Hallo Gemeinde,
ich habe seit einer geraumer zeit das Problem, das meine Maus immer in die Mitte des Bildes spring. Da das Problem nur sporadisch auftritt, konnte ich anfangs nicht nachvollziehen woher das kommt.
Allerdings weiß ich nun wann das Problem auftritt und wie man es selbst herstellen kann. Und zwar wie folgt:
Wenn man mit der Linken oder Rechten Maustaste schnell klickt und gleichzeitig sein screen / char dreht kommt es hin und wieder vor das die maus einfach in die Mitte springt.
Ich habe schon diverse sachen ausprobiert die angeblich gegen dieses oder so ähnlichen Mausfehlern helfen soll, aber nichts hat geholfen. Seis in der config hardware courser on / off, Frequenz der Maus runtergesetzt, dpi dings da in den eigenschaften eingestellt usw usw.
Meine Maus ist definitv nicht kaputt. Da ich seit letzter Woche eine neue besitze und die das gleiche Problem hat.
Was ich aber nicht ausschließen kann das es generell an Logitechmäusen liegt. Da ich nur solche besitze.
Kennt jemand eine lösung?
Ich mein man kann es “verhindern” durch kontrolliertes klicken. Doch wer kennt es nicht ? Großer pull man will einen bestimmten mob anklicken, trifft nicht gleich und clickt öfters… das ist so ziemlich die häufigste Situation wo das Problem vorkommt.
Gruß