Wie baue ich viele Wichtel auf für mein Infusion?
Ich lieg im durchschnitt bei 9,
aber manchmal bin ich bei 18-26.
Wie schaffe ich die öfters zu haben, damit mein Infusionslegy auch was zu gebrauchen ist?
Du meinst vermutlich Implosion oder? Den AoE Zauber vom Demolock?
Falls ja, dann baust du diese Wichtel auf indem du sogenannte „Implosioncyle“ spielst.
Wie geht das? Wird hier erklärt https://www.youtube.com/watch?v=PpSAK6ZWhjg
.
Mit Extras: https://www.youtube.com/watch?v=lqDUi_UZWXs
Auch wenn die Videos schon älter ist ist der Inhalt immer noch korrekt.
Beide Videos sind auf Englisch. Falls das ein Problem sein sollte, schreib dich einfach nochmal hier rein, dann gucken wir ob wir das als Text auf Deutsch zusammenfassen können.
Ja genau das meinte ich, aber Englisch ist leider ein Problem. Wäre gut wenn man es irgendwie übersetzen könnte.
Vorweg: Keine Ahnung wie Umfangreich das jetzt wird.
Ich schreibe meistens viel zu viel, sorry.
Aber kein Problem, dafür ist das Forum ja da. Also gut wie oben schon erwähnt spielst du sogenannte „Implosionzyklen“ 2er,3er oder sogar mehr aber dazu später.
2er bzw. 3er Zyklen beschreibt nichts anders als die Anzahl von Hand von Gul’dan die wir zaubern bis wir Implosion drücken. Also 2x HoG bzw. 3x HoG oder wenn es dir lieber ist 6 Wichtel bzw. 9 Wichtel
Es gilt generell für den Tyrannen oder Implosion, immer mit 4 oder 5 Splittern starten.
Ein ungefährer Ablauf könnte so aussehen:
Der Tank rennt los und pullt die ersten Mobs zusammen
2x Schattenblitz damit du auf 5 Shards kommst (keine Aggro ziehen )
Hand von Gul’dan
1x Schattenblitz
Hand von Gul’dan
1x SB oder 1sec warten das auch alle Wichtel gespwant sind
Implosion
Das ist wäre die absolut kleinste Implosion die wir spielen.
Interessanter wird das ganze, wenn wir noch unsere Schreckenspirscher, den Tyrannen, Seelenfäule, Schmuckstücke und die proccs vom Dämonenblitze mit einbeziehen.
Tank sammelt ein
2x Schattenblitz
Die Gegner stehen mehr oder weniger zusammen
Schreckenspirscher
(2x Schattenblitz wenn du keinen procc auf die Schreckenpirscher bekommen hast und sie kostenlos waren, mit procc kannst du die 2 Schattenblitze weglassen)
Hand von Gul’dan
1x Schattenblitz
Hand von Gul’dan
Schmuckstücke
Tyrannen beschwören
Implosion
Seelenfäule
Danach rennst du im Normalfall mit soviel Tempo durch die Gegend, dass du nach dem gleichen Muster ohne Probleme immer 3 HoG (9Wichtel) oder sogar 4 HoG (12 Wichtel) zauberst und die dann wieder implodieren lässt. Und dann geht es von vorne los. Hoffentlich erkennt man den Zyklus/Kreislauf in der Abfolge der Fähigkeiten.
Jetzt ist das schon soviel Text, wenn allerdings schon dabei sind noch ein paar Worte zu den Bosskämpfen in Instanzen.
Der letzte Pull bzw. die letzte Gruppe vor einem Bosskampf ist hier besonders Wichtig.
Bevor die Gruppe stirbt, ich fange meistens bei 10% - 15% der Lebenspunkte an, drückst du 1x die Hunde und 1x noch Implosion für die Tempowerte und ab dann nur noch Hand von Gul’dan. Du stehts soweit hinter den Mobs wie du kannst ohne sie außer Reichweite zu haben und sammelst Wichtel.
Mit ein bisschen Übung stehst du so vor dem Boss mit 10-20 Wichteln. Das wird mit der Zeit leichter.
Du machst dann nix anderes als
Schreckenspirscher
Schmuckstücke
Tyrannen beschwören
Implosion - so Zielen das du den Boss + Relike oder nur die Relikte triffst
Seelenfäule
Damit gehst du dann durch die Decke im Schaden.
Zu dem ganzen Thema kann man vermutlich noch viel mehr schreiben, allerdings hoffe ich das ich das Grundlegende rüberbringen konnte und es ist nicht zu viel Text ist oder zu kompliziert geschrieben ist. Wenn doch frag bitte einfach nochmal nach.
Super beschrieben. Ich danke dir. Ich denke es liegt an der range, weil ich manchmal 9 und manchmal 20+ habe.
Es kann an der Reichweite liegen oder weil du ganz am Ende vom Tyrannen auf deine Wichtel geschaut hast. Kann beides gut sein.
Ich sehe übrigens das ich die Dämonenblitze + proccs ignoriert habe. Die baust du natürlich mit ein in den Zyklus von HoG.
Am ende ist da aber ein kleiner Fehler drin. Wenn du nach der zweiten HoG gleich Implosion drückst sind es nur 3 Wichtel da die Wichtel erst zirka 1 sec später Spawnen. Daher endweder kurz warten oder Moven (falls nötig) oder besser ein SB casten und danach Explodieren lassen bumm machts dann mit 6
Korrekt. Das hab ich vergessen, wird korrigiert. Danke
die Idee ist toll, klappt Random aber fast nie, weil 90% der Tanks dir eben nicht den gefallen tun und passend zu laufen mit den Mobs. Dann bricht dir nämlich laufend der Cast ab, weil Mobs aus der Reichweite gezogen werden. Wenn es klappt schön, zweites Problem werden dann sehr schnell die Relikte. Weil eine 20 Wichtel Implosion, recht Risky wird, bezüglich falsches Relikt töten. Auch da muss die Gruppe mitspielen und verstehen wie der Implosion Demo funktioniert. Die Relikte dürfen nämlich nicht sterben , während der Implosion… weil dir sonst die Targets fehlen und du stehst anstatt mit 75% Haste mit 15% da… der letzte Wichtel der nur noch 2 Targets trifft, überschreibt dir nämlich deine 75%… was im übrigen sehr nervig sein kann.
Passiert mir zwar nicht so oft, es erschwert den Aufbau der Wichtelarmee allerdings enorm, wenn die Tanks nicht mitspielen. Allerdings lässt ich das Problem und das Problem mit den Relikten lösen, indem man vor dem Start 2-3 Sätze mit der Gruppe schreibt. Meistens scheitert es dann immer noch am Tank, doch die Relikte klappen dann. Zumindest in meinen Keys, kann hier natürlich nicht für alle sprechen
Ich habs in Pugs aufgegeben. Die meisten sind ja eher so gewohnheitstiere ^^. Ist auch nix gegen einzuwenden aber der Implosion Demo klappt dann nur bedingt. Am schlimmsten ist es wenn dann deine DDs trotz Ansage den Panic Urh burst knopf auspacken und du 15 Wichtel zu 15% haste umwandelst :D. Vielleicht hatte ich aber die 8 mal die ich es probiert habe auch einfach Pech. Ich nehm dann aktuell lieber die Dreadstalker, da kann ich selber kontrollieren wie ich die einsetze. Aber generell ist Implosion natürlich das Ding für Demo M+ :/. Wobei ich eh etwas in den Mainstream WL gefallen bin zumindest in Fortified → Destro Inc
Klassischer Random-Tank:
- Trashgruppe vor dem Boss stirbt.
- 12 Wichtel warten auf ihren Einsatz
- 4 Stacks Dämonischer Kern sind ready
- Hunde-Proc hat noch 12 Sekunden.
Tank fragt: „Heiler ready?“ (Heiler hat 90 % Mana).
Hunde-Proc läuft aus.
Tank guckt auf die Uhr und popelt ein bisschen in der Nase.
Dämonischer Kern-Proccs verschwinden.
Tankt scharrt mit den Hufen und startet einen 10-Sekunden-Pulltimer.
Die Wichtel verabschieden sich in den wirbelnden Nether.
Tankt pullt.
Das Leben eines Dämo-Hexers in Random-Gruppen
Das ist komplett übertrieben dargestellt. Auch hier gleiche Geschichte, 1 Satz im Chat und der pullt kommt für den Boss. Heiler trinken eh nicht, weil man urh tötet.
Sorry - mir war leider nicht bewusst, dass ich mich hier in der komplett spaßbefreiten Zone befinde. Und nun zurück mit dir zum Lachen in den Keller!
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.