Mein HC+ Highlight Heute

Der Haken ist doch bei vielen nur ausversehen drin, wenn ich denn da lese 4/5 HC Logs werden kontrolliert :slight_smile:

1 Like

das stimmt natĂŒrlich :slight_smile:

Bei Raids keine Ahnung.
Bin da bei 5er Dungeons :smiley:
Hab ich noch nie mitbekommen, dass jemand den Haken drin hat und ergĂ€nzt „+5k GS Skip-Run“.

Aufm Retail gibt’s den Haken auch, nur das du dich damit als erfahrener Spieler kennzeichnest, der im Zweifel die Gruppe anfĂŒhren kann und alles erklĂ€rt.

Gut möglich, dass die Leute nun in classic den Haken setzen ohne zu merken, das es etwas anderes bedeutet.

2 Likes

Ich bin mir unsicher ob der Haken nicht auch automatisch drin ist oder man den erst rein machen muss. Kann mich dran erinnern den mal raus gemacht zu haben, da ich nicht als frischer 80 gesehen werde, da ich keine Notizen schreiben konnte.

Der war nicht mal damals vor 2 Jahren, als er eingefĂŒhrt wurde StandardmĂ€ĂŸig aktiviert :slight_smile:

Da gabs damals bei EinfĂŒhrung ganz andere Probleme
 Mage, Hexer, Priester gelistet als Tanks :rofl:
Wer hĂ€tte auch gleich wissen sollen, dass man seine Rolle im Talentfenster voreinstellt
 Toll gelöst :smiley:

2 Likes

Gestern 2 lustige Runs gehabt :smiley:

Turm HC+B mit lauter Frischlingen. 2 waren zum erstenmal eine HC+B.
Ich als Pala-Tank mit 4,3k GS der höchste im Gear.
Der Rest alle „nur“ 3,9k und ein DD mit 3,3k GS.
normale Anlaufschwierigkeiten, weil Classic EisflÀche :smiley:
Nach 1. Boss lief es geschmeidig und Skadi-Event haben wir tatsÀchlich im Firsttry geschafft. lÀuft.

Der 2. Run ein Ahn-Kahet HC+B Full-Run.
Tolle Truppe, aber wir wurden von den Netzen so hart getrollt :smiley:
Die einfachen 3er und 4er Mobs waren absolut grausam.
3-mal wurden wir fast instant beim pullen alle eingesponnen, samt Free-Wipe natĂŒrlich dazu

Die 3 non-elite-Gruppen vorm 2. Boss haben keine Probleme gemacht.
Aber die Elite-Mobs

Bei der letzten Mobgruppe vor Schattensucher (3.Boss) Die Gruppe mit den 3 Elementaren, wurde ich 3-mal hinteinander instant in Netze gesponnen

Eine echt nette Truppe, aber der Affix hat hier so hart getrollt. Das hab ich so noch nie erlebt!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.