Junge bist du Peinlich es sind 2 verschiedene WoW´s lass die LEute doch spielen wie sie wollen wenn juckt jeder wird MC first ID machen. Und es war klar das Apes das macht Leute die auf Priv Server spielen wussten das alle.
Warum spielst du nicht einfach nächsten Raid auf Mythic in der ersten Woche Clear pls?
Es war zwar klar, dass eine Privatserver Gilde Method (ist ja nicht mal das komplette Retail-Kader, aber auch das hätte nicht geholfen) ohne Probleme in den Schatten stellt, aber wo ist Method denn an ein Pay2win System gekoppelt?
Das weiß ich nicht. Im Retail-Forum war ich nie. Und natürlich muss man das trennen. Classic und Retail sind halt komplett verschiedene Spiele - mit einer anderen Zielgruppe. Das hat nichts mit Apartheid oder so zu tun.
Ich als Teil der Zielgruppe spiele beides und im vergleich nehmen sich beiden nicht viel, das eine hat dort seine schwächen, das andere da, aber im Schnitt finde ich beide gleich gut.
Deine sicht bei aller liebe ist mir viel zu fest gefahren, ich gehe da offen und ohne Vorurteile ran.
Sie verkaufen Boosts und machen damit unheimlich viel Gold, wie jede Top Gilde. Gab es nicht sogar mal nen WoWHead-Beitrag bei dem sie gezeigt haben, dass Method durch die BoEs und Consumables Schulden gemacht haben?
Zudem habe ich Ahnung, ich weiss wie Retail-Raiding funktioniert. Also wieso sollte ich da nicht mitreden?
Diese Leute betreiben Min-Maxing, wo es nur möglich ist.
Als Speedrunner sortieren sie halt genau aus, was sie sicherer und schneller voranbringt und was sie nur unnötig Zeit kostet.
Die Geisteshaltung ist die selbe.
Da sagst Du was. Mir war gar nicht bewusst, dass es für einige so ein Problem darstellt, das man sich über die Classic Server freut.
Ich war schon erstaunt über Spieler, die da durchhetzen als gäbe es kein Morgen. Dabei kennen wir doch alle den Endcontent. Genießt doch einfach die alte Version.
Ich mag die Classic Server, weil:
die alten Gebiete wieder da sind und die alten Questgeber wieder leben.
das Leveln mich beschäftigt und sich nicht langweilig anführt, wenn sofort jeder Mob stirbt.
wir alle bei 0 anfagen und die Gebiete gerade voll sind. Keiner fliegt.
die alten Dungeonversionen wieder da sind, in ungekürzter Form.
jede Klasse ihre eigenen Aufgaben erfüllen muss, bevor sie ihre besonderen Fähigkeiten erhält.
die Berufe wertvoll erscheinen, die hergestellten Gegenstände das Vorankommen beim Questen erleichtern und man wieder Zutaten braucht, um ein Feuer zu entzünden.
die Gnome wieder richtig niedlich sind
die Nachtelfenmänner wieder geschmeidig laufen
die Menschen wieder hübschere Gesichter haben
Ich verstehe gar nicht, warum alle Classic nur auf die Raid Bosse minimieren.
Das Gute ist doch: Retail ist auch noch da und man kann beides spielen. Wir haben jetzt wirklich viel Abwechslung.
Das war kein first Try. Wie kommt man nur darauf? oO
Diese Leute legen/legten die Bosse die vergangenen Jahre(!) unzählige male bereits. Die „First Trys“ waren vor ~14 Jahren.
Selbst wenn ich irgend wann mal in MC, BWL, AQ und Co stehen sollte, wird auch das nicht al für mich ein „First Try“, einfach weil ich bei etlichen dieser Boss kills bereits dabei war, gut, ist teilweise über 10 jahre her, aber dennoch weiß ich noch wie das ging etc. Ist ähnlich wie Radfahren. Nur weil ichs eit ~10 jahren kein Rad mehr gefahren bin, muss ich nicht beim nächsten mal Stützräder ans Fahrrad schrauben^^
Damit meinte ich, dass er im ersten Pull im Spiel “WoW Classic” getötet wurde. Es gab keinen zweiten Versuch diese Woche, sondern er ist im ersten umgefallen
Natürlich ist er das.
Wenn ich mit ner Bande alter jungs&Mädels vonb damals jetzt in Classic nach MC gehen würde, dann würde ich auch erwarten das die Ini zumindest in der ersten ID clear ist.
Muss schwer sein, seinen text nochmal durchzulesen, bevor man ihn abschickt was?
Kann ich mir schon vorstellen, das du damit überfordert bist, aufgrund deiner Argumentationen.
Es geht aber nicht um das erwarten das es in der ersten ID Clear ist, sondern das der Boss im ersten Versuch lag, ohne großartiges Gear oder gar max Lvl. Das will er damit sagen.