Am Wochenende einen absoluten Spezialhaufen erwischt mit meinen Holy-Pala:
Gruppe bestehend aus mir Holy-Pala (3,9k), einen Blut-DK (4,2k), Schurken (4,3k), Pala (unbekannt, irgendwas unter 4k glaub ich) und einen Hunter (>4,3k).
Nexus HC+, auffällig: der Hunter hat anscheinend ein Target-Makro für sein Pet, dass doch effektiv die Spiegelbilder jagte. Hab mich den Spiegelbildern hauen angeschlossen.
erster Boss erstmal nix besonderes. Die Melees klebten am Boss (Schurke fast 2-mal abgenippelt…) und hunter und ich spiegelbilder gemacht.
Dann Großmagestrix Telestra… UM GOTTES WILLEN! Pfeifen beschreibt es wunderbar!
Beim Aufteilen der Guten wurde die Kopie mit Timestop und Sheep weder in CC gesetzt, noch gestunt, gekicked oder gefokused!!!
Jeden Timestop abbekommen, jedes Sheep ging durch… 3-mal die Phase mitgemacht (Schurke ging glaub ich instant schon in den Feuerbomben unter… weil keiner gekickt) Ich mit müh und not, alle CDs und Göttlicher Wächter den haufen am Leben zu halten… Boss tot… Schurke gerezzt und kurzes statement in die gruppe: das kein kick gemacht wurde doch schon sehr unfair war.
DK-Tank und alle anderen bereits schon in der nächsten mob und ich bei 10% Mana… Ok, heilst hier durch und dann manareg. puste kuchen: truppe rennt weiter auf die Plattform mit den ersten Drachenmobs, ich in der Halle hinten noch am Manaregen. Ich komm wieder dazu, DK-Tank kurz vorm abkratzen und noch geheilt bekommen, Mobgruppe liegt…
Schreibt der Schurke wo sein 2. Palabuff ist…
Da war mir die OGOG-Assirei zuviel und hab geleaved! Warum soll ich solch rücksichtsloses Pack noch helfen? NE! Der Brüller war ja dann Einfach mal Details in Dmg-Meter reingeschaut, wie die Leute beim 1. Boss performten, weil die letzte Mobgruppe der Schurke ganze 0,9k dps machte… WHAT THE FU!!! schob der Drecks-Schurke ganze 0,8k dps beim ersten Boss! 75% des Schadens im ganzen Run war ausschließlich der Hunter!!! immer jenseits der 5k dps…
Der Schurke und der DK jedenfalls haben sich einen schicken Platz in meiner Ignoliste redlich verdient.