Mc World First

Jeder genießt das Spiel auf seine Weise, weiß nicht wo das Problem ist. Wenn dene Ihr persönliches Ziel darauß besteht den World First zu jagen, lass sie doch

3 Likes

irgendwie bin ich ein wenig traurig das das so schnell ging :frowning:
haben die die schwierigkeit herunter gesetzt oder waren wir damals so schei…e

Schauen wir mal wie es dann bei Nefarian und vor allem C’thun aussieht.

Letzteren werden vermutlich nur wenige sehen.

Es gab schon damals Gilden die das wie nix weggeprügelt haben. Lass Dir keinen Quark erzählen.

Die Frage ist einfach: Wie viel Zeit bist du bereit zu investieren?

Wenn du 4 Tage Power Play, Grind und ne Gilde hast, die auch so tickt, dann klappt das. Für mich persönlich in keiner Weise erstrebenswert und auch kein Maßstab.

Alles klar, du Verschwörungstheoretiker :smile:

Gut dass du dazu berechtigt bist, anderen zu erklären, wie sie spass haben sollen. Es gibt halt Spieler, die spass an ergebnisorientiertem spielen haben.

Das ist schon heftig was hier grade passiert angestoßen durch den worldfirst 60 und mc, ony clear und nicht nur in diesen Thread.

Da wird ganz klar deutlich das hier ne menge classic fans eine stark religiös dogmatische einstellung zu classic haben.
Das Weltbild wird jetzt langsam wiederlegt und zerlegt und was machen die Leute sie glauben einfach noch fester daran wie Extremisten oder Verschwörungstheoretiker.

6 Likes

ich hab Alchi auf 200 !
und mein Gott haben mir diese Tränke das Leben erleichtert.

1 Like

Man kann in Streams aber genau sehen, wie sie es gemacht haben. Dann beweis mal, wo sie betrogen haben. Es ist nämlich alles legit.

4 Likes

Selten so ein unnötiges Kommentar gelesen, finde dich damit ab das nicht jeder so spielt wie du und die Leute anders Spaß haben.

Du behauptest Classic zu kennen, weißt aber nicht mal worum es in Classic geht, nämlich Spaß zu haben, egal mit was man sich beschäftigt.

Gangen, Farmen, PvP, Raiden, Dungeons, RP, AH Wirtschafts Simulator…

Jedem das seine, also deal with it.

1 Like

Lass ihn, da ist nur jemand beleidigt, dass das super heilige, hardcore , Retail Touristen Zerstörer Classic sich NUR als Zeit intensiv erwiesen hat.

Und weniger Anspruch hat als Retail Raids.

3 Likes

mal ne frage an euch könnt ihr endlich mal eure Schaufeln hier wieder einpacken und zurück auf den Spielplatz gehen? Die einen (mich mit eingeschlossen) glauben das mit dem Kill war nicht koscher ist [ich kann nur nicht genau sagen was es ist, das ist bei der Sache das einzige Ding] , die die es glauben und es gibt die Leute die aus irgendeinem Grund jetzt wieder die Classic Server wie bereits die gesamte Zeit schlecht reden wollen (mal so ne Frage an euch Jungs, hat ihr nichts besseres in eurem Leben zu tun? Es wird weder BFA schlechter, noch wird euch irgendwas weg genommen noch habt ihr zu befürchten das euch irgendwas irgendwann mal weg genommen wird. Es sind gott verdamm 2 verschiedene Teams, 2 verschiedene Games und hier hat keiner von irgendeinem der Teams mit dem anderen Game was zu tun) ohne auch nur selbst irgendwie die Leistung vollbracht zu haben. Das ganze war schon etwas was mich 2005 aufgeregt hatte und es nach wie vor tut, Molten Core war mit den 1.12 talenten nicht schwer, es war mit den ganzen Nerfes die es bis Naxx gab nicht schwer und trotzdem stellt ihr nun Naxx und AQ 40 (die beiden raids die die wenigsten Nerfs bis zu diesem Zeitpunkt bekommen haben) auf eine Stufe mit MC? Okay dann stell ich auch Uldir normal mit Azshara Mythic auf eine Stufe kommt dann aufs selbe raus

• mfg ein unwissendere der 2006 Naxx gecleart hatte
2 Likes

Was aber schlicht nicht der Fall ist und auch nachvollziehbar gestreamt wurde. Und einige von denen die diese Verschwörungstheorien jetzt verbreiten waren halt vorher auch im Lager „Retail ist casual, retail Spieler können nix, classic ist hardcore“ vertreten, dass sich dann jetzt bei vorher dumm angemachten eine gewisse Schadenfreude einstellt ist irgendwo verständlich

2 Likes

natürlich ist es verständlich, dass sich eine gewisse Schadenfreude breit macht. Dass es allerdings nicht ganz koscher ist kommt nicht von ungefähr. Allerdings möchte ich auch nicht unbedingt irgendwelche Spieler dafür verantwortlich machen geschweige den Dinge anschwärzen die ich nicht komplett belegen kann (und ja ich hab mir den Stream von ihnen komplett angesehen, alleine nur deswegen kann ich sagen das das Ding nicht ganz koscher ist, andernfalls hätte ich es ihnen gegönnt [ich muss sogar sagen, es ist mir eigentlich vollkommen egal, da sich bei mir Schadenfreude in Richtung Method breit macht, da ich die Typen absolut nicht ab kann]) aber gut, wer sich mit der Materie nicht auskennt für den ist es dadurch das es auf “Band” (sagt man das eigentlich noch so?) ist natürlich nachvollziehbar, für den rest muss man tiefer in die Materie gehen und gerade da weiß ich in etwa was sie gemacht haben (und ja es war in WOW Classic also hier ) die einzige frage ist wie sie es gemacht hatten

Wie hier manche schreiben scheinen sie ja, wie der World First 60, per Layer Hopping den Respawn Timer umgangen zu haben.
Somit also schneller Ruf - Level. Wurde ja auch schon mehrfach bemängelt vor Start das sowas Möglich ist. Und es wird die Server Ökonomie empfindlich stören.

1 Like

Das ist ein Vergleich von Äpfeln und Birnen. seufz Genau das was ich gesagt habe…

Manche Meinungen lassen sich mit Fakten belegen, andere nicht. Letztere kommen dann immer mit „persönlichem Empfinden“, „Gefühlen“ oder anderen „Begründungen“ daher welche sich nicht messen lassen um Fakten entgegen zu wirken.

So diskutierst du. Auf keines meiner Argumente bist du ernsthaft eingegangen sondern hast immer nur versucht zu relativieren was meine oben getätigte Aussage direkt bestätigt.

Die Unvollkommenheit liegt bei Ihnen.

Wie werden sehen ob es “Normale” 0815 Gilden Ragneros auch so wipelos schaffen werden.

Erde ist auch ne Scheibe oder?

1 Like

Wenn Menschen einen Glauben haben, sollte man ihnen den lassen und nicht auf Biegen und Brechen versuchen den zu zerlegen.
Machen wir in der realen Welt mit den Religionen doch auch nicht.

Ich habe mich nie in dieser Diskussion eingeklinkt und mit-geflamed. Für und von keiner Seite aus. Aber auch ich glaube, dass mit dem Kill was nicht ganz koscher war, auch wenn ich nicht fest machen kann woran es liegt.
Zumal anscheinend schon von APES-Viewern bestätigt wurde, dass die Gilde das Layering missbraucht hat um schneller Ruf zu farmen bei den Hydraxianern.
UND es könnte sein, dass es bereits die generfte Version von MC ist, was ich persönlich als enttäuschend empfinde. Ich hatte zunächst auf das Original-Balancing von MC & Co. gehofft und nicht auf die generfte Version.