Marken nur wer "reincasht"?

Passiert :wink:

Zudem: Selbst wenn du da rein geschaut hättest, die Spielzeit ist so dermaßen weit unten auf der ShoppingSeite versteckt… Ich hab’ extra noch einmal nachgesehen, ob das auch so stimmt, was ich mich zu erinnern meinte - und musste so lange suchen, ich dachte die SpielzeitOption wäre unbemerkt komplett gestrichen worden :rofl:

2 Likes

Wie schon richtig angemerkt gibt es nicht mehr man müsste gleich 2 Monate kaufen. Aber das Abo erfüllt es ja auch. Kündigt man eben früh genug dann ist das auch so nur kann man die Abos eben nicht mit Guthaben zahlen.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

gut gegen bots

Ok, so kann man das auch machen. Ich hatte daran gedacht sich die 60 Tage Spielzeit für 25,98€ zu kaufen

1 Like

Ich will ja nicht hoffen das es das ist was ich denke was bei den Sternchen da steht…

1 Like

Wüsste nicht was da sonst stehen sollte tbh… ^^

LG
Flauschkugel

2 Likes

Ich bin ja auch aufbrausend. Aber wenn das so sein sollte geht das ja mal gar nicht :frowning:

2 Likes

Hat seinen Grund dass der Beitrag ausgeblendet ist und warum die Person sich hinter einem Low Level Char versteckt nehme ich an.

LG
Flauschkugel

1 Like

Da wird wohl kaum Juans oder Jungs stehen ^^

Hi,

es

Posts oder Passagen, die gegen die Forenregeln zu verstoßen, NICHT zu zitieren. Damit postet man sie selbst ebenfalls und unterstützt denjenigen, der sich nicht benehmen konnte.

Auch dein Zitat ist unangemessen.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :face_with_raised_eyebrow:

Wir sollten dem zitierten post und dem offenen Antisemitismus schon konsequenter entgegen stehen . Also dein post liest sich in dem Kontext nicht gerade…sagen wir mal… Vorteilhaft.
Bei diesem Thema bzw dem Zitat gibt es keinen Interpretationsspielraum, auch wenn du mit dem post eigt ja schon Kritik entgegnet bist im Ursprung

2 Likes

Du kannst direkt nach dem 1 Monats Abo kündigen dann erneuert sich das danach nicht mehr. Übliche Praxis dieser ich schau mal rein Spieler seid es WoW gibt.

Hab das Abo so gut wie noch nie aus gehabt daher versteh ich die Problematik nicht so wirklich. :smiley:

Das ist doch genau das was ich beschrieben habe :thinking:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

für bots etc ändert sich rein garnix … weil das gold eh an den main account geschickt wird und diese einfach gold in bnet umwandeln und dann wieder einen 2 monate game code holen und den bot damit aktivieren … also die änderung bringt rein garnix … die ist nur dafür da um allen leute sie weniger nachdenke was zu bieten das sie etwas tun … was sie nicht machen … :wink:

Moin,
ich habe ja jetzt 1 Monat abboniert und über Paypal bezahlt.
Neue Marken kann ich aber immer noch nicht kaufen. Was ist da los?
Spielzeit wird mir auch nicht angezeigt in der Battlenet App.

Du musst das Abo durchlaufen lassen von Paypal weil die Goldmarken Abos immer Vorrang haben.

2 Likes

Hi,

Die App hängt manchmal etwas hinterher.

Bedingung ist nicht nur der Kauf eines Monats mit Echtgelt, sondern auch das Verbrauchen. Sprich: wenn dieser gekaufte Monat vorbei ist, dann darfst du wieder gegen Gold Spielzeit generieren.

Und wichtig bei Abschluß eines Abonnements: nicht gleich wieder stornieren, sonst gilt das ggf. als Abbruch als ob man das Produkt gar nicht wünscht.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :moneybag:

3 Likes

Alles klar. Danke euch.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.