Mechagon Unspielbar

Mechagon im Warmode unspielbar.
Wir haben das erste mal versucht in verschiedene Gruppen reinzusharden - es sieht überall genau gleich aus - Horde von Horde die alles niedermezeln was irgend einen Lebenspunkt hat.

Mir gehen langsam aber sicher die “light” Worte aus. Als bei 8.1 die Horde am heulen war kam nach 2 Tagen ein Statement und 4 Tage später wurde eine “Fix” angekündigt. Aber im Moment scheint das keine S.a.u zu interessieren bei Blizzard was abgeht.

Echt zum ko zten

3 Likes

Dafür scheint nazjatar der allianz zu gehören :wink: jedenfalls laut einem anderen posting im forum. WM OFF halt bis es sich beruhigt hat

Nicht das Nazjatar welches ich immer drauf geshardet werde :slight_smile:
WM off kann nicht die Lösung sein. Blizzard muss hier dringen nachbessern - und sie verpeilen es zu kommunizieren ( ausser natürlich das es n neues Shopmount gibt und was die GM’s am Wochenede am Rammsteinkonzert alles anstellen werden :smiley: )

Wo? Auf 'nem RP Server?

3 Likes

Müsste fast so sein - weil auf allen nicht RP Server auf welche ich bereits zugesharded wurde war Horde die absolute übermacht

Hab gestern mit meinem Doppelagent Twink Nazjatar freigsespielt um das Event mal von der Seite zu sehen - 12 Minuten dem Mob nachrennen und AOE reinhauen. GZ - schön fand ich - die Hordler im Allgemeinen finden das meist auch nicht so toll und wünschten sich mehr ausgeglichenheit.

Wenn sie mal was dazu beitragen würden indem sie aufhören zu fünft auf einem Spieler einzuprügeln, wäre es evtl. schon mal ein Anfang. Ich erwarte meine saftige Belohnung am Mittwoch schonmal.

Aldor ist Allianzdominiert.

Vermutlich der einzige Pool wo es so ist.

Aldor ist ein RP Server - da greift das Sharding mit fremden Servern nicht. Horde auf Aldor haben die A-Karte wie die Allianz auf vielen (den meisten) Shards sonst.

Als Tip: du kannst dich ner Gruppe anschliessen um das Sharding zu wechseln. Für das PVP Event in Nazjatar kanns auch ne Raidgruppe sein. Wichtig ist nur das der Leader kein „DieAldor“ im Realmname trägt ^^

1 Like

Is komisch, hab gestern mechagon gespielt und kam kaum dazu zu questen. Da sah man nur allianz totenköpfe auf der karte. Und auch die gingen zu mehreren auf einen los.
Ich denke, ihr solltet mal in eure Suppe spucken und nich immer der horde den schwarzen peter zu schieben.

Ohje niemand spuckt hier.

Das Problem: Sharding funktioniert nicht wie es soll.

Zweites Problem: es gibt mehr Horde als Allianz.

Drittes Probelm: Spieler sharden sich durch lfg um damit es einfacher wird.

Viertes Problem: Hordeshards dominieren.

Fünftes Problem: es macht weder Horde noch Allianz Spass - egal ob in über oder untergruppe. Kann mal sein das man froh ist drum. Aber grundsätlich bin ich im WM um Herausforderung zu haben - nicht für Freewin.

Ist Eredar nicht ein RP Server? Wenn ja siehe meinen Post oben wo es um die Aldor ging.

1 Like

Eredar war früher ein Horde dominierter RP Server.

Das ist er nun nicht mehr? Order einfach viel Horde aber ohne WM?

Frage mich sowieso wieso das noch getrennt wird. Im PVP stell ich mir RP irgendwie schwierig vor mittlerweile.

Wahrscheinlich mehr im PvP, da es ein PvP Server war. Mist, da ist ein fehler. Eredar war nur PvP, nicht RP.

man muss dazu sagen, dass warmode in mechagon ziemlich unnötig ist oder? es gibt nur die petbattle quest die vielleicht azerit gibt und das wars.

rares darf nur 1 fraktion taggen und wer iwas grinden will macht das besser auch im wm off. für mich gibt es außer der pvp quest keinen grund dort mit warmode rumzulaufen als alli.

im wm können beide fraktionen alle rars gleichzeitig hauen was das doch erheblich verschnellert wenn man was farmen will.

Genau das ist doch das Problem Ryane - wenn jeder (Allianzler) PVP ausschaltet weils auf Mechagon nicht “notwendig” ist entsteht genau dieses extreme Übermass and überlegenheitd er Gegenfraktion.

WM spielt man nicht damits schneller geht - WM spielt man weil man genau diese Begegnugenen - jedoch auf nur 40er Raids zu treffen egal ob Alli oder Horde ist einfach nicht spannend oder lustig.

Hier mal 112 exemplarische Sekunden des aktuellen Zustands im World PvP.

Und dann versuchen sie anschließend sogar noch die Leiche zu becampen.

1 Like

Genau an dem Punkt ist es am schlimmsten. Auf meinem Server campen da konstant 10+ Hordler…

Ich denk’ mir sogar noch: “Oh, ein Attentäter. Na der wird’s verdient haben.”
Dazu habe ich naive Hoffnung, dass der sich dem Kampf stellt (zumindest bis zu dem Punkt, an dem es aussichtslos wird), und was ist?

Der ergreift einfach direkt die Flucht und rennt nur weg, bis ihm 5 Hordler entgegenkommen.

Ich bin ja durchaus ein Verfechter des taktischen Rückzugs und sehe das nicht grundsätzlich nicht als feige an. “Ein guter Krieger weiß, wann eine Schlacht verloren ist.”
Aber es ist ja Gang und Gäbe, dass gar nicht mehr gekämpft wird, sondern alle direkt zur nächsten Gruppe rennen.

jup, auch schon mehrmals erlebt. ich muss einen solo attentäter nur schief angucken und er drückt beispielsweise hirsch>katze>hirsch>katze spam als druide. an wehren denken die gar nicht.

10 kills halt in einer gruppe gemacht und dann solo unterwegs weil „spielen ja eh keine allis, bin save“. alleine reißen die meisten attentäter mal gar nichts. alles in gruppen gemacht.

1 Like

Diese Überheblichkeit und Arroganz (die ja leider berechtigt ist), dass man als Attentäter einfach mutterseelenallein über die Wiesen hüpft. ^^