ich habe das problem das sich meine maus wenn ich rechtsklick gedrückthalte immer wieder wie ein gummiband effekt in die mitte zieht, den bug gabs in retail vor 3 jahren auch schonmal und es gibt auch diverse fixes dafür … das einzige problem ist das die fixes immer nur ein paar minuten halten und dann alles wieder von vorne los geht es wäre cool wenn das in den nächsten patches behoben werden würde oder sich mal ein blauer für eine dauerhafte lösung melden würde
Hast du mal mit der Maus Polling Rate experimentiert? Stell da mal höhere und kleinere Werte als 500 ein und beobachte wie es sich verhält.
Ansonsten das Addon „Advanced Interface Options“ herunterladen, und in den Maus settings den Cursor Reset bzw. Freelook Delta auf 0 stellen.
Ich habe von diesem Bug noch nie gehört, auch nie Berichte im Forum vorher oder in Gesprächen bei Raids oder danach, könnte das Problem vielleicht eher am Treiber der Maus als an Blizzard liegen, bzw hast du schonmal eine andere Maus ausprobiert und damit die gleichen Erfahrungen gemacht?
wie bereits gesagt der bug bestand auch schon in retail vor 3 jahren und dazu findet man auch was wenn man danach sucht, und wie soll es an der maus liegen? ich hatte die letzten jahre keine probleme sondern erst seit knapp 2 wochen vor sod start und auch nur in classic hc und sod, wenn ich die WTF config lösche geht es auch wieder einwandfrei, allerdings kommt es dann nach 5min - 2 std wieder und ich muss die wieder löschen, dass es weg geht
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.