Mc World First

Das heisst für mich so übersetzt:

40 dressierte Affen welche sich seit Jahren darauf vorbereitet haben die Banane genau auf diese Art zu Essen haben endlich die möglichkeit bekommen das auch zu tun…und jetzt zur nächsten Frage:
Was können die wirklich?
Hat da einer den Beruf auf 300 gespielt? Wer von denen hat ein episches Reittier?
Im Endeffekt ist das nur effekthascherei und hat einen Mehrwert einen geschälten Banane.

2 Likes

Das ist für dich also „können“ ? :smiley:

6 Likes

Du wortklauber…aber ja du hast ja recht.
Es hat nichts mit können zu tun was ich aufgezählt habe…einen Gnom dazu zu bringen das er auf Technik verzichtet ist können. Das was die machen ist dämliche Effekthascherei:wink:

Andererseits…wenn das alles nichts mit können zu tun hat, was können wir dann wirklich in diesem Spiel:thinking:?

In der Warteschlange sitzen :wink:

naja sagen wirs so wurde mc oni atm zu dem was grade ist gab es damals schon nerf auf die ini also ka ich sage die haben scheise gebaut blizzard
vor allem gab es die skills so nicht zum starrt von classik wie zu 1.12

Gönnt doch mal den guten Spielern einen First Kill. Meine Güte. Es war doch klar, dass MC und Ony Lachnummern sind, auf PServern war das immer instant clear sobald 40 Leute hoch genug sind…

Ich hab mir auch nen neuen Acc. gemacht weil mein erster schon so lange brach liegt das ich die Zugangsdaten schon nicht mehr kenne. Nicht 1 Erfolg auf diesem Account und ich geb dir ne fette Fünf das ich so nen Schwätzer wie dich in allen Belangen in die Tasche stecke.

Achso, wieder angefangen weil damals die Community ja so nice war!

Mit den nicen Classic Skills? xD
Idk, ich hab diese alte Account ausrede so oft in den letzten 15 Jahren gehört… Und wenn man diesen Spielern dann ne Chance gegeben hat haben sie es immer vermasselt weil es entweder gelogen oder halt nix wert war.

für die apes wird gar nichts ein knackpunkt.
die machen das seit 5 jahren und werden jeden raid am ersten tag alles first try oder maximal second try legen.
Die kennen wow classic in und auswendig und dann noch von den überdrehten privatservern.
Die sind wie son goku der bei erhöhter gravitation trainiert hat.

6 Likes

War auch bestimmt ganz ganz schwierig

lulz

Vielleicht aber auch nur vielleicht ziehen jetzt einige die rosa rote “zu Classic war alles besser Brille ab”. Das ach so hochgelobte Classic wurde innerhalb einer Woche überrant, max lvl , MC down…

Ich frage mich wieso das, dass Spielerlebniss einiger Spieler hier so kaputt machen oder beinflussen sollte… ( Wie viele hier ja behaupten).

Was juckt es uns normale Spieler was eine Pro Gilde legt und was sie nicht legt ? Das beinflusst uns doch sogut wie gar nicht ? Ist meine Meinung.

Viele haben so lange auf Classic gewartet und jetzt lassen sie es sich mit Gewalt kaputt machen und ziehen an jedem erdenklichen Strohhalm für eine “Welle der Entrüstung” oder für irgendwelche Verschwörungstheorien…

3 Likes

pure arroganz der Leute. Sie denken jetzt, dass das status quo ist, was die apes rausgehauen haben und wir das alle so machen werden wenn wir 60 sind.
Das dahinter 40 autisten sitzen, die das spiel in den letzen 5 jahren in und auswendig gelernt haben und perfektes gameplay beherrschen, scheint unwixhtig zu sein.
Es werden auf jeden fall noch mehr gilden kommen, die da easy durch gehen in den nächsten zwei Wochen aber dee großteil der spieler die jetzt sagen.
“siehste, easy!” werden sich noch umgucken.

4 Likes

Anderen Krankheiten zu unterstellen ist natürlich gar nicht arrogant :+1:.

3 Likes

hat er selber im stream gesagt.

Er hat gesagt, dass der gesamte Raid aus Autisten bestand?

wtf,

alter, komm mal auf deine Rechtschreibung klar.

Also die Gilde hatte 14 Jahre oder so zeit zum üben auf Pservern. Immer die gleichen Inis. Hmhm gratz… i quess :slight_smile:

Nein, werden sie nicht.

… Report, I assume?

Also ich hab mir jetzt die letzten Tage zwei Streams angeschaut mit Titeln lautend : “Serverfirst MC” und dergleichen.
Beide Raids sind gescheitert.
Vermutlich wird nicht alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.

MC war laut meinen Foreninfos immer ein Einstiegsraid wie angeblich auch BWL und ZG.
Bin aber gespannt ob die “Äffchen” ^^ auch weiterhin so einen Lauf haben.

Wer die Vermessenheit besitzt, sich auf solche Kleinigkeiten wie Rechtschreibung oder stilistische Mittel (und ja, ich gliedere hiermit Smileys und Emojis in stilistische Mittel ein) zu berufen, um den Gegenüber zu diffamieren; derjenige ist der wahre Retail-Spieler :3

1 Like