Die Raids sind auch einfach im Vergleich zu den Raids heute, genau weil die breite Masse die auch sehen soll. Heute gibt es schwierigere Schwierigkeitsgrade und für die, die den Schlachtzug dennoch sehen wollen den LFR. Da ist es logisch, dass die Raids in Classic deutlich einfacher sind mechanisch. Heisst aber nicht automatisch, dass sie Free-Loot sind für den Normalspieler, gerade weil die Einstiegshürde / Voraussetzungen für den Raid an sich doch recht hoch sind.
Wann haben denn die “Azshara Whiner” aka Method MC clear?
Vermutlich sobald sie endlich mal Max Lvl erreichen. Aber die sind natürlich niemals so schnell wie die Apes, welche auf Privatservern geübt haben ohne Ende. War schon etwas erstaunt, dass sie ein Race to World First versuchen gegen Truppen, die seit Jahren nichts anderes machen und auf diesen einen Moment gewartet haben. Da hat sich Method selbst doch überschätzt.
Jo das stimmt.
Viele tun nur so als ob alle retail spieler den skill eines method spieler hat, und das nervt tierisch.
Genau die will ich alle in einem raid vor KT sehen in naxx.
Der durchschnittliche Spieler in Retail ist vermutlich genauso schlecht wie der durchschnittliche Classic Spieler. Selbstüberschätzung gibt es (leider) überall.
Die Exklusivität der Raids ist sowohl im mythischen Bereich in Retail als auch im High-End von Classic wohl auch etwa gleich, einfach aus unterschiedlichen Gründen.
Okay! Ist vorbei! Macht die Sever dicht hier gibt es nichts mehr zu holen! Ist durchgespielt, könnt alle mit Classic aufhören! Hier gibt es nichts mehr zu sehen! Alles erledigt! Aus! Schluss! Ende! Finito!
Tja, soviel zu den Schwierigkeiten der Koordination, des Management und der Vorplanung…
Denke den Raid würden sie packen, aber die lassen sich mit dem Leveln einfach extrem viel Zeit (teils wohl auch bedingt durch die langen Queues). Aber echt schwache Leistung, habe da nach so einer Ankündigung auch mehr erwartet von ihnen.
Um hier mal mit einem Missverständis aufzuräumen…
Das Race to World First Event von Method und WSOE ist ein Fun Event…
Der World First Raidkader Method und deren Member haben sehr sehr wenig damit zu tun. Einige wenige der “World First Raider” nehmen zwar teil, jedoch sucht man viele bekannte Namen vergeblich.
Es ist einfach ein Event an dem viele viele bekannte Streamer, Spieler ja, sogar Areana Teams teilnehmen. Der WORLD FIRST RAIDKADER (den die meisten hier mit der Gilde Method assoziieren) repräsentiert NICHT die Gilde Method.
Auch das Retail World First Kader würde wohl nicht viel gegen die Privatserver-Gilden ausrichten können. Zudem ist der Name Race to World First dann doch eher unpassend gewählt, wenn sie dann nicht mal andere Gilden zeigen sondern nur, wie sie immer noch in Scarlet Monastery rumgimpen.
Die Leute springen doch nur auf den Zug auf weil man da bei twitch gerade die meiste Kohle mit machen kann.
Als ob jemand ernsthaft was drauf gibt einen world First 15 Jahre zu spät zu erreichen, der so unbedeutend ist wie der lfr world First azshara.
Wirklich?? ja sry das erklärt dann wohl alles, da hab ich wohl nicht germerkt das du den aluhut schon bis zu den knöcheln gezogen hast, mein fehler
rip method. wie kann der unsympathische Haufen nur so unorganisiert sein.
Was für ein Schwachsinn!
Das ist ja auch nichts schlimmes imho.
Wenn X Spieler mich spielen sehen wollen und ich dann noch die Möglichkeit habe an so einem Event teilzunehmen und bestenfalls noch ein paar Subs oder Follows zu generieren warum denn nicht?
Von der Monetarisierung kann man halten was man will, aber wo Publikumsinteresse da ist, da ist nunmal auch der Sprung zu Werbepartnern, Merchendising etc. nicht mehr groß. Dein oder mein persönliches Spielerlebnis beeinträchtigt das ja nicht.
Das hat aber nix mit der Welle zu tun wo alle drauf mit surfen dass Classic jetzt das allheilmittel und der Retter von wow ist.
Die streamer lachen sich ins Fäustchen bei dem durch sie generierten Hype.
Naja in 2 Wochen wird sich dann beschwert dass es keinen Content mehr gibt in Classic
Phase 6 lässt etwas auf sich warten das wird schon etwas länger gehen…
Bis du ne gilde auserdem equipt hast dauert es auch ewig droppen ja nur 2 epics für 40 mann pro boss
In 2 Wochen wird geweint, dass:
a) alles ewig und 3 Tage dauert (Leveln, Consumables)
b) keiner Keyboardturn-Käthe mehr als ein Mal für Irgendwas invited
Und in P2 gehts erst richtig los im PvP-Sektor, wenn jeder jeden globaled und die “Raider” maßlos dominant stundenlang randoms farmen.
Ich bin überrascht, dass es hier wirklich welche überrascht sind das ragnaros schon liegt.
Viele P-Server Veteranen und Leute mit P-Server Erfahrung haben das genau so vorhergesagt. Kann man alles noch nachlesen.
MC / BWL / AQ und ZG wird rdm gemacht werden können. Thats it.
Ändert das was an meinem Spielerlebnis? Nö
Ja natürlich hätten die keine Chance. Ein Deepshades beispielsweise, der erst zu WotLK mit WoW begonnen hat weiß von den Todesminen, vom Original Westfall oder von AOE Grinding Spots natürlich nichts bzw wenig.
Man sieht auch auf der Method Teilnehmer Seite nicht viele bekannte Namen.
Method fungiert hier imho in erster Linie als Veranstalter, nicht als (ernstzunehmender) Teilnehmer.