Mechagnome als Druiden

Es wäre bestimmt Logisch und ne zimlicher hype das Mechagnome Druiden werden können. So Maschinel, stellt euchmal vor so wie Transformers. Wäre doch ne idee. Ich hoffe das Blizzard sich das noch überlegt. :slight_smile:

2 Likes

Im Prinzip find ich die Idee nicht schlecht dann soll man sie aber bitte nicht Druiden nennen…

4 Likes

Ähm. Nein
Einfach nein.
Nein, nein, nein.

Daran ist nichts logisch.
Eine Art Trinker bei Mechagnomen, ja.
Druiden, nein.

23 Likes

Es gibt doch jetzt schon genug von dieser besch*** klasse … Man könnte fast meinen es ist World of Druidencraft … Un nun soll da noch eine spielbare rasse damit rum rennen? … uff

2 Likes

Es können 6 rassen druiden werden. :thinking:
Wieviele können Priester, jäger oder Krieger werden?:thinking:

2 Likes

Na ja, so wirklich viel Auswahl hat man nicht, wenn man Druide spielen will.
Nichts desto trotz ist natürlich ein mechanischer Druide vollkommener Unsinn. Mir fällt es schon schwer irgendeine Caster Klasse mit Mechagnomen in Verbindung zu bringen.
Eigentlich müsste Blizz hier dann wirklich ganz “eigne” Versionen eines Magiers oder Hexenmeisters kreieren. Beim Hexer z.B. mit mechanischen Dämonen ?

1 Like

die sind eh schon übers ziel hinausgeschossen und verwenden die lore wie klopapier…von mir aus kann blizz alle klassen und rassen mische, ist jetzt eh wurscht.

5 Likes

Verstehe die “Logik” hinter der Idee nicht.
Inwieweit ist es logisch einer Rasse, die sich vom “Fluch des Fleisches” teilweise losgesagt hat, DIE naturverbundendste Klasse zu geben?
Natürlich würde es bestimmt cool aussehen, wenn du einen Robo-Bären etc hast, aber von Logik fehlt mir da jede Spur :smiley:

1 Like

Nennt man sie droidekas

13 Likes

Krieger, jäger und schurke funktionieren ganz gut. Mönch könnte auch noch passen. Wieso sollten die kein Magier/hexenmeister werden? Die sind ja nur zum Teil mechanisch. Druide, Schamane würde ich komisch finden. Am besten wäre natürlich eine eigene klasse die zum Thema passt. Wer weiss vielleicht bekommen vulpera irgendwas in richtung sandkämpfer/magier und mechgnome werden ne klasse alla torbjörn die mit Geschützen arbeitet. :sweat_smile:

Ich würde es feiern wenn die nächsten add ons only horde/allianz klassen geben würde.

Bitte auch Vulpera oder Goblins dann :smiley: das wäre so hammer. Endlich eine kleine Rasse für meinen Druiden.

Wie kannst du nur? :sob::sob:

Wenn dann Paladin! Gnome dürfen ja leider kein Paladin sein. Es wäre nur fair, wenn die Mechagnome Palas hätten.
Und hört bitte mit diesen dämlichen Tinkern auf. Das braucht KEINER!

3 Likes

Und das als Gnom. Shame on you.

Tinker ist doch perfekt für Gnome und Goblins!

Ich hätte da richtig Bock drauf.

Tja, erschreckend genug das es dennoch so viele von denen gibt, oder?

Kann ich die Mechagnome auch als Alli freischalten, wenn ich sie mit der Horde auf ehrfürchtig habe?
Mit meine Alli Char habe ich so gut wie nicht gespielt, aber mit diesem Horden Char ist Megagon zumindest (wegen dem Fliegen) auf Respektvoll - Würde ungern den ganzen Grinde mit dem AlliChar wiederholen müssen.

Kannst du, sofern Dein Horde Char sämtliche Vorraussetzungen erfüllt hat.
Dann brauchst du nur noch einen 120er Ally der es freispielt

den habe ich - danke dir…
Wusste nicht mehr wie es bei den Lichtgeschmiedeten war - deswegen fragte ich

Du willst doch keinen Gnom als Druiden oder?

Nein das willst du einfach nicht.

1 Like

Ich will aber einen Gnom Druiden :D!

2 Likes