Du kannst das im Kreis posten und gerne noch paar mal Durchkauen. Wenn ein Entwickler nicht mitdenken kann oder will wird es zu Problemen kommen. Wenn ein Gamedesigner nicht in der Lage ist auch einem Entwickler das Verständnis des Designes zu vermitteln - sondern den bewußt als Umsetzungs-Worker verwendet wird es auch zu Problemen kommen. Ich kenne genug “grinsende” Entwickler die dann ankommen mit “Wir haben nur das Konzept zu 100% umgesetzt” Ich bin wirklich der Meinung, dass solche Teams keine Firma mit einer Softwareentwicklung braucht ebenso wenig wie nicht mitdenkene Mitarbeiter…
Du legst mir Sachen in den Mund die ich überhaupt nicht sage, denn du Unterscheidest nicht zwischen meiner Arbeit und der Arbeit anderer. Du erswartest das ich den Job der Gamedesigner mit machen und das auch noch ausm FF. Also 20 Gamedesigner planen 5 Wochen an den Details des Spiels und dann komm ich als Developer und sage: Leute ihr macht das alles falsch. Das kann nur Trolling sein.
Beim programmieren denke ich schon mit, nur bei Gamedesign nicht, das unterscheidest du leider nicht! Genauso wenig wie Cattili, dem ich übrigends viel Glück in der Arbeitswelt wünsche.
Das hier passiert doch niemals und setzt DU doch doch vorraus um deine völlig konfuse Theorie zu bestätigen, Gamedesigner die INfos zurückhalten , warum sollte sowas passieren ! Das ist doch totaler Bulls.hit. Ich habs noch nie gehabt das mein Designer mir Infos vorenthalten hat, das tue ich auch nicht wenn er ne Frage hat. Das ist total sinnloses Zeug !!
Siehste - da ist auch das Problem. Dieses antiquierte hirachische System führt zu Fehlentwicklungen im schlimmsten Fall. Deinem Vorgesetzten fällt kein Zacken aus der Krone wenn er Dich über Dinge informiert. Wir sprechen hier auch nicht von Dingen wie “mach, dass der Krieger 30% weniger Schaden macht mit Donnerknall” sondern tiefgreifende Änderungen wie Level Stopp - Skalierende Inhalte, Blabla…
danke <3
10 herzchen
Schau - wir belassen es einfach hier. Statt Level Stopp machen wir Beitrags-Stopp. Schönes Leben Dir noch!
Und der Developer weiß jetzt besser wie sich der levelstpp auif das Spiel auswirkt als der Gamedesigner, ja ?? Wofür hat Blizzard die Leute dann ? Warum stellen sie dafür nicht noch ein paar Developer ein ?
Ja Tschüß, lass Dich nicht ärgern
also, wir wissen, wow verliert nach und nach viele spieler, das ist ja wohl kein zeichen dafür, dass alles paletti läuft.
es ist ja auch so, viele leute sind iwann „eingefahren“ und es ist auch mal gut, meinungen von leuten zu hören, die halt nicht so 100% drin sind, weißt du worauf ich hinaus will?
Richtig und dafür nimmt man ?? Den Developer ?? Ich weiß nicht wie es Dir geht aber ich würde eher die Spieler befragen.
joa, eine Umfrage wurde für die spieler gestartet, ich weiß aber nicht über was. wir haben sehr viele punkte mehrmals hier im forum diskutiert was nicht gut ist, mitunter das TF/WF system wurde 10000x durchgekaut und nix wurde gemacht. es ist immernoch da.
als ich in wow aufgehört hatte damals hab ich auch Gründe genannt und es ging nicht nur mir so, bis heute hat sich nix getan.
ach naja, vllt wird das nächste addon besser. man darf ja noch hoffen
Da stimme ich Dir zu !
Gut,
dann hier ein Workaround um den Nerv zu entgehen.
Man nimmt sich 5 Freunde, die einfach random mit in die Gruppe gehen. Inclusive der geboostete und der Booster. Dann tritt man zusammen via Instanzsuche einer automatisch zugewiesenen Instanz bei, die anderen 3 Verlassen die Gruppe und fertig. Schon war es das mit dem Nerv.
Warum soll das funktionieren? Weil man einem Dungeon durch das System automatsich zugewiesen wurden
Du Füchschen, das kann klappen
denke nicht, dass das geht. denn die grp wurde doch vorher schon zusammengestellt.
Ja aber durch das leaven werden ja 3 neue hinzugefügt und die Gruppe gilt wieder als Random, das wäre auszuprobieren. Der Riegel dürfte nicht so schwer sein.
Ja, durch 5 Freunde die eine Suche betreten die das System am Ende zuweist. Wie der GM sagte, dies trifft nur auf manuelle gruppen zu, da du aber das Suchsystem benutzt, ist es nicht mehr manuell.
ja und diese 3 bekommen auch normale xp aber nicht derjenige der in grp bleibt.
Kann sein kannst du recht haben , ein Versuch wäre es trotzdem wert.
nein, das System lässt dir ja die Wahl ob du neue Spieler für den Dungeon suchen magst oder nicht. Das passiert nicht automatisch
Stimmt der Gruppenleiter wird ja dann gefragt und kann immer noch ablehnen.
Wer auch immer das System bei Blizzard entwickelt hat, hat an so vieles nicht gedacht.
- Booster nehmen Gold
- geboostete kaufen WoW Marken (Wenn kein Gold)
- WoW marken bringen Gold
- Multiboxxer bringen genau so Geld (WoW Account kaufen über den Shop, Bonus Level einlösen, Account löschen. Statt 60€ nur 40€ bezahlt + Geld für die Marke)
- Blizzard ist niemals perfekt
Es gibt massenweise Dinge an die Blizzard nicht denkt, die wir nutzen können ohne gegen eine AGB oder ToS zu verstoßen, ich habe mich damit abgefunden das Blizzard als Unternehmen rein auf die geldsummen fixiert ist und alles andere erst danach komme. Also agiere ich entsprechend und finde schlupflöcher. Blizzard ist in erster Linie an das Geld interessiert. Was meint ihr was wohl kommen wird? Genau der Level 120 Boost. So ist nunmal eine Firma