ich hab ein kleines Problem in Mechagon Werkstatt.
Ich schaffe es partout nicht mein Dämonisches Tor so zu setzen, um die letzte Mobgruppe vor dem Endboss zu überspringen. Ich habe über eine halbe Stunde (nach einem M+ Durchlauf) rumgetestet und ausprobiert … bei mir klappt es einfach nicht.
In vielen Videos, die ich gesehen habe, sieht es so einfach aus. Arrrrg, wie geht der Trick??
Bin ich etwa um eine Gnomgröße zu klein um dort über die Absperrung zu gucken und das Gateway oben zu setzen?
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und ein paar Tipps geben?
das Problem ist das du Gnom bist und zum stellen keine Sichtlinie hast bzw. herstellen kannst. Hatte die Tage das selbe Problem. Ob das ein Bug oder Feature ist, weis ich nicht, habe es jedenfalls als Bug gemeldet, da ich es als klaren Nachteil sehe. Du bist öfters als Gnom klar benachteiligt, das du selbst keine Sichtlinie hast und wegen diversen Minihuckeln eben nicht Zaubern kannst, aber von Fähigkeiten getroffen werden kannst, die eine Sichtlinie benötigen.
Du kannst aber mit diversen Spielzeugen die deine Gestalt vergrössern das Problem umgehen. Die Täuchsungskugel z.B. macht dich zum Tauren dann geht das Easy. Gibt noch andere Spielzeuge.
Liegt wirklich am Gnom wenn du in deinen Char rein scrollst siehst du deine Sichtlienie wie oben gesagt es helfen auch Spielzeuge die dich kurz Größer machen
Oh man, vielen lieben Dank ihr zwei. Ich hab echt an mir gezweifelt. xD
Dann suche ich mir mal aus meiner Spielzeugkiste etwas „Großmachendes“ raus hihi, oder ich stelle mich auf meinen Teufelsjäger. xD
Akolythenverkleidung
Handlanger Peins Messingkompass
Helm der Beherrschten
Hut des Eisernen Bukaniers
Hut des geisterhaften eisernen Bukaniers (mein persönlicher Favorit)
um mal auf die schnelle ein paar zu nennen.
Das Portal kann man auch als gnom setzen, man muss nur zwischen posten stehen und es zwischen pfosten setzen.
Die Roten handläufe sind keine unterbrechung der sichtlinie.
Es ist aber dennoch einfacher sich auf der letzten Plattform mit einem Spielzeug in etwas größeres zu verwandeln.
mmh hab ich bisher nicht hinbekommen, und das echt ausgiebig nach dem Endboss mal getestet, als die Ini fertig war, mag sein das es da eine Stelle gibt die tatsächlich funktioniert, muss aber übel klein sein die Stelle.
ist richtig klein, musst bisschen nach hinten gehen bei der unteren ebene und auf der oberen ebene schon ein bisschen auf die treppe zielen.
hab gerade mechagon gemacht, daher mal das bild dazu
Sehr cool. Wir hatten neulich auch extra nen LowKey dort gespielt, weil ich dort das Portalsetzen üben wollte und wir stellen es quasi genauso hin wie du. Die Position, in der es dann setzbar ist, ist wirklich etwas tricky, ich bin zu anfang einfach immer zu weit nach rechts und habe dann gesäßpullt oder das Portal war dann zu weit rechts und man hat beim durchfliegen gepullt. Aber so wie in dem Bild sollte es klappen.
Ist schon entfernt und getestet v_v
Ab +10 und höher muss man etwas mit dem Infiltrator aufpassen. Einfach so weit rechts wie möglich dran vorbeilaufen mit Invis Pot