Mehr Friedhöfe oder Flugmount als Geist

Sorry aber mir geht derzeit tierisch auf den Sack, dass man z.B. in Nethersturm als Geist teilweise 20min am laufen ist.

Derzeit is das Gankpotential in Outland teils seeehr hoch. Alles gut, das gehört zum World-PvP dazu!! Aber dass man dann echt so übertrieben lange teilweise zur Leiche reisen muss, wo selbst die Wiederbelebungsnachwirkungen eher eine Option sind finde ich einfach too much!

Beispiel: Bin in Nethersturm bei der Manaschmiede Ara gestorben und muss von Area 52 aus laufen. Man muss komplett außen rum laufen. Viel zu weit meines Erachtens!

1-2 Friedhöfe pro Map zusätzlich oder halt die Option, dass man je nach Reitskill ein Flugmount als Geist bekommt, fände ich echt brauchbar bzw eine positive Verbesserung im Spiel, die keinerlei wirklich Einfluss auf das Spielgeschehen hat.

Was meint ihr als Community? Ja oder Nein?!

Klingt ziemlich retail. Wann geht der Sturm los?

9 Likes

Einfache Lösung: Reroll Horde :stuck_out_tongue:

Spaß beiseite. Ich teile deine Idee. Das ewige Laufen nervt mich auch. :smiley:
Fand das mit dem Mount als Geist eigl. immer ganz cool. Aber das verstößt wahrscheinlich gegen den RPG-Gedanken und wird eh nicht passieren.

3 Likes

Wir wollten Classic, Tbc und wotlk und wir haben es for free bekommen. Du wusstest doch bestimmt worauf du dich einlässt wenn du Classic spielst und dann auch noch auf einem PvP Server oder nicht? :face_with_raised_eyebrow:

Warum muss und will man das immer verändern? Es hat halt Vor- und Nachteile. Ob eine gewünschte Veränderung Einfluss auf das Spiel hat oder nicht ist doch völlig egal.

Du möchtest jetzt das. Und bekommst es. Was passiert dann? Rate mal…

Die anderen fragen sich wieso du was bekommst was Dir auf den Keks geht und der nächste wünscht sich dann das neue Auktionshaus was in Retail verwendet wird. Hat ja auch keinen Einfluss auf das Spiel. :man_shrugging:t2:

Schwubs das neue Auktionshaus wird integriert. Der nächste fordert dann Transmog und den Retail Friseur.

Das geht immer und immer so weiter, bis die Leute dann Spieleingreifende Sachen fordern, weil du und die anderen ihre Sachen bekommen haben.

Veränderungen ist in der Regel gut, aber nicht in diesem Fall was Wow Classic betrifft. :man_shrugging:t2:

12 Likes

Es geht um Friedhöfe, nicht darum einen neuen Wirtschaftsimulator aus dem AH zu machen. Letztendlich würde JEDER davon profitieren.

Ich möchte um Gottes Willen kein Retail aus TBC classic machen. Aber manche sehen dass anscheinend so Ernst und sind in der Classic Welt so derbst gefangen, dass jegliche Veränderung als Hochverrat angesehen wird! :smiley:

Und ja, ich weiß was du meinst Prutalos. Nach dem Motto: „aber er durfte doch, wieso ich nicht“.

Letztendlich versuche ich hier nur einen konstruktiven Verbesserungsvorlag niederzulegen. Man wird es nie allen Recht machen können!

2 Likes

genau darum macht ganken in classic so spass.

ah der erguss wenn der gegner erstmal 10min laufen darf um wieder umzukippen haha

13 Likes

Ich weiß schon warum ich früher immer auf PVE Servern war und in TBC Classic auch wieder bin…

3 Likes

Hey. Wieso nicht? Wenn er seine Friedhöfe bekommt, dann möchte ich das coole AH! Basta!

So ist Retail entstanden.

So ist Retail entstanden. Ob jeder davon profitiert bleibt Spekulation.
Umspeccen wie man lustig ist ist doch nur etwas Gutes für alle, oder?
Fraktionswechsel ist doch nur etwas Gutes für alle, oder?
Jeder hat Epicfliegen ist doch nur etwas Gutes für alle, oder?
Keine Gruppen per Hand suchen zu müssen und stattdessen einfach in ein Tool zu gehen ist doch nur etwas Gutes für alle, oder?

5 Likes

Ne, stimmt. Daher gibt es für dich ja auch die Option Retail zu gehen :slight_smile:

Ach wie schön, dass niemand weiss, dass gegen Ganking die Lösung PvE Server heisst :slight_smile:

7 Likes

Ich sehe das auch nicht so ernst. Ich würde ja schließlich auch davon profitieren.
Ich weiß das es um Friedhöfe geht danke, aber habe gewisse Dinge als Argument benutzt, damit man endlich versteht, dass dein Wunsch drastische Auswirkungen hat.

Und das sollte man endlich mal kapieren. :man_shrugging:t2:

Du willst vielleicht um Gottes willen kein Retail, aber genau das ist über all die Jahre aus dem Spiel geworden, dank solchen Wünschen/geheule (nicht du) und Forderungen (nicht du)

Forderungen und geknatsche ohne Ende. Und nun? Classic hat sich zu Shadowlands über die Jahre mit vielen vielen Erleichterung und sonstiges entwickelt.

Ich spiele beides aktiv, weil ich z. B. in Retail das Erfolgssystem unglaublich liebe. Ebenso Mounts, Pets und Transmog sammeln und besonders das Erfolgssystem fehlt mir in Classic. Dann wäre es für mich perfekt :heart_eyes:

Aber ist halt nun mal nicht so und ich finde, man kann das Spiel doch einfach mal so nehmen wie es ist. :sweat_smile:

Allen recht machen kann man es wirklich nie. Da bin ich voll bei dir.

Abschließend möchte ich nur sagen, dass sich das irgendwie in Sand verläuft mit konstruktiven Verbesserungsvorschlägen, da wir genau das bekommen was wir uns gewünscht haben und das ist Classic etc. so wie es war! :man_shrugging:t2:

2 Likes

Meine Güte dann geh halt auf Retail spielen, die hatten damals noch nicht so Zuckerguss Bobos wie dich im Sinn. Normale Menschen sterben im Nether auch nicht permanent.

Du hast recht. Beide Seiten profitieren davon: Du bist schneller bei deiner Leiche und darfst dich umso schneller und öfter darüber abfucken, dass dich die Gegner corpscampen und dadurch umso häufiger umklatschen können, wenn du noch schneller bei deiner Leiche bist.

Wir sind alle ganz, ganz dolle stolz auf dich. :+1: :blush:

1 Like

20min never, denk in der zeit nach warum bist du gestorben. das ist ein lerneffekt

1 Like

Es SOLL lästig sein wenn der eigene Char umfällt, das ist der Sinn dahinter.

:sunglasses:

2 Likes

Weil mich 2 Hordler angegriffen haben

Aber nunja, hier scheint man ja keinen threat mehr öffnen zu können ohne von allen seiten angeschissen zu werden. retail hier, retail da… ja retail is fürn ar*** wissen wir alle, deswegen spielen wir auch TBC, aber wie manche leute hier abgehen wegen eines beitrages :smiley:

Ist halt witzig, kaum macht man einen vorschlag und direkt schallerts von allen seiten : „go to retail noob!“ :smiley:

5 Likes

Welcome to Germany

1 Like

Ist ja schön, dass du die Leute die dagegen sind als wütenden Mob, der aufgrund von Ideologie keine Änderung haben möchte framest und ihnen nebenbei Irrationalität unterstellst. Dass die Gründe tatsächlich darauf zurückzuführen sind, dass kleine Änderungen wie du sie gerne haben möchtest dazu führen könnten, dass das Spiel sich ändert, beleuchtest du eben gar nicht :wink:

Letztlich behauptest du, dass solche kleinen Änderungen keinen Einfluss auf das Spiel haben würde. Die anderen behaupten, dass es sehr wohl einen Einfluss auf das Spiel haben würde. Was nun wahr ist kann man so nicht pauschal sagen und bleibt daher Spekulation. Es kann so sein wie du sagst, aber es kann auch so sein wie die anderen es sagen.
Wir haben lediglich als Referenzwert Retail, was eben allerlei Vereinfachungen und „Quality of Life“-Changes beinhaltet und diese sind zu einem großen Teil schlecht für das Game, weswegen TBC, Classic überhaupt so beliebt geworden sind.

2 Likes

Genau du möchtest kein retail öffnest ihm aber tür und tor

1 Like