Die horde is ja soooo böse
Und alle anderen ( allianz ) sooo lieb.
Macht mal die augen auf. Denn es is bei beiden Fraktionen das gleiche. Ps: es herrscht nunmal Krieg.
Und Krieg is kein Zuckerschlecken. Kein Fairplay und keine Ehre, und vorallem keine Genfer konvention wie ich hier in einem post schon mal lese durfte.
KRIEG is die ESSENZ von WOW
Nein - es ist ein Spiel und in diesem Spiel herrscht Krieg. Und dieser Krieg muss per Spielregeln soweit gebalanced werden, das es keine 40:10 Gruppen mehr gibt in einem Sharding.
Es ist einfach zu sagen Krieg ist unfair usw. wen mehr Leute hinter einem stehen. Und auch das hat Blizzard eingefädelt und zu spät erkannt.
Was passiert wenn Krieg „unfair“ ist? Irgendwann mal gibts keine gegner mehr. Alle Tot. WM off - Abo weg oder alle zu einer Fraktion gewechselt.
Der Spielmacher hat die Verantwortung üner diesen Krieg. Das Horde und Allianz diesen Krieg für sich nutzen: ich habe keinem Hordler einen Vorwurf gemacht. Einzig sage ich es ist für mich unspielbar wie es zurzeit ist - ausser ich schliesse mich per Shardhopping anderen 40er Raids an. Von denen gibts alleine in der EU jedoch für die Allianz ca 17 Gruppen weniger (Mitternacht von Samstag auf Sonntag) bei Eventstart.
Egal geniess deine Free wins - haben uns heute auch angeschlossen bei nem Raid dafür - mehr als alle 2 Minuten AOE Fähigkeit raushauen brauchts nicht in einem raid voller Gewinner. Alles was nach Nazjatar gesharded wurde, wurde von vielen Allianzspielern instant getötet.
Ich war noch gelangweilter als ich es vom Patch eh bin.
Wenn du PVP magst, kann das nicht deine Einstellung sein. Wenn doch - bist du kein PVPler.
Sory, aber wollte keinen an den karren fahren
Aber auch ich werde wie auch andere schön von der gegenfraktion zu mehreren zerlegt. Und das nich nur einmal. Und danach noch verspotten, das beste.
Ich wollte damit nur sagen das das gejammer und geheule einfach nicht hilfreich is. Für keinen.
Es liegt an blizz das zu ändern.
Man liest nunmal ständig, wie böse doch die horden spieler sind obwol sie nur die Spielmechanik benutzt das blizz einem zur ferfügung stellt. Siehe auf alli seite , töte 25 horden spieler, für nen 400 item. Da hat sich kein allianzler beschwet im gegenteil.
Und ja, ich genieße die free wins den die hab ich selten genug.
Je nach Situation wird immer eine Seite dominieren. So ist das halt, wens stört eben Warmode off.
Wer es anmacht wegen Essenz-Grind. Ok. Aber du kannst doch nicht erwarten das es im openworld fair zugeht bzw. deine Fraktion durchrushed.
Wenns nicht so ist, eben Pech gehabt.
Ich hab Horde und auch Alli overflow erlebt, alles drin. Genau das macht das Sharding. Eine Seite dominiert halt. Muss nicht deine sein. Ist eben so. Komm drauf klar.
Mir ist klar, wenn man nur ein Stündchen spielen kann. erhofft man sich die geile Situation wo alles easy ist, aber ja … Mobs weggefarmt, Rare instant weggekillt, gegnerische Fraktion im Vorteil, … ja kann sein, ist dann so.
Kommt mal klar ihr Heulsusen. Ist ja total schlimm mit euch.
Bisher haben so viele Hordler gesagt dass es sie selbst stört wenn keine Allianzler mehr da sind bzw. sie verstehen wo das Problem liegt, aber natürlich gibt es wie immer die eine ignorante Ausnahme.
Nun ja, wenn dieses Event da regelmäßig so ausgeht, dass immer die selbe Fraktion die 3000 Punkte voll macht, während es auf der anderen Seite oft nicht mal dreistellig wird, kann man kaum noch von Dominanz reden. Die andere Fraktion ist quasi nicht existent.
Das ist gerade noch extremer, als zu Beginn von BfA. Da hatten wir auch so ein massives Übergewicht bei der Horde. Ich denke mal, dass das daran liegt, dass sich jetzt alles vornehmlich auch 2 (nicht sehr große) Gebiete konzentriert.
Ausgeglichen wäre es, wenn es auch mal andersherum genau so deutlich laufen würde. Es gibt ja aber nicht mal ein Event, bei dem beide Fraktionen auch nur annähernd gleich auf sind. Als Ally muss man es ja schon als Erfolg verbuchen, wenn wir mal die 100-Punkte-Marke knacken.
Ich konnte gestern nur einen Hunter töten, was zwar sehr befriedigend war, weil er mich mit Emotes zugespammt hat, aber es war eben nur einer.
Sonst sah es egtl. jedes mal so aus, wie in dem Video zu sehen ist, dass ich einige Beiträge weiter oben gepostet habe.
Sagt sich halt leicht als Hordler.
Du bist dann wahrscheinlich auch einer der ersten, die lauthals quängeln, sobald die Horde nur noch eine Überzahl von 2:1 aufweist.
Hatten wir auch schon in BfA: Die Horde war immer noch in Überzahl und Hordler haben angefangen zu weinen, weil man mit seiner 5er Gruppe auf einmal nicht mehr nur auf 1 Ally trifft, sondern diese auch mal zu zweit unterwegs waren. Ist schließlich unfair, wenn ein Gegner noch einen Verbündeten hat und man beim Facerollen nun wenigstens mal die Augen aufmachen musste.
Wie gesagt: Dich möchte ich mal sehen, wenn die Überzahl deiner Fraktion „nur“ noch geringfügiger Natur ist.
Und dann immer dieses „War Mode Off“ Gefasel…
THERE IS NO GAME WITHOUT WAR MODE!
PS:
Kannst egtl. schon mal das Heulen üben, wenn es wieder Belohnungen für die Ally gibt und - wie bereits erwähnt - eure Überzahl dann etwas schrumpft.
Naja wie wir mittlerweile wissen, gibt es schon genügend Allianz, hat man ja auch die letzten Monate immer wieder gesehen. Aber aktuell sind die Belohnungen für WM on für viele leider noch nicht hoch genug
Es ist wahrscheinlich ziemlich befriedigend sich über eine Seite lustig zu machen die im Grunde nichts für ihren Nachteil kann, wenn sie trotz Ungleichgewicht weiterhin im PvP bleiben. Dich möchte ich auch gerne antreffen nachdem du permanent gegankt wurdest und dich einer in der Gegenfraktion im Nachhinein dafür auslacht im Nachteil zu sein, da die sogenannten “Verbündeten” keine Lust auf PvP haben.
Ist es denn noch so wie ich es beschrieben habe? Sobald es wieder ein entsprechend hohes Item als ausgleich gibt, wird man wieder mehr Allianz sehen, oder zumindest solange bis jeder seinen Loot in der Tasche hat.
Es stimmt in der Tat schon, doch sind es meistens auch nur die Heuchler die nicht wirklich an PvP interessiert sind. Ist schon schrecklich in der Allianz zu sein
Aber um ehrlich zu sein, ist die aktuell Situation halt schon arg lächerlich und natürlich wird die Situation sobald eine Fraktion so dominant ist nur schlechter. Das Ganze geht sogar soweit, dass man trotz Dominanz kein PVP Event abschließen kann, da man keinen Allianzler für den Kill findet und die wenigen “Mutigen” werden dann natürlich ordentlich abgefarmt. Das Freeloot Item wird an der Situation aber wieder einmal gar nichts ändern, also langfristig.
Es ist ein Teufelskreis.
Dafür rennen bei der Horde mittlerweile zu 90% (geschätzt) reine Opportunisten herum, die im Grunde auch nicht viel auf WPvP geben.
Wenn mich ein Hordler mit Emotes zuspammt und ein anderer via /w wie wild beleidigt, nur weil ich ihn getötet habe, lässt das doch tief blicken.
Worüber beschweren sich solche Spieler? Dass ich nicht gewartet habe, bis genug seine Kollegen am Start sind und er sein „faires“ 5vs1 bekommt? Dass ich es wage ihn im War Mode beim Questen zu stören?
Hol dir doch selber einen. Gibt Projekte für die man spenden kann oder auch einen Bauplan als Drop für den Jetpack.
Viel lästiger als die Jetpacks sind btw. die Korrallen Dinger in Nazjatar die einen wie einen Flummi springen lassen. Als Hunter ist man damit nahezu unkillbar
Das hab ich gestern auch erlebt… allerdings mit einem Schurken der dann binnen weniger Sekunden/Minuten über komplett Nazjatar flitzte und durch die Gegend hüpfte… keine Chance zu erwischen.
Btw… ich hab mein WM ebenfalls ausgeschalten, nachdem ich einfach durchgängig im WM abgefarmt wurde.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich den WM meistens nur für den Bonus bei den WQ’s an habe oder tatsächlich um die Ungleichgewichts Quest auf meinen Twinks zu farmen.
PvP ist meiner Meinung nach ohnehin seit geraumer Zeit ziemlich unbalanced und broken. Aber das ist halt meine persönliche Meinung… der eine mags… der andere nicht.
Mir selbst so einen zu besorgen, löst ja nicht das Problem, dass das WPvP damit ad absurdum geführt wird. In meinen Augen völlig übertriebener Sch…
Ich möchte mal gerne wissen, wer sich da dachte: “Wow, das ist eine Superidee. Darauf haben die Spieler gewartet!”
Wahrscheinlich die selben, die in GTA Online auf die Idee kamen, dass es eine gute Idee sei, fliegende Autos mit Lenkraketenwerfern ins Spiel zu implementieren. Zumindest scheinen die Entwickler von GTA und WoW den selben Kindergarten zu besuchen. Als wären hier lauter Kindergartenkinder am Werk, die nicht mal bis zur eigenen Nasenspitze denken.
Wieso nicht noch mehr Traits, und noch mehr fette Skills? Wieso nicht einfach gleich einen God Mode für alle?
Ich hatte jetzt die letzten 2 Monate kaum gespielt. Den letzten Monat gar nicht mehr. Hab’ mich jetzt mal wieder eingeloggt, als ich mitbekommen habe, dass 8.2 endlich draußen ist und man dann natürlich auch fliegen kann.
Jetzt nach 2 Tagen habe ich fast noch weniger Lust auf das Spiel, als im letzten Monat, in dem ich gar nicht gespielt habe.
Ich bin ja bereit dem ganzen eine Chance zu geben, aber momentan kriege ich einfach nur schlechte Laune. M
Aber du sprachst ja auch selbst von diesem “Flummi”. Man kann es halt echt übertreiben. Neue Traits für Heart of Azeroth und wer weiß, was noch alles kommt?
Was ist denn das Ziel? Dass die Buffleiste auf keinen Monitor mehr passen soll?
Das mit dem Fliegen wird für mich persönlich sowieso noch etwas dauern. Hab’ ja erst gestern mit 8.2 angefangen und ob ich jeden Tag das Maximum an Ruf herausholen kann, lässt sich bei mir auch bezweifeln. Ich freu’ mich schon drauf, wenn ich dann aus 5 Richtungen angegriffen werden kann.
Soweit ich das gesehen hatte, braucht man für den Pfadfinder Teil II lediglich die neuen Gebiete erkunden + Pfadfinder Teil I…
Aber ich muss auch noch Ruf farmen bei den ollen Schildkröten… Da die Ring & Schmuck-Weeklys erst recht spät in BFA kamen, hab ich deren WQ’s immer gekonnt ignoriert.