Mechagon erster Boss BUG

Der Erste Boss in Mechagongon (rnd HC) ist verbugt, der hammer zieht dem boss keinen Stapel von der Platinpanzerung ab. Echt nervig.

Hast du sicherlich ingame gemeldet wo es hingehört? :slight_smile:

LG
Flauschkugel

3 Likes

Wenn es offensichtlich wäre wo man das kann würde ich es tun.

Ganz simpel unter „Bugs melden“. Großer Gruftlord = Käfer.

LG
Flauschkugel

Oder sonst einmal hier gucken:

1 Like

Soweit mir bekannt ist wurde er redesignt und die Hammer entfernen nicht mehr den Debuff. Ich meine er verliert nun mit der Zeit einfach die Stapel.

Wir haben durch den bug knapp 15 min gebraucht, im AbenteuerfĂĽhrer steht die Hammer entfernen die Stacks, in Guides steht dies ebenso.

Hmm,
ich weiss nur das war schon auf dem PTR gewesen so.
Falls du denkst es ist ein Bug am Besten einen Bugreport schreiben :wink:

Ediit:

Tussle Tonks Boss Changes

Tussle Tonks has received a rework, with the most significant change being a new requirement that both bosses be defeated either at or near the same time as one another. When one boss is defeated, the other will pulse increasing Nature damage until it is defeated.

Habt ihr auch die beiden zusammen getanked?

Anfangs ja. Der Panzer ist dann aber gestorben, laut Abenteuerführer muss man sie nicht zusammen töten, Blizzard würde doch bestimmt den Guide den sie dazu anbieten anpassen?

Ich wĂĽrde es ihnen zutrauen das sie es vergessen haben >.<

Der boss startet nicht mehr mit stacks.
Der kriegt immer stacks wenn er 100% energie erreicht und muss dann zum hammer gebracht werden

Hat gestern ohne groĂźe probleme funktioniert.

So haben wir es gemacht, vllt liegts daran das es RNG-Hc ĂĽber den Browser war? Keine Ahnung.