Danke, alle Vorurteile bestätigt
Allein schon deine Anrede „Brudi“ reicht dafür aus.
Danke, alle Vorurteile bestätigt
Allein schon deine Anrede „Brudi“ reicht dafür aus.
Instant melden und dann haben die paar Tage Spielpause in der sie ihr Verhalten noch mal reflektieren können. Zumindest der (oder die), der (oder die) so „intelligent“ war (oder waren) sowas in den Chat zu schreiben.
So was würde ich so schnell melden, dass die noch nicht mal mehr die Zeit hätten „Muh!“ zu sagen.
Da bin ich so gnadenlos wie Clint Eastwood in seinen Western.
LG
Blàckì
Zum Glück leben wir in einem freien Land mit Demokratie. Da kann jeder sagen oder schreiben was er möchte. Ob es denn richtig oder falsch ist liegt immer im Auge des Betrachters. Den Mund zu verbieten weil man angeblich keine Ahnung hat ist immer der verkehrte Weg.
Das kann man auch anders schreiben…diplomatischer, vielleicht höflicher?!
Danke das es noch jemand so sieht.
Dann bin ich wohl doch nicht so auf dem Holzweg wie es manch andere hier meinen.
Sorry, aber was bringt es über eine Sache zu reden wenn man keine Ahnung hat von dieser Sache ?
Ist komplett unlogisch.
Ich erzähle, wie schon so oft erwähnt, auch keinem Mechaniker, Anwalt, Arzt oder Architekt wie er seinen Job zu machen hat oder ihn besser machen könnte. Ich habe doch davon keine Ahnung.
Lernt man das heute nicht mehr ? Ist es mittlerweile normal überall seinen Senf dazuzugeben obwohl man keine Ahnung hat ?
Sorry, versteh ich nicht. So wurde ich nicht erzogen und kenne auch niemanden in meinem Umfeld, der sich so verhält.
Muss ein Internet- oder Gen Z Phänomen sein. Keine Ahnung.
Ich schrieb ja:
Das ist deine Sichtweise.
Dennoch darf jeder schreiben hier im Forum.
Und zum 3. mal wäre das in deinem beispiel kfz Mechaniker spricht mit kfzler, denn wir spielen alle wow.
Irgendwie sinnlos mit dir zu diskutieren
Unabhängig vom Thema und ich will mich da gar nicht mit hineinziehen lassen, aber: Ja, ist inzwischen normal
Nein, das ist ganz normale, logische Sichtweise wenn man einen gesunden Menschenverstand hat.
Ich kenne auch niemanden, der eine andere Sichtweise hat weil es auch gar keine andere Sichtweise gibt.
Wenn ich einem Kumpel erzählen würde, wie er Gitarre zu spielen hat ( er seit 30 Jahren, ich 0 Jahre), dann würde er mich auslachen. Und Womit ? Mit Recht !
Schreiben ja, aber dann doch bitte zu Themen wo man mitreden kann, sprich man hat Ahnung und kann dann seine Aussagen auch belegen. Wenn man das nicht kann, ist das doch alles „Paulaner-Garten“
Das ist traurig. Aber in Ordnung. Dann muss diese Leute halt damit leben, das man sie nicht ernst nimmt und alles was sie sagen, halt als „Geschichten aus dem Paulaner-Garten“ abgetan wird, oder mit anderen Worten „Trolling“.
Ok, Danke, weiß ich Bescheid.
Das ist nun mal Demokratie. Wer bestimmt denn ob Spieler X über M+ schreiben darf obwohl er den Content nicht selbst spielt? Keiner…genau. Er hat eben das Recht über M+ zu schreiben, auch wenn er ihn selber nicht spielt.
Es gehört eine gewisse Akzeptanz seinem Gegenüber dazu, egal wie falsch er vielleicht in seiner Aussage liegt, diese Meinung auch so zu akzeptieren. Man kann sich über verschiedene Sichtweisen unterhalten, aber immer in einer höflichen Form. Die Kunst der Konservation besteht nicht darin was man sagt sondern wie man es sagt oder auch schreibt.
Das ist es dann auch bestimmt. Das spricht aber keinem User hier im Forum das Recht ab darüber zu schreiben.
Aber auf welcher Grundlage ?
Ich schreibe doch auch nichts über Dinge, von denen ich keine Ahnung habe, nur weil ich darüber schreiben könnte.
Sorry, ich verstehe sowas einfach nicht.
dann muss er sich aber genauso gefallen lassen, sich anzuhören das er keine ahnung hat wovon er redet wenn er falsch liegt.
wie will man etwas beurteilen was man garnicht kennt?
Richtig. Und das will / tut er/sie bzw. mehrere ja nicht.
Das Recht das er es darf, Demokratie halt.
Da gebe ich dir absolut Recht. Aber wie gesagt, es kommt immer auf das „Wie“ an. Und jede Meinung hier im Forum ist immer individuell.
Sorry, aber das ist ein Totschlagargument. Und von sowas bin ich kein Freund. Mit „Demokratie“ macht man es sich zu einfach.
Dann könnte auch 1000 Dinge erzählen zu irgendwelchen Themen, von denen ich keine Ahnung habe. Damit mach ich mich doch lächerlich.
Sorry, aber das muss man doch selbst merken. Soviel gesunden Menschenverstand kann man doch erwarten, oder ?
Ja, das könntest du. Wie gesagt… es könnte dir keiner verbieten.
Was im WoW Forum aber egal ist.
Blizzard hat Hausrecht. Wenn Blizzard einen Post nicht will dann haben diese das gute Recht den Post zu löschen.
Spieler untereinander ist nochmal nen anderes Thema. Hier hat man sich halt an die Richtlinien von Blizzard zu halten.
Aber ne Demokratie ist das WoW Forum auf gar keinen Fall.
Man kann das ja sehen wie man will, von mir aus auch kritisch. Wenn das Forum nicht demokratisch ist so könnte ja Blizzard ja jedem verbieten hier seine Meinung zu schreiben. Nur das tun sie ja nicht. Wie Blizzard zu manch Aussagen steht und wie sie darauf reagieren ist wieder eine andere Sache.
Blizzard kann jedem die Aussage verbieten sonst würde es keine Banns geben.
Das Forum ist keine Demokratie.
Blizzard untersagt nur denen das Schreibrecht die gegen die Forenregeln verstoßen. Blizzard würde aber niemals jemanden das Schreibrecht entziehen der sich hier höflich und anständig benimmt. So einfach. Wenn das mal keine Demokratie ist.