Markierung für M+ Leaver in 11.2

weil dazu noch nix bekannt ist, was passiert wenn man da gekickt wird.

Gruppe verlassen ist Gruppe verlassen, egal wie. Das ist ja das Ding am Dungeondeserteuer. Du kannst nicht unterscheiden, ob du selbst gehst oder gegangen wirst.
Von dem her wird auch der Kick als „Leave“ gezählt.

LG
Klavy

1 Like

womit wir bei der tollen ausnutzungsmöglichkeit ala, zahl uns summe x oder wir kicken dich kommen :smiley:

Darum sag ich ja auch, die Leute die es hier so hoch loben, werden am Ende die sein, denen es auf die Füße fällt.
Die guten Leute werden dann entweder gar nicht mehr in PuG spielen oder ihre Kriterien so hoch ansetzen, dass die, die sich hier freuen nicht mal eingeladen würden, wenn sie die einzigen wären die sich anmelden.

1 Like

Da ich bezweifle, dass Blizzard da „unterscheiden“ kann, wird es genauso kommen.
Wie gesagt, Verlassen ist Verlassen, egal wie.

Ich handhabe es wie eh und je und bin gespannt.

LG
Klavy

Toxicklavy. :dracthyr_tea:

1 Like

Und deswegen darf er nicht seine Ansicht haben?

Du hast ja zumindest mit dem char auch noch keine Meilen Steine in tww gerissen und kommentierst hier auch?

Kennst du mich anders?

LG
Klavy

1 Like

Zum Glück nicht :dracthyr_sweat:

1 Like

Wäre ja auch schlimm, wenn dem so wäre!

LG
Toxische Weltraumziege

1 Like

Wer mag auch nicht-toxische Menschen, ihhhhh :dracthyr_a1: :dracthyr_yay_animated:

3 Likes

Ich pfeif auf nicht-toxische Menschen, hab schon beim Ausblick auf S3 Flashbacks zu SL mit HoA…verdammte non-toxic-Hunter die mir meine Keys rippen!

LG
Flauschkugel

2 Likes

:raising_hand_man: :dracthyr_yay_animated:
„Ups, hab ja turtle ready… :turtle::dracthyr_hehe_animated:

1 Like

Laufen hatte CD? :face_with_hand_over_mouth:

LG
Krawallgnomin Minci

2 Likes

Bringt beim Endboss von HoA leider nix…
Rückblickend aber still stehen bleiben und es erleiden auch nicht… :dracthyr_uwahh_animated:

1 Like

In dem Fall muss man so ehrlich sein:

Wenn man keine Ahnung hat, besser Mund halten.

Denn wenn man eines gelernt hat:
Solche Menschen (gilt ja auch abseits von WoW) ohne Ahnung die dann zu so etwas Ja schreien, sind die die dann am Ende ganz blöd drein schauen, weil das Ergebnis doch nicht so ist wie versprochen.

In diesem Fall sind ja die „Jubler“ die die meist in „low“ Keys unterwegs sind und das sind die, die es durch diese Änderung schwerer haben werden in eine Gruppe zu kommen.

1 Like

Das mmn. So nicht richtig.

Ich lass jedem seine Meinung, denn die Tragweite muss entsprechende person selbst aushalten.

Was ich nicht abkann ist die Standard phrase du hast xy noch nicht erspielt, also besser mund halten.

Ein weiterer grund warum ich mein cata char hier nutze.

Ständig nach post main blub, zaubert mir nur ein müdes Lächeln ins Gesicht, vor allem wenn das von leute kommt die selbst nichts „reißen“

Ich hab meine 3k+ erspielt, mehr will ich nicht.

Trotzdem würde kommen unter 3;5 brauchst net mitreden (wobei ich bei high keys definitiv die finger still halte, weil einfach Erfahrung fehlt)

Aber ich denke, jeder der in entsprechenden keys unterwegs ist, sollte seine Meinung dazu haben und kzndtun dürfen, denn die keys bis 11 sind ab und zu einfach voll von überheblichen Leuten, die meinen zu carrien aber Gecarried werden.

Man muss halt ehrlich sein und sagen das gerade die pro strafen fraktion kaum bis null mit m+ zu tun hat.

Kann man sehen wie man will aber das trifft es halt.

Ich wollte mir gestern für das 2te item vom händler die 4 dungeons antun und beim ersten einem floodgate +8 verging es mir.

Vor swampface waren es 95% trash count und bereits ca. 15 deaths und am endboss noch 3 fullwipes weil man einfach nicht geheilt wurde es war davor schon def cds verbraten für unnötiges weil man sonst gestorben wäre.

Nach overtime und nochmal bl reset durchs ele ging es dann mit hängen und würgen.

Die einzige person wo ich verstanden hätte fals sie geleavt wäre war der hunter und den rest hätte man nach der vorstellung nichtmal für m0 mitgenommen.

Die realität ist nicht schön aber gerade in solchen Szenarien macht das rnd spielen absolut keine freude da versuch ich lieber nächste season zu beginn zeit zu haben um dem zu entkommen.

3 Likes

Tja, aber ist genau dasselbe als wenn ich einem KFZ Mechatroniker erzählen wie er Autos zu reparieren hat. Passt einfach nicht, ich mach mich lächerlich, weil ich keine Ahnung und Erfahrung habe.

Tja, das kann jeder behaupten. Kannst du das belegen ? Dein Classic Char zeigt das ja nicht.
Also von daher ist deine Aussage nicht haltbar solange du das nicht beweisen kannst oder willst. Und wenn man sowas nicht will, dann vermutlich weil es auch nicht könnte in diesem Fall.

Ich kann ja auch nur sagen das ich mit meinem hiesigen Char 2.9k habe.
Mein richtiger Hauptchar ist auf einem anderen Account, der hat 3.5k Score. Nur erwähne und zeige ich das hier nicht, ich möchte ja nicht den Prollo raushängen lassen.

Deswegen ist alles Gerede und Geblubber solange man nicht beweisen kann / will. Und somit disqualifiziert man sich auch grundsätzlich dann für solche Diskussionen.

1 Like

Kein gutes Argument. Alle anwesenden spielen das spiel und sind somit legitimiert aussagen zu tätigen, ob man diese gut / schlecht / neutral sieht ist ein anderes Thema.

Was willst du dich denn hier lächerlich machen? Ich persönlich vertrete meine Meinung, ob die den gleichen 15 usern die sich hier daily rumtreiben passt oder nicht, juckt mich einfach nicht.

Und so unterschiedlich kann Auffassung sein.
Nur weil ich der breiten Masse meinen aktuellen main vorenthalte darf ich also kein Kommentar zu m+ abgeben?

Es ist ganz einfach so, würden nicht dauernd die gleichen mit sinnlosen Kommentaren ala post main, kein Erfolg xy reinstochern zum provozieren, könnte sich eine ganz anderer gehalt der Diskussion entstehen, woraus man easy raus findet ob mein Gegenüber Ahnung hat oder nicht.

Aber man geht halt immer den gleichen weg, reinstänkern und dann wundern warum Leute patzig werden.

Du kannst auch method spielen und sogar 4k haben, juckt mich nicht weil ich persönlich noch gar nicht weiß wo mein Limit ist. Ich pushe nicht sondern daddel vor mich hin ohne anderen noch mitzuteilen das ich nen 2. Account habe.

Übrigens schon bisschen scheinheilig meinen main zu fordern und seinen vor zu enthalten.

Aber auch das ist egal, weil juckt nicht