Mechagon Unspielbar

Ah das hatte der Huntard in Goldhain gestern! Ich dachte mir schon wie man so eine Kitemaschine sein kann…

OKay… das hatte mir das Spiel in den Achievements gar nicht angezeigt.

Yippiee… noch mehr Ruf-Farm-Grind… Langsam stinkts zum Himmel

Erstens Huntard ist nicht nett und zweitens sollte die Koralle nur in den BFA Gebieten gehen.

1 Like

Keine Ahnung, aber gestern hatte ein MM gefühlt die mobility eines Dämonenjägers. Ihn haben 3 Leute nachgejagt und er hat sie alle angehängt.

Ich hab eben versucht, mir das Kopfgeld eines Monks zu holen, was so schon heikel genug ist, weil alle 10m 1-2 grimmige Hordler herumlungern.

Uneinholbar. Selbst mit sämtlichen Ingi-Gadgets nicht. Macht echt Laune!

Und jetzt habe ich mich 50m vor so einem Stützpunkt in Mecha gegen einen Druiden gewehrt. War nicht weit genug weg. Die Wachen haben mich natürlich zerpflückt, weil ich nicht so toll heilen kann, wie der Druide. Mein Pech. Ich belebe mich wieder, mounte im Stützpunkt auf und alles ist super. Ich renne aus der Base heraus und auf einmal gehen die Wachen wieder auf mich los.

Ich vermute mal, weil der Druide noch einen DoT hatte, was egtl. auch kaum sein kann. Ist nur meine einzige Erklärung. Bin dann schätzungsweise 1km aufs Meer hinausgeflüchtet. Out of fight kam ich trotzdem nur durch einen Relogg.
Macht noch mehr Laune!

Mönch hat auch eine ziemlich gute mobility, aber die haben alle Lederträger. Ich spreche hier von nem Hunter fer in Goldhain 3 Leite angehängt hat obwohl die ihn sogar verlangsamt haben oder gar zu seiner Position geflogen sind. Der sprang auch (wenn ich mich recht erinnere) wie ein Flummi.

Ein Monk an sich wäre u.U. ja aber noch einholbar. Der ist halt nur wie wild über die gesamte Zone hinweggepest.

Als Hunter hat man je nach Talenten 2-3 Möglichkeiten, sich aus Verlangsamungseffekten zu befreien. Dazu gibt es eben noch Ingi-Zeugs. Da geht einiges. Allerdings wüsste ich jetzt nicht, wie mir ein Hunter davonrennen sollte, wenn ich aufm Flugmount sitze.

Keine Ahnung, das will ich auch wissen. Der hat wohl mit uns gespielt und hatte Carmou auf CD.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.