Habe einem Twink Krieger von einem anderen Twink Schamanin eine Angel - Aquiritanglerfreund - herstellen lassen.
Der Krieger hatte weit über 1000 “Händchen fürs Kunsthandwerk”, 300 davon investierte er in den Bau der Angel, die restlichen Materialien kamen von der Schamanin.
Nachdem die Angel gefertigt worden war stellte ich fest das ausnahmslos alle restlichen Händchen fürs Kunsthandwerk bei dem Krieger verschwunden waren.
Ich will diese natürlich ersetzt haben.
Ein Ticket wurde gefertigt.
P.S.: Das verschwinden von Gegenständen ist kein Kavaliersbug.
So würde beim Verschwinden von Gold, welches z.B. mit einer Marke gekauft wurde, dies ein erhebliches rechtliches Problem für den Betreiber darstellen.
Wenn du Glück hast ists nur ein Anzeigebug. Laut älterem Supportartikel wird dein demütig formulierter Wunsch ansonsten aber wohl nicht in Erfüllung gehen. eu.support.blizzard.com/en/article/000363989
Hättest du mal die Suchfunktion benutzt, dann wüsstest du, dass bei schnellem hin und her loggen schonmal Materialien scheinbar verschwinden(sie werden nur nicht mehr angezeigt, da das laden nicht nachkommt)
Wenn du ausloggst und später wieder einloggst sollten sie wieder da sein.
Als erstes mal, was du „willst“ spielt hier keine Rolle. Es ist nicht dein Spiel, du hast null Geld für diese Items ausgegeben, nichts was du erspielt hast etc gehört dir und daher hast du auch kein Recht hier irgendwas einzufordern.
Dann, es handelt sich vermutlich um ein Anzeige Bug, WoW hat davon einige, gleiches ist ja mit „X Epic“ achievments die man random nach dem einloggen bekommt obwohl man schon stundenlang auf dem passenden Itemlevel rumdoddeld.
Sollte es sich nicht um ein Anzeige Bug handeln ist ein Ticket der richtige weg, aber trotzdem hat Blizzard keinerlei Verantwortung dir da irgendwas zu ersetzen
Korrektur, gemäß des von Minci verlinkten Artikels wäre dann eine BugMeldung fällig. Der TicketSupport erstattet gemäß des Artikels in der Tat nichts und würde auch nur auf die Meldung verweisen
Und was genau hat das jetzt mit deiner Situation zu tun? Da vergleicht man doch Äpfel mit Zitteraalen! Oder erklärt euer Präventionstyp in der Schule den Kindern auch, dass sie nicht bei rot über die Straße gehen sollen, denn wenn man eine Heckenschere in einen Menschen steckt, ist das ein erhebliches, rechtliches Problem?
Verne, die gerade die übriggebliebenen Reste aus der weiterhin unvollständigen Gildenbank auf andere Chars verteilen will, das aber nicht kann, weil der Zugriff auf die Meutenbank ständig gesperrt ist, weil der Logout von den Chars die umsortieren ständig nicht möglich ist nachdem sie umsortiert haben und dann das Spiel mit Alt+F4 beendet werden muss damit ich dann mit einem anderen Char einlogge und wieder auslogge und wieder einlogge um wieder an die Meutenbank zu kommen (weil die ja gesperrt ist weil der andere Char da dran war…) …. lalala…. LA!
Habe ein sehr schlechtes Gefühl dabei. Nachher fehlt wieder 3/4 von dem Zeug dass ich umsortiere.