Auch wenn ich etwas spät dran bin mit dem Punkt, aber: Hätte ne 4 Debuff-Slot Regelung die Bosse wirklich schwerer gemacht oder die Kämpfe eher einfach nur länger?
Ja da ist was Oberfaul an der sache wie haben die in 5 Tagen den Ruf bei
den Hydraxianern auf Respektvoll war es glaube ich gebracht.
Weil ohne das Wasser was man von denen bekommt kann man nicht
Raggi beschwören und in Silithus kommt man nicht auf den Ruf dafür
da sind mehrere MC läufe für nötig nen Bug im Spiel den die ausgenutzt
haben
Es gab zwei Wasser, eines was eine Stunde CD hat und eines was du immer nutzen kannst. Oder war es einmal nutzen und weg, Respektvoll dann ohne CD?
Zulang her.
40 Spieler die die Bosse umhauen bis vor Ragnaros.
Das Trash was alle 45 min oder Stunde Spawnt = Wohlwollend.
Reicht also aus um sich die kleine Wasser Version zu holen und zu löschen.
Dann erzähl uns dochmal wo der kill nicht legit war, wenn du schon so nen Müll verbreitest
Und viele andere hier auch… Lustig wie Apes hier einigen die rosa Nostalgiebrille vom Gesicht gerissen und gezeigt hat, dass Classic nunmal vieles, aber nicht schwer war.
Sagt ja nicht dass es deswegen schlecht war, aber schwer war es sicher nicht
Ich hab Classic nur damals als Schwer empfunden… mit jedem Addon wurde nur klarer das es nicht SCHWER sondern ZEITINTENSIV war, grade weil vieles neu war…
Schwer ist anders.
Es ist kein Bugabuse, weil es kein Bug ist. Die Mechanik funktioniert wie beabsichtigt.
Jeden Tag aufstehen und zur Arbeit gehen.
Nein, wenn ich Hallenfußball schwieriger finde (schneller und technischer) als Feldfußball (taktischer, usw.) ist es auch rein subjektiv.
Ich weiß gar nicht, was immer alle dazu bewegt, dass persönliche Empfinden anderer in Frage zu stellen und der Meinung zu sein, man hätte die ultamitive Meinung.
Ich bin jetzt hier auch raus. Wenn ich so etwas wie dieses Forum erleben will, schaue ich mir die Kindergartenkinder gegenüber an. Die „Diskutieren“ auch in der Art und über Dinge wie, dass die rote Schaufel doch viel besser aussieht und mehr Sand wegschaufelt als die Grüne.
Lebt wohl und genießt Euer Game. Welches es auch ist.
Ich bezweifle einfach mal, dass das Layering dafür gedacht war auf solche Art und Weise ausgenutzt zu werden.
Aber durch die Aussage weiß ich schonmal, dass das anscheinend schonmal der Fall gewesen ist, dass sie das Layering ausgenutzt haben.
Auf die Idee gekommen, dass sie den Trash in MC resettet haben, ist niemand? Das geht bis man wohlwollend ist.
Oder noch einfacher: du grindest beim level in silithus die elemtare und dann gehst du einmal brd oder ubrs und bist auch wohlwollend. Mehr brauchts ja nicht. Das geht auch ohne durch layer zu sprkngen an einem tag
Du weißt aber schon, dass es beim betreten/resetten von Instanzen ein stündliches Limit gibt?
Ich habe nie behauptet, daß es in 7 Tagen unmöglich sei. Ich hätte es zwar zugegeben nicht gedacht, aber ich gehöre nicht zu denen, die das immer geschrieben haben, und daß es es sehr viel schneller gehen würde als damals, das war mir auf jeden Fall klar. Daß der Kern mit 1.12 Talenten beträchtlich einfacher ist als mit beispielsweise 1.3 Talenten, sollte auf der Hand liegen. Die Charaktere sind nun mal alleine dadurch einfach deutlich stärker. Hinzu kommt, daß die Bosse halt seit Jahren bekannt sind. Man muß nicht mehr hingehen und erst einmal schauen, was machen die überhaupt, um dann zu überlegen, was machen wir als Gegenmaßnahme?
Und wenn man dazu noch seit Jahren nichts anderes macht, als auf Privatservern die Taktiken zu üben, ist es klar, daß man da ziemlich zügig durchkommt. Das ist, wie wenn man einen Radsportprofi mit jemandem vergleicht, der gerade erst lernt, mit dem Fahrrad zu fahren, ohne dabei umzufallen. Von daher war mir durchaus auch klar, daß es keine vielen Wochen oder gar Monate dauern würde, wie manche meinten. Lediglich, daß es tatsächlich schon in der ersten Woche war, überraschte mich dann doch ein wenig. Aber Schwierigkeit, was die Mechaniken angeht hin oder her, die 1.12 Talente haben da durchaus auch ihren Anteil. Wie groß der nun genau ist, ist dabei nebensächlich. Darum schrieb ich auch, daß die ersten Raids verglichen zu damals (damit meinte ich, als die 2005 erstmalig gemacht wurden) zu leicht sind. Das bedeutet nicht zwangsläufig, daß die damals bockelschwer waren. Lediglich, daß sie heute mit 1.12 Stand eben weniger schwer sind, gänzlich unabhängig davon, wie schwer oder auch nicht sie damals waren.
Davon ab ist es für die meisten Leute gänzlich unerheblich, was irgendwelche Hardcorezocker schaffen, und was nicht. Denn die meisten Leute sind keine Hardcorezocker. Für die meisten Leute sind diese Raids alle oder zumindest teilweise neu. Natürlich läßt ein Radsportprofi so ziemlich jeden durchschnittlichen Fahrradfahrer auf einer Tour de France weit hinter sich zurück. Ist das aber für den durchschnittlichen Fahrradfahrer von Relevanz?
Das is tes ja eben. Hallenfußball ist nicht schwerer nur anspruchsvoller. Kleineres Feld, das Spiel wird schneller, man muss sich mehr bewegen und terchnisch bessere Spieler haben einen Vorteil. Der Schwiriegkeitsgrad ist der gleiche wie draußen.
Hieß es nicht damals das Feuerresi pflicht war? Haben die das gear so schnell zusammenbekommen dafür oder waren wir damals tatsächlich einfach nur sche***
Und ich sage es seit Jahren, Classic ist nicht so schwer, wie sich das Leute hier gerne einreden
Das, was hier gezeigt wird, von APES Gilde ist schlecht weg ein Betrug.
Um Level 60 zu erreichen, in knapp 4 tage, ist schlicht weg nicht möglich, ohne zu betrügen.
Genau so 400G und ganze Item die sie anhaben ist es nicht möglich in knapp 4 Tage.
Des weitere haben die keine Wartezeit die können sich jede Zeit direkt in spiel Einlogen.
Aber wundert mich nicht, wenn die Blizzard als unterstützen haben die sie mit Cheat und Exploit versorgt alles für die Werbung.
Entweder durften die das alles was die Monate in Beta sich erspielt behalten oder Blizzard hat sie mit Gold und Item versorgt.
Auf jeden fahl hat APES gezielt Betrug begangen mit Segen von Blizzard und in Mechanik von spiel eingegriffen und veränder für sich um sich zu Bereichen und schneller voranzukommen. Dadurch ist denen auch möglich an Item ranzukommen wo Mann normal Monate brauch dafür. Auf normale Wege ist es ausgeschlossen. Level 60 zu erreichen dann nebenbei ganze Item zu Farmen und noch nebenbei 400G Netto einsacken was Brutto ungefähr 900g-1.3k entspricht an Gold.
Und Ihr bejubel solche Betrüger noch?
Unglaublich wie heute Streaming Dienste betrügen können, ohne bestraft zu werden, nein die bekommen noch Geld dafür und Unterstützung von spiele da fehlen mir die Worte.
Dein aluhut glüht auch schon oder?
Nicht mehr normal was man hier zt liest.
Hast dazu auch Beweise oder ist das einfach mal so in Raum geworfen? Kann man eigtl getrost alles überlesen
Ist dass noch Spaß? Ich sage nein und finde dass nur noch als lästig non stop zu Leveln inklusive Mc world first down. War es nicht dass Ziel wow classic mit Nostalgie und Freude zu empfangen? Ich verachte solche Spieler und das hat nichts mit Neid zu tun wenn die Null in der Lage sind, Spiele zu genießen.