Mein HC+ Highlight Heute

Ich schau, dass immer ein oder zwei aus der Gilde dabei sind, dann kann man schon Einiges kompensieren.

Ich frag mich wieso man sich das antut wenn man genervt oder sonst was aus so ziemlich jeder Ini rausgeht.

@Themila, sei mir nicht bös, aber mir kommts so vor als suchst du auch nach Fehlern anderer.
Wie oft du schon gesagt hast der und der fÀhrt nur so viel DPS.
Ich hab keine Ahnung wie viel DPS andere machen weil ich mit mir selbst beschÀftigt bin^^

Versteh mich nicht falsch, aber ich kann z.B jetzt in die Innenstadt saufen gehen und mich gefĂŒhlt ĂŒber jeden dritten dort aufregen, wenn ich mir die Menschen aber garnichtsooo genau angucke gibts auch keinen Grund zum aufregen.

Als Beispiel;
Du hast nen 5K GS Typen dabei, dann stalke ihn nicht im Details sondern lass die Ini einfach fertig machen, wenn du allerdings gefĂŒhlt nach jedem Pack schaust ob jeder gut performed hat wirst du niemals glĂŒcklich.

Ich persönlich kenne solche Situationen wie du auch, aber als Seltenheit, bei dir ist es ja 0815^^ Also muss es irgendwo schon an dir liegen, ich mein
 jeder hat schklechte Erfahrungen, aber was bei dir abgeht ist nicht normal xD

6 Likes

Durch die Affixe ist Detail auch wenig aussagekrÀftig
wenn der 5k GS Spieler die Spiegelbilder macht oder alle Naht mit EisflÀchen rum lÀuft kommt da nix Gescheites raus und trotzdem hat er richtig gespielt.

Ich finds nur Panne, wenn ein Melee die Spiegelbilder macht und die Ranged stumpf ihre Rota drĂŒcken.

1 Like

Genau das, ich mache fast immer Spiegelbilder und Deppen denken dann ich sei AFK oder so xD

Finde es sollte sich jeder mehr mit sich selber beschÀftigen und nicht so viel auf andere gucken, solang es nicht unzumutbar ist und die Gruppe drunter leidet.

Wenn mir Jemand ankommt und sagt wieso ich nur so low DPS oder sonst was mache, reagier ich entweder pampig weil ich mechanics spiele, oder jemand reagiert pampig weil er sich angegriffen fĂŒhlt^^

1 Like

So anstrengend ist das nicht. Hab ich mit baum/eule schon gemacht. Bis auf viel trinken gabs leine probleme

Naja als Ele trinke ich kaum. Spielt sich iwie komisch das ich Gewitter auf CD drĂŒcken muss fĂŒr Manamanagment. :frowning:

Erfahrung die Tage:
zwischen 18 und 20 Uhr sind die Gruppen ziemlich bescheiden.
Sehr faul umschreibt das ganze ziemlich gut.

Gestern mal bis 23 uhr rein HC+ gemacht und lÀuft mit den leuten. auch mit 3,5k GS Spielern einwandfreie dmg und die Mobs fallen mit guter geschwindkeit. Keine Tote und Wipes etc.

Das hat nix mit suchen zu tun. Die chance auf Everlook bei sovielen Leuten die „faulen Fritten“ zu erwischen ist doch erschreckend hoch.

Die meisten laufen halt Ulduar. Die meisten Twinker neigen anscheinend dazu, wenn sie ihren x-ten Char hochziehen, einfach ihre Rota garnicht mehr machen wollen.

Die negativen Sachen bleiben bei mir hÀngen, weil wir grundsÀtzlich mehrere Wipes mitmachen oder der Spezialfall mit Timerun vom Tank ruiniert
 nicht schlimm, aber es passiert doch sehr oft.

4 Likes

Mich wunderts nur dass du so extrem viele Begegnungen hast^^
Ja gut, aber die Chance ist doof gesagt ja die gleiche, ob ich 1K Spieler oder 10K Spieler habe.

Das bezweifel ich, im Gegenteil, bin sogar der Meinung dass die Leute ganz gut wissen wie zu spielen ist, aber jeder seine eigene Ego-Schiene fÀhrt.
Ich sehs oft in Arena, einzeln sind die Leute auf Gladi-Niveau, aber in der gruppe passen diese leute einfach nicht zusammen und habe Probleme beispielshaft die 1400 zu knacken.

Ist ja auch normal dass eher negatives hÀngenbleibt, bzw. menschlich, aber die Anzahl ist echt krass ^^

Ich bin vllt 10 rnd inis gegangen auf hc+. Kann mich nur an eine erinnern, in der mich jemand aus der gruppe anschrieb, um sich ĂŒber einen anderen spieler etwas aufzuregen. Aber jede ini haben wir erfolgreich beendet - nicht einer verließ die Gruppe. Mal war die Gesamtdps etwas mehr, mal weniger. Dann brauchte man halt 10 minuten mehr. So what? Ist doch eh egal. Mechaniken wurden oft sauber gespielt und dir hatten von anfĂ€ngern bis unterequipte alles dabei. So schlimm ist rnd bei uns wirklich nicht. Ist mehr eine frage der einstellung.

1 Like

Hehehe. Jetz hab ich lange Zeit nen Ohrwurm. :kissing_smiling_eyes: :musical_note: :notes: Ich tunnel in Hc+ meisten und schau dass die Mechaniken gespielt werden. Hab als Ele zb. auch nur Spiegelbilder gemacht und damit keinerlei großartige DPS beim Trash. Aber egal, solange man durch kommt.

2 Likes

Haha, den hÀtt ich als Diszi locker abgezogen :smiley:

Was damit? Kann man die Dots verhindern? ^^ Hab das immer einfach weggehealt, einma Prayer rein kp, nie drĂŒber nachgedacht und ich kanns ja nichma dispellen aber auch schon lĂ€nger her, dass ich Gundrak war, vllt sind meine Erinnerungen ausm HC und in HC+ die 1,2 ma hats jeder richtig gemacht, kann auch sein

lol weiss nicht was ich dÀmlicher finde, die Netze nicht rauszuholen oder verlangen Saat auf alle Adds zu machen :smiley:

Als Pala-Heal ist der Mist schon ziemlich grausam, wenn alle 4 in der Truppe das drauf haben UND die Adds einen anhauen, weil sich keiner darum gekĂŒmmert hat und alle 4 nur den Boss tunnelten
 Bubble half kurz, aber soviele sinnlose tote
 nervt halt, stĂ€ndig Gold wegen der Ignoranz anderer ausgeben zu mĂŒssen


Mittlerweile stelle ich fest: ab 21 Uhr sind die guten Leute unterwegs.
Ich meide die Zeit jetzt zwischen 18 und 20 Uhr fĂŒr Inis :smiley:
Gestern mehrere HC+ und eine NHC gelaufen = so solls sein :smiley: Endlich mal als Tank immer brav auf Platz 4 im Dmg :rofl:

1 Like

Ich hab die beiden einfach diskutieren lassen und mich komplett raus gehalten. Nachdem ein Wortgefecht ala „junge“ „alter“ „bist du dumm??“ zu nichts fĂŒhrte und schon ein Mitglied sich weg portete, tat es ich ihm gleich. ^^

Bloss so neugier-halber? welche Uhrzeit? Hauptzeit 20-23 Uhr?

Also meine „schlimmen“ Runs, egal ob HC+ und Raids, sind grundsĂ€tzlich tagsĂŒber und frĂŒher Abend.

Ab 20 Uhr bisher alles in Ordnung :smiley:

Definitiv, morgens ist immer am schlimmsten und wird im laufe des Tages besser :smiley:

Wobei morgens um 5 auch gut geht.

Nebenbei noch 3 Extramarken abgreifen falls die Daily um 7 wechselt.

Kommt drauf an. Ich gehe meisten eher so zwischen 5-10 Uhr morgens Daily hc. Um 5 uhr ist reset aber die neue daily kommt erst ab 7 Uhr. Je nachdem ob die 5-7 Uhr Daily mir gefÀllt mach ich die schnell oder warte bis die neue kommt.

Das ist allerding ein bisschen Tricky

Id Reset ist um 5 noch mit der alten Daily um 7 ist dann Questreset mit der neue n Daily

Den Sack mit den Extramarken aus HC+ bekommt man aber nur, wenn man die Ini mit der gerade aktuellen Daily macht.

D.h. machst du die Daily um 5 vor 7 gibt es den Sack, nach 7 nicht.

Aber machst du die Daily vor 7 und hast die 5 Marken , kannst du die neue Ini zusÀtzlich machen und bekommst nochmal den Sack mit den 3 Marken.

Joo, Abends/Nachts hat man meistens bessere Gruppen ^^
War auch im BG immer so, bevor 90% Bots drin waren