Ist die beste Möglichkeit, wenn man der Wahrheit ausweichen will, machs gut =)
Tschüssili!
Oh mann. Wir reden hier von 2tagen vor der 7tagegrenze, die viele angezweifelt haben. 15 Charakter waren noch nichtmal 60. Raggi war first try. Jeder der hier ernsthaft anzweifeln, dass es mit 8 debuffslots und dem levelexploit bedeutend länger gedauert hätte, ist einfach ein realitätsverweigerer.
Nun, wenn die Bank das Geld zurück holt, sperrt Blizzard den Account nicht, sondern nur diese Zahlungsmethode.
Also, lasse ich einen “Naxx clear” Account stehen weil ich mir keine Paysafe Karten holen möchte, oder Paypal.
Aber ich kann dich verstehen, mein Skarabäus Fürst Ensidia Stufe 60 Krieger, mit dem Verderbten Aschenbringer steht auch auf Eis.
Hatte mal einen 7h Ban und hab dann lieber neu angefangen.
Made my day xD
bist du sicher, dass du auf meinen beitrag antworten wolltest? ich hab nichts von all dem geschrieben, worauf du dich in deiner antwort beziehst.
Blizz sperrt deswegen solange den Account bis man das Geld überwiesen hat (und da ich keine Lust hatte das Geld nochmal zu überweisen da ich damit rechnete das der selbe sch**** nochmal auftritt hab ich nen neuen Angefangen) aber okay, wenn ich schon als Lügner hingestellt werde klink ich mich hier aus und lass euch in euren Tagträumereien ihr spielt ja ohnehin lieber Kindergartenkinder
Die Kredikarten Firma hatte bei mir Blizzard auch gesperrt.
Ich habe dann der Kreditkarten Firma geschildert, dass ich willentlich und bewusst dort bezahle und danach schalteten Sie meine Karte für diesen Dienst frei. Seit dem nie mehr Probleme gehabt

Seit dem nie mehr Probleme gehabt
Damit hat man auch keine Probleme, jedenfalls keine längeren.
Blizzard sperrt den Account wenn man soetwas bewusst macht.
Gab mal eine Zeit da haben Spieler Shop Mounts auf Lastschrift gekauft und die Mounts ingame verkauft.
Das Geld konnte nicht abgebucht werden, der Spieler hatte dann das Mount weg und das Gold.
Dafür bekam man einen Account gesperrt.
Aber nicht wenn mal eine Rückbuchung kommt, der kleine Mönch hat einfach gelogen.
Wenn ich einen Classic Naxx Char stehen habe, dann lass ich den nicht „gesperrt“ wegen 12 Euro.
Und wenn Blizzard 100 Euro wollte, würde das fast jeder Zahlen.
Das wurde gefixt, warum sollten sie bestraft werden?
LBRS und UBRS sind mit den Stufen spielbar, man braucht mehr Spieler als nur 5.
Es war damals nunmal ein “mini Raid”.
Ich denke nicht das sie vorher wussten das es mehr EP gibt wenn man mehr als 6 Spieler in der Gruppe hat.
Und ganz Ehrlich, wer in einer Instanz ist, merkt das er gute EP bekommt nutzt das doch, oder wärst du rausgegangen und hättest gesagt “Lasst mal ich lvl lieber langsam weiter.”?
Achja der gute Unge mit seinen Leuten im Kloster
finde es etwas irritierend das bei der ganzen „classic ist freeloot“ Diskussion nicht einmal erwähnt wird das es beim first kill wie es sich gehört eine optimierte meta genutzt wurde.
Wenn ein DD soviel dmg macht wie 3 aufgrund seiner Skalierung und Nutzungsmöglichkeiten, vereinfacht das vieles. Gleiches gilt für Tank und Heiler Slots.
Ich würde jetzt pauschal nicht davon ausgehen das die „normalen“ Raidgilden auf perfekte Setups setzten sondern einfach nur auf eine volles roster.
Alleine dadurch ergibt sich wohl schon ganz automatisch etwas mehr Herausforderung.
Die Leistungsunterschiede zwischen Meta und nicht Meta sind in classic viel größer als auf Retail, das sollte man durchaus nicht vergessen.

Wie leute nicht raffen das es KEIN WORLD FIRST ist. Das war vor Jahren…
Natürlich waren es first kills. Ganz andere Patchstände. Quasi anderer Schwierigkeitsgrad.
Zu DEN Patchständen wurde damals auch Ragnaros gelegt. Also keine WORLD First kills.
Wie wäre es, wenn ihr alle erstmal selber nach mc kommt, bevor ihr über die schwierigkeit urteilt.
Wie alle ausrasten, weil 40 autisten die seit 5 jahren (eigene aussage im stream von monkeynews) classic spielen, mit einer perfekten strategie und perfektem gameplay den content clearen.
Wie eingebildet muss man sein, das auf sich selber zu implizieren und dee meinung zu sein, dass wir da alle easy durchrushen wenn wir 60 sind.
Klar wird es lange nicht so hart wie vor 14 jahren aber wartet erstmal ab bis ihr selber da seit.
heftig wie eingebilder alle auf einmal sind, weil andere das spiel perfekt beherrschen… unglaublich.

Zu DEN Patchständen wurde damals auch Ragnaros gelegt. Also keine WORLD First kills.
du entwertet damit halt automatisch den damaligen first kill, der 150Tage gedauert hat?
Es sind einfach andere Umstände. Ein Wettbewerb mit einem angepassten Regelwerk wenn man so möchte, das ist einfach separat zu betrachten und darf nicht verglichen werden.
noch mal kurz was an dich, hatte ich das nicht vorhin erwähnt? Ich traue Blizz und meiner Bank in der hinsicht nicht. Wäre GTC noch möglich gewesen hätte ich damit kein Problem gehabt aber da meine Bank das Geld bereits 1 mal zurückgezogen hatte hätte das jederzeit wieder vorkommen können (deswegen spiel ich auch egal welches spiel nur noch mit GTCs) aber like i said macht euren Kindergarten ruhig weiter
Hallo wertes Blizzard Team,
was ist denn nun dran an dem “First Kill” von Apes?
Handelt es sich um einen P-Server oder nicht?
Zu meiner Zeit (und wir kannten die Taktik auch) haben wir Wochenlang Equipment farmen müssen um Raggi endlich zu legen. Die Konstellation mit 55er im Raid und das völlig ohne Equipment kann ich einfach nicht glauben.
Würde mich freuen eine Stellungnahme von Blizzard zu hören, denn das kann so nicht sein. Ausser: es werden Exploits verwendet (wie im Internet zu lesen) die das alles ermöglicht haben könnten …
Danke im Voraus!
Dochi
Es wurde gestreamed und es war auf live Server, kuck doch selbst Nacht.
Classic ist nicht schwer, nur zeitaufwendig.
Würde mich freuen eine Stellungnahme von Blizzard zu hören, […]
Wirst du nicht bekommen, ausser du lässt das „Blizz“ im Titel. Aber ob du mit der Antwort dann zufrieden bist, steht auf einem anderen Blatt.
Handelt es sich um einen P-Server oder nicht?
Wer hat dich denn auf diese Idee gebracht?