MC Bugg eine Ewigkeit

Wie kann es sein, dass der Mindcontroll vom Priester immer noch verbuggt ist? Jedes mal wenn man das Target ausm MC loslässt laggt das Ziel dermassen. Das kann echt nicht wahr sein!!!

Laggt immernoch

Das interessiert anscheinend keiner, egal wie oft was gesagt wird. Es ist nicht auszuhalten und macht echt kein Spass mehr. Habe bis jetzt auch keine Infos lesen können dass, was geänderst wird.

Das interessiert anscheinend keiner, egal wie oft was gesagt wird. Es ist nicht auszuhalten und macht echt kein Spass mehr. Habe bis jetzt auch keine Infos lesen können dass, was geänderst wird. Mein mate will erstmal nichts mehr von mir wissen und ich stecke bei 1,900 fest und komme nicht mehr weiter. Als Holy prist war es nie leicht doch seit dem ich nicht mehr MC drücken kann ist das Spiel für mich langweilig geworden

Habt ihr den Bug auch ordnungsgemäß gemeldet?

1 Like

Habe bis jetzt auch keine Infos lesen können dass, was geänderst wird. Mein mate will erstmal nichts mehr von mir wissen und ich stecke bei 1,900 fest und komme nicht mehr weiter . Als Holy prist war es nie leicht doch seit dem ich nicht mehr MC drücken kann ist das Spiel für mich langweilig geworden…

Jap!! bis jetzt hat sich nichts getan… seit SL start

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.