Mehr Spaß im wPvP

Ich feare gerne Grüne und verhaue sie mit meiner Angel.

3 Likes

Dagegen ist meiner Meinung nach nichts einzuwenden :smiley:

Du willst immer noch Classic+ stimmts ?

Schau : In Retail gibts schon keine PvP Realms mehr, lass sie uns doch in Classic.
So sehe ich das.
Vielleicht ein wenig pathetisch ? Möglich, kann ich nicht beurteilen.

Allerdings hätte ich persönlich garnichts gegen eine dritte Serverart einzuwenden - genausowenig gegen einen Alternativern-Extraserver mit Classic+.

Ich muss gestehen, dass ich in/an diesem Spiel (selbst Retail) noch nie sowenig Spass hatte wie im Moment.

Mit Glück überleb ich bis zu den BGs und dann wird alles besser - da es das vermutlich nicht wird, wars das mit der Spielfreunde in WoW und WoW für mich.

Oder du wechselst auf einen PvE Server. Auch dort kannst du dich Open PvP Flaggen wenn du es eben gerade willst. Aber du kannst eben auch in Ruhe farmen, questen oder die Innis besuchen wenn du gerade keinen Bock auf PvP hast.

Hallo Xyntyppe, vielen Dank für die Rückmeldung. Du spielst wahrscheinlich auf Luci oder HS? Ich denke, dagegen kommt auch meine Spielweise nicht an, da gibt es einfach zu viele ogogogo-Leute und Null-Ehre-Farmer :confused:

Ja, bin auf Lucifron (A). Und de facto nur zum Raiden eingeloggt.
Den tollen Vorschlag auf PvE zu wechseln/twinken hab ich auch gelesen und auch angefangen, aber auch dafür geht die Lust flöten, wenn man nen „guten Char“ rumgammeln hat.

Tja, aktuell diskutiert der Freundeskreis (dem es genauso geht) über die Flucht auf HS - wobei mir da die Horde doch Leid tut (aus eigener Erfahrung). Aber im Zweifel ist jeder sich selbst der nächste…

Ich kill alles und jeden. Low HP? Perfekt für einen Hinterhalt Crit.
Keine Gnade mehr.

2 Likes

Das kann ich verstehen. Aber trotzdem : Classic wird uns noch sehr sehr lange begleiten. Wir haben Zeit. Auch genug Zeit um mal eine Pause einzulegen.
Wenn alles richtig läuft, wird Classic unverändert so lange laufen wie es WoW gibt.

Ich hau alles weg was dieses schöne goldene Zeichen auf meinem Bildschirm aufleuchten lässt (bin süchtig danach).

Abmounten für Graulevels ist ein absolutes no go und sollte mit downrank bestraft werden.

Obwohl die sich ja schon selbst genug degradieren… naja…

Vielen Dank für die Rückmeldung. Du spielst auf Trancendence, genau wie wir!
Ich finde wir haben ein gutes Kilma auf diesem Server. Auch in GadgetzaHn kann man lebend herauskommen, wenn man keine Lust auf das PvP vor den Toren hat.

Schade, das nicht alle Spieler hier ein ähnliches Spielerlebnis haben können!

Vor allem die grauen- und grünen mobs werden oft verschont, was ich persönlich absolut begrüße :slight_smile:

Finde ich auch. Wenn man vom Forum auf die anderen Server schließt, haben wir eine echt gute Wahl getroffen bzw. Glück gehabt :+1: Bin mal gespannt wie es in den 50+ Gebieten wird…

Gut, jetzt habt ihr meinen Namen. Ich warte auf euch. Codewort /happy

:wink:

2 Likes

Alles klar :smiley: bitte mach dann deinen Feuerschutzzauber an, es wird heiß hergehen :slight_smile:

Btw. wenn wir dich tatsächlich antreffen sende ich dir das Codewort und wir können ein Faires Duell machen. Mein Kumpel wird sich nicht einmischen!

ppss: wenn du bald in den Krater gehst, werden wir uns ganz bestimmt sehen :wink:

2 Likes

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten dich 1-2x killen und dann in Ruhe lassen. Das Problem ist nur dass die nächsten 10 Leute das auch tun. Leveln in den 50er Gebieten kann man leider vergessen.
5 Deaths in 15min sind da keine Seltenheit.

Ich persönlich handhabe das Ganze relativ fair. Lowis und lowhp werden in Ruhe gelassen.

Hey Yeezyy, danke für das Duell. Und ich bitte auch gleich um Entschuldigung. Bevor wir uns in der Höhle trafen, hatte ich unangenehme Begegungen mit einem Frost-Mage. Um da eine Chance zu haben, hab ich mir einen Frostschutztrank eingeworfen. Der war noch aktiv :confused:

Also so wollte ich das eigentlich nicht, sollte ein Fiares Duell werrden. Deswegen nochmal: Sorry!!!

Hoffe du konntest wenigstens noch den Ringo abgeben?

1 Like

Ich bedanke mich per emote /danke bei den “grünen” Opfern für die Ehre, töte diese auch eher nur 1-2 mal anstatt 4 mal um alles raus zu pressen…

sorry, ich habe hier nicht mehr weitergelesen.
ich musste schon echt lachen als du mich geoneshottet hast. darauf war ich nicht eingestellt. :smiley: ändert sich das nächste mal…

Alles klar :blush: dann sehen wir uns bestimmt mal wieder!

Wenn du gerade keine Zeit oder Lust hast, dann schreib mir einfach ein /nein, ansonsten gibt’s aufs m0wl :sweat_smile: und nimm keine Rücksicht auf mich, bin erst Level 54, aber ich nehme die Herausforderung gerne an!

Freue mich auf unser nächstes Gefecht :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.