da kann man seine Meinung haben wie man will, aber faktisch sind die Man’ari für Blizzard nur eine Anpassungsoption und nicht mehr.

Gerne mehr davon (für Höllenorcs z.B.), aber das abstempeln mit „wäh die Allianz kriegt ein neues Volk und die Horde nicht, BIAS!“ ist halt maximal unsinnig.

LG
Flauschkugel

Das hab ich durchaus gespielt. Ich will aber darauf hinaus das es danach trotzdem keine dunklen Waldläufer bei der Allianz gab, da wir sie bei denen nie gesehen haben. Auch bei der Verteidigung von Amirdrasil sieht man nur eine welche abseits Steht. Dazu sagt noch eine ihre Mitstreiterinnen das sie von allen böse angesehen werden, obwohl sie doch nur helfen wollten.
Dazu gab es noch bei der Traditionsrüstung der Verlassenen noch eine Nachtelfe die sagt das sie zwar zurückkehren wollte, sie aber nicht angenommen wurde weil die Nachtelfen eben ihnen nicht mehr wirklich trauen wollen. Daher nochmal meine Frage, hast du eine Quelle dafür das es wirklich Dunkle Waldläufer gibt, sowohl Nachtelfen als auch leerenelfen die Teil der Allianz und der jeweiligen Kulturen sind? Inklusive Npcs die bestätigen das sie Teil der Allianz sind.

Es gab nie Draenei die rot waren, das waren immer Man‘Ari welche dann aber auch immer als eigenes Volk dargestellt wurden. Da man nun rote Draenei spielen kann, ist es eben meiner Meinung nach ein neues Volk. Genauso wie dunkle Waldläufer ein meiner Meinung nach neues Volk sind, oder eben rote Orks ein mögliches neues Volk wären.
Ich finde es auch nicht schlimm das die Draenei das bekommen haben, ich will sowas halt eben einfach auch für ein paar der Horde Völker weil es da ein paar gibt die ich mir vorstellen könnte, und die ich demnach auch gerne spielen würde. Und sollte die Allianz da jetzt noch die roten Nachtelfen bekommen, bevor die Horde auch noch was bekommt ist das meiner Meinung nach schon unfair.

Wie gesagt, sofern man es sich nicht beliebig zurecht biegt, bekommen beide Fraktionen ausgegliechen dinge.

Zu dem punkt das zb Höllenorks zur Horde stoßen könnten: Nach dem Schwachsinn mit den Manari ist das durchaus möglich. Vielleicht wird auch ein wiederbelebter Garosh der „neue“ Kriehshäuptling der Horde, heiratet eine zurückkehrende Silvanas und haben Gul’dan als Trauzeuge.

Möglich ist an dem Punkt alles, aber angekündigt ist nichts und ich hoffe das bleibt auch so.
Nicht weil ich der Horde das nicht gönne, sondern weil ich das bis hier hin schon für einen Fehler halte.

Nur weil wir sie nicht gross gesehen haben auf der Seite der Allianz, würde ich ihre Existenz nicht absprechen. Vor allem dann nicht wenn ich dies besagte Quest noch recht in Erinnerung habe.

Demnach müssten die Sand- und Dunkeltrolle bei den Dunkelspeertrollen ebenfalls eigene Völker sein. Ich hoffe doch das du dies in den letzten Jahren ebenfalls als „unfair“ bezeichnet hast.
Doch warum ein Fass aufmachen, wenn aktuell nichts zu den Plänen von spielbaren Druiden der Flamme bekannt ist. Genauso könnte die Existenz von zwei roten Nachtelfen das gleiche Schicksal ereilen wie die eine Lichtgeschmiedete Untote. Geschichtlich vorhanden doch länger nicht als Option verfügbar.

3 Likes

Ich sag nur Legion und Nachtelfenpaladin.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Seit wann soll es Sand und Dunkeltrolle geben in der Horde?

Gar nicht, deren Skins gibt’s aber trotzdem. :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Also quasi n eigenes Volk.

LG
Flauschkugel

1 Like

Nicht mal nah dran. :joy::stuck_out_tongue_winking_eye:

LG
Brandstiftergnomin Minci