Mechagnom Fan-Fabrik

Mechagnome: ein Drittel Gnom, ein Drittel Maschine, ein Drittel Rofl.

Vielen gefallen sie nicht, doch ich bin begeistert, seitdem ich das erste Bild vor einigen Monaten sah.
Darum frage ich mich;
Wo sind die anderen Fans?
Wem gefallen sie auch?
Welche Klasse werdet ihr mit ihnen spielen?

Ich bezweifle stark, dass ich der einzige bin, der einen Cyborggnom mit Steampunkfrisur spielen will.

3 Likes

Sie werden durchaus ihren Zweck als aufbaubare Kochstation oder Amboss erfüllen.

9 Likes

ich dachte an einen servierwagen. die können in den raidpausen die drinks für richtige völker servieren.

7 Likes

Ich hätte sie gerne als neutrales volk gehabt

1 Like

Dann hätte die Horde sie perfekt als Spitzel verwenden können :smiling_imp:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich gehyped oder eher abgestossen sein soll. Hätte Blizz bei solchen Dingen doch nur den Mut dann auch konsequent zu sein und die Mechanoteile in den jeweiligen Specc mit einzubauen. Zum Beispiel einem Jäger das Gewehr in den Arm zu integrieren.

Wenn ich mir den PTR so beguck, finde ich die “Unzahl” an Möglichkeiten der Gestaltung beim Mechagnom fast schon erschlagend. Wer soll sich bei diesen unendlichen Möglichkeiten blos entscheiden können ?

Warnhinweis: Beitrag könnte Spuren von Zynismus und/oder Sarkasmus enthalten

Hallo Leute,

also ich finde diese neue Art der Kniestupser irgendwie cool u. zugleich gruselig.

Wenn es schon nicht die Tinker in das Spiel schaffen, werde ich mir halt einen Mechaschurken hinauf spielen (will unbedingt die Traditionsrüstung) - Ihn mit diesen Kettensägen Schwerten ausrüsten (Reißende Sägezahnklinge, Surrende Kettenklinge) u. natürlich Ihn dann mit Ingi Gegenständen vollpacken! :wink:

2 Likes

entsprechend stimmig dürfte natürlich auch der mechagnom mit seinem robohund sein - dazu natürlich ingenieuer als beruf und stets lustige brillen einblenden.

sofern einem die metallenen zahnstocher denn überhaupt irgendwie zusagen.

1 Like

Diese “metallenden Zahnstocher” sind in meinen Augen das beste, was Blizzard jemans in Sachen Allied Races gebracht hat.
Super Customisations, lustige Racials (mobiler Werkzeugkasten!) und das einzige Volk im Spiel, welches Waffen hat, die exakt zur Heritage Armor passen. :smiling_face_with_three_hearts:

:heart: https://i.ibb.co/hLjttwL/Wo-WScrn-Shot-100819-142225.jpg :heart:

~Nirm

2 Likes

höchstens als Schrottkiste zu gebrauchen

3 Likes

Sind das Gnome mit mechanischen Gliedmaßen oder sind die komplett mechanisch?

Hallo Nirmalia,

an einen Tank Warri hab ich auch schon gedacht mit diesem Schild, :heart:
doch ich bleibe bei meinem Gnomen Kettensägen Massaker. :slight_smile:

@Twiksbra, hauptsächlich die Gliedmaßen u. man kann aber im Kopfbereich noch manche anderen technischen Veränderungen an denen vornehmen. :wink:

ich hab da noch ne Axt und Schwert auf meinem Druiden aus Mechagon :-/

Transmog mäßig viel Potential. Mal gucken was ich so level. Aber vermutlich mach Krieger am meisten Sinn.
Das wird dann Krieger #4 welchen ich habe und ich mag die Klasse nicht mal
:joy:

ich freu mich total und mach mir natürlich auch eine Mechagnomin. Klasse weiß ich noch nicht, aber es kann einfach nicht genug gnomiges geben

1 Like

Versteh aber nicht warum man für die Mechagnome nachher frei zu spielen einen Megadungeon betreten muß wobei man die Vulpera locker freispielen kann.

Ich finde sie ebenfalls großartig und werde vermutlich einen krieger spielen.

Powerarmor und kettensägenschwert halt :sweat_smile:

1 Like

Na damit du dein 420er Gear auch mal für was sinnvolles einsetzt.
Wird aber eh eine hc Version geben und man kann per LFG rein.

1 Like

Auch wenn ich allgemein kein Gnomenfreund bin finde ich die Mechagnome cool.

Ob ich jetzt wirklich bewusst einen spielen werde weiß ich nicht.

Möglicherweise, damit ich auch von denen die Traditionsrüstung habe.

Was mir aber bei denen nicht passt ist, dass sie Hexer, Priester und Magier werden können.

Warum???

Magier und hexer… Sind halt gnome.

Priester , die mecha gnome unterscheiden sich ja bewusst von den normalen gnomen im streben nach dem vergangenen titanisches was die normalen gnome als unsinnig betrachten.

Und titanen waren/sind nunmal AUCH licht wirker

Aber ein Cyborg in Roben? :persevere: