Es wird eine Menge Leute geben, die werden gegen einen kleinen Obolus super gerne mit diesen Leuten spielen, um den Debuff locker easy zu entfernen, also gar kein Problem.
Ich freu mich schon drauf, vielleicht kann ich mir dann auch mal Spielzeit über Marken kaufen, ohne dass es wehtut.
/2 Leaver-Mark? kein Problem /w me Healer hier der gegen TG Keys läuft
Beendet man Priorat nicht sowieso immer mit 4 Leuten, weil der 5te sich von den Adds treffen lässt und dann im Dreck liegt?
Achja - man kann hinten runterfallen. Nur so als kleiner Tipp… Also beim Endboss, wenn sie hochgeht. Da ist hinten keine unsichtbare Wand.
Nicht nur du! Ich war da so aktiv vor dem Wechsel des Forums, und in dem hier, der dann iwann eingeschlafen ist (weil es halt keine Klassenforen mehr gab), sind 99% meiner Posts weg
Hachja, wir waren schon ne schöne Heilercommunity… good old times.
Damit riskierst du einen Bann, falls das über LFG geschieht:
„Individuals and guilds selling boost or assistance in raiding, dungeon, or PvP activities for gold is allowed but can only be advertised in-game through the Trade Services chat channel. This includes any and all references to „tips“, „tipping“, or other synonyms of these words. Advertising for gameplay activities should be done by a WoW player-character who intends to participate in the gameplay activities. This means there should be no cross-realm advertising, and there should be no advertising from non-participating players.“
Aha ok, also im LFG wenn ich einen Spieler mit Leaver-Kennzeichen in der Gruppe sehe, bin ich raus, vor allem bei Vault-Keys. Denke viele Tanks/Heiler werden nicht bereit dazu sein, mit Leaver zu spielen. Boosts können die auch jetzt kaufen, falls sie keine Stammgruppe haben, aber wird halt teuer für die mit der Zeit, vor allem wenn Blizzard irgendwie 5-10 Keys verlangt, oder falls das Leaver-Kennzeichen bei wiederholt schlechtem Verhalten widerspenstiger wird. Denke, dass es hier naheliegender wäre, eine Stammgruppe zu suchen, was dann wiederum kein Bug, sondern ein Feature des Systems ist.
Es hat mit Anstand und Respekt zu tun das die Gruppe sich an das hält was das Ziel ist. Wenn nichts geschrieben wurde, ist es immer in time. Wenn dann leider ein Underperformer dabei ist, der halt den Key unmöglich macht zu timen, dann ist es das Recht jeden Spielers, den Key zu verlassen, weil das Ziel nicht erreicht werden kann.
Dies hat man zu akzeptieren. Das hat einfach mit Anstand, Respekt, etc. zu tun.
Und abgesehen davon, über MEINE ZEIT bestimmt weder Blizzard noch eine Random-Gruppe oder Gott, sondern nur ich allein !
Wenn ein Dungeon leicht overtime sein wird, und ich noch Wappen brauche, dann wäre den abzubrechen, manchmal eine viel grössere Zeitverschwendung. Darüber wird dann abgestimmt, und fertig. Das kann in beide Richtungen gehen, und am Ende zählt der Konsens. Das ist unabhängig davon, ob ich geplant habe, den zu timen.
Ja tust du.
Die frage ist halt was einem wichtiger ist. Du in deinem Fall missgönnst dem einen Unfairen (wenn ich davon ausgehe das der DC wirklich absichtlich herbei geführt wurde, und keine Technische Panne ist) seine Belohnung halt mehr wie du den anderen 3 die noch weiter mit dir spielen würden ihren Erfolg gönnst.
Das sind im Grunde im richtigen Leben auch die Menschen, denen die Bestrafung des Täters wichtiger ist, wie das Wohlergehen des Opfers.
Und das ist nichtmals wertend gemeint.
Ich persönlich würde den Key auch zuende spielen sofern es mit 4 Leuten kein Problem darstellt und die anderen 3 ihr bestes geben. Einfach weil mir die 3 die sich mühe geben und mit mir spielen, wichtiger wären wie die „Bestrafung“ des einen Querulanten.
Das Problem bei Auge um Auge ist, am Ende sind alle blind.