MC bug immernoch nicht gefixt

Wie kann es sein das der Priest mindcontrol bug IMMERNOCH nicht gefixt ist ? soll das ein WITZ sein? Grade eben wieder im zerg vor SW 3x DC bekommen sobald ich Mindcontrolled wurde. Habe selbst im PvE auch ähnliches verhalten gesehen, sobald ich Trash über ne klippe oder im raid den abgrund schicke. PvP, entweder fängt der Controllierte an brutal rumzulaggen ODER er kriegt ein disconnect. Diese Bugs sind seit nun fast 4 Monaten bekannt und ziemlich gamebreaking.

Und welche Antwort erwartest du dir nun vom Kundendienst? Eine Antwort a la ‚Dienstag ist es gefixt‘? Hier kann niemand wissen wann es gefixt wird.
LG
Flauschkugel

Es gibt hier ja kein bug Forum, also wohin damit sonst ? es scheint ein technisches problem zu sein und ein genereller Fehler, der weg muss, mir also egal und mich kotzt es auch zimlich brutal an.

Ja und da es kein Bug Forum gibt meldet man das ingame. Nirgends sonst. Hier kann dir keiner helfen.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Richtig, habe ich auch schon mehrmals gemacht :). Und laut Gewissen Patch notes ist dieser ja auch angeblich behoben worden, da frag ich mich dann wieso ich dann exakt das selbe problem dennoch beobachte

Noch so nebenbei, persönlich. Bin zwar grad bissel blau aber dennoch. Ich finde es Super das du immer versuchst positiv zu bleiben, auf themen eingehst und dich persönlich nicht so triggern lässt. Mach weiter so, finde ich genial. Danke dir generell, brauchen mehr leute wie dich!