Mehr Flexibilität mit Essenzen

Okäy

sag mir bitte jetzt WELCHE Essenzen du mit deinem DH auf Rang 3 hast.
Hast du zb Schmelztiegel der Flammen auf Rang 3, kann J E D E R deiner Twinks diese bei MUTTI kaufen.

Die Flamme ist an keinen Specc gebunden, die kann der Tank, der Heal und der DD verwenden. Du hast mit deinem DH zu 100% nur Essenzen auf Rang 3 die nicht Specc gebunden sind.

Tank:
The Crucible of Flame 4
Aegis of the Deep 3
Memory of Lucid Dreams 3
Nullification Dynamo 3
Touch of the Everlasting 3
Vision of Perfection 3
Strength of the Warden 1
The Formless Void 1

DD:
The Unbound Force 3
Purification Protocol 1
Spark of Inspiration 1

Ja, sry ich spiele auf Englisch.

Supi, ich danke dir Tolaan!

The Cruible of Flame hat keinen Gegenpart, ergo nix zum kaufen.
Aegis of the Deep hat The Unbound Force als Gegenpart, ergo nix zum kaufen (du hast ja beide schon).
Memory of Lucid Dreams hat keinen Gegenpart, ergo nix zum kaufen.
Touch of the Everlasting hat wohl auch keinen Gegenpart, ergo nix zum kaufen.
Vision of Perfection hat keinen Gegenpart, ergo nix zum kaufen.

Mit diesen Essenzen kannst du also eben nichts kaufen auf deinem DH, aber natürlich auf jedem anderen deiner Chars!

Wenn du nun die Nullification Dynamo wirklich auf Rang 3 hast wäre da das Gegenstück dazu das Purification Protocol.

Da du das aber nur auf Rang 1 hast und du bei MUTTER anscheinend ja auch keinen Shop hast gibts für mich nur eine logische Möglichkeit:

Du hast den Rang 3 für Purification Protocol schon gekauft, aber nicht gelernt!
Durchsuch mal deine Tasche bzw Bank nach dem Item dafür.

Nope, hab keine Währung für den Shop bei Mutter. Und kann den Shop nicht sehen.

Und in Mechagon könnte ich Rang 2 kaufen.

Tu mir einen Gefallen, log mal auf den Pala!
Kannst du dort Nullifikationsdynamo oder Der Quell des Seins kaufen?!

Edit: bzw auch Reinigungsprotokoll, DD specc hat er ja natürlich auch.
Wenn dein DH Nullifikationsdynamo auf 3 hat, dann müsste dein Pala jede dieser Essenzen kaufen können.

Ja kann ich und noch viele mehr. Es sind 8.

Genau, weil du ja am DH einige 3er Essenzen hast kannst die natürlich alle am Pala kaufen.

Wieso du aber das Reinigungsprotokoll nicht kaufen kannst mit deinem DH obwohl du den Nullifikationsdynamo auf 3 hast kann ich dir leider nicht verraten, da passe ich.

Das Reinigungsprotokoll wäre nämlich aber auch die einzige Essenz die dein DH kaufen dürfte, sonst keine.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.