Ja… mit dem Prepatch zum nächsten Addon wird er kommen… wie bisher immer.
Sicher kommt der. Der 90er, der 100er und der 110er Boost kamen ja auch. Warum sollte denn beim 110er Schluss sein?
Die Frage, wo wir uns dann wieder die Köppe einschlagen, ist vielmehr die, WANN der 120er kommt.
Jaja das ist schon klar, mein Gedankengang, das nach dem hinzufügen der neuene Spieler die EXP Reduktion entfernt wird . Wofür sollte das leaven sonst gut sein.
Schätze mal dann wenn wieder was neues kommt.
Dungeonfinder Instanzgruppen ist was anderes selbst erstellte Party.
Wenn du zu 2t in einer EigenGruppe den Dungeonfinder benutzt dann kommst du in eine Instanzgruppe.
Die 3 anderen bekommen den Debuff nicht
Nur die 2 in der Eigengruppe
Ja aber bedeutet das nicht das die 2 immer noch den Dbuff haben, den sie eigentlich loswerden wollen ?? Deswegen wird das doch gemacht oder stehe ich hier gerade aufm Schlauch
Die werden den Debuff immer noch haben solange die in einer Gruppe sind.
Wieviele in der Instanzgruppe sind, ist da nicht wichtig
Ah ja dann reden wir aneinander vorbei . Der Gedanke war das man das evtl umgeht, wenn man als 5 er Gruppe joint 3 mann leaven und 3 kommen zu. Die Frage ist dabei wie das System dieses bewertet.
Och, mit Sicherheit ganz viele! Das sind vermutlich diejenigen, welche Brack mit dem “You think you do, but you dont” meinte.
Das Scaling in Wow ist nicht mal halb durchdacht.
- weder bekommt man Items noch Handwerksmaterialien, die für einen Highlevel interessant wären
- mit 60 ist die Entwicklung von Fertigkeiten so gut wie tot um mit 100 den letzten Atemzug zu schnaufen.
- es werden trotzdem Levelbereiche vorgegeben, ein 50er gewinnt nix im Silberwald.
- einen Lowlevel helfen ist auch sinnlos, der bekommt nix
Deshalb denkt jeder der neu anfängt: „Wo sind denn alle?“
„Alle“ lumpen im Highlevel-Content: 301. WQ, 405. M+, IE, WF, starrer Blick im AH blablabla.
Alte Säcke kennen es nicht anders.
“You think you do, but we can’t do it right”
Warum dann die Spielern beschuldigen, wenn das nur Grütze umgesetzt ist?
Ah ja dann reden wir aneinander vorbei . Der Gedanke war das man das evtl umgeht, wenn man als 5 er Gruppe joint 3 mann leaven und 3 kommen zu. Die Frage ist dabei wie das System dieses bewertet.
Da man gleichzeitig in einer Gruppe und einer Instanzgruppe sein kann, dürfte das nichts ändern. Die Channels /p und /i haben zumindest im Chat verschiedene Farben. Also gibt es beides unabhängig voneinander.
Da hast du Recht, dann wird der vorgeschlagene Plan wohl nicht funktionieren
Wir warten ab und wendern sehen.
Bei diesem Levelstopp verstehe ich noch immer nicht so genau den Vorteil mehr Ep oder was?
Nicht mehr EP, du legst mit 111 einen Levelstop ein, als DH mit guten Legis und besorgst dir die guten Questbelohnungen und BoEs und Grabmal Mythic, dadurch kommst du als Level 111 auf ein Itemlevel von 270/280.
Die Offstats Skalieren auf dem Level extrem hoch, dadurch ist der dmg und damit auch Selfheal des DH extrem und du kannst quasi nonstop pullen, bretterst alles weg und stirbst nicht.
Dadurch kannst du den Trash in FH oder Expeditionen fix umnieten.
Gruß
Bullshiet… Blizzard will nur seinen 120er boost pushen mehr nicht.
Bullshiet… Blizzard will nur seinen 120er boost pushen mehr nicht.
Kannst du den mal verlinken bitte?
Da jetzt die Patch Notes Veröffentlicht wurden hier : Players who manually group with a player that has turned off experience gains will now receive 95% less experience.
- Developers’ note: This change does not impact players who find themselves automatically grouped by matchmaking for activities like Group Finder dungeons or Island Expeditions.
Ich verstehe nicht wieso Blizzard nicht nebenquests einführt. Bestes Beispiel wie in FF14 mit Freibriefen oder FATES. RP-mäßig würde es sogar auch noch sinn machen. Somit würden auch die Leute nicht solche anderen möglichkeiten raussuchen.
Developers’ note: This change does not impact players who find themselves automatically grouped by matchmaking for activities like Group Finder dungeons or Island Expeditions.
Das meinte ich in meinem Post damit
Gut,
dann hier ein Workaround um den Nerv zu entgehen.
Man nimmt sich 5 Freunde, die einfach random mit in die Gruppe gehen. Inclusive der geboostete und der Booster. Dann tritt man zusammen via Instanzsuche einer automatisch zugewiesenen Instanz bei, die anderen 3 Verlassen die Gruppe und fertig. Schon war es das mit dem Nerv.
Warum soll das funktionieren? Weil man einem Dungeon durch das System automatsich zugewiesen wurden
Und ich hatte recht. Somit könnte mein Workaround funktionieren
Und ich hatte recht. Somit könnte mein Workaround funktionieren
Negativ.
Auch, wenn du dich im Dungeonbrowser als Gruppe anmeldest, bleibst du im Dungeon weiterhin eine echte Gruppe als Untergruppe der Dungeongruppe.
~Nirm