Mein HC+ Highlight Heute

?
mach doch schattenwort tod oder holyfire wenn ersteres auf cd. beides kostet extrem wenig mana und holt die leute instant raus.

Ich schreibe doch „kein Thema als Diszi“. Ich stimme dem zu. Verschlingende Seuche hat nur kein Cooldown und geht dann regelmĂ€ssiger.
Alles gut

Es reicht ja selbst 2 DPS wenn dadurch Spiegelbilder fallen, die sonst keiner machen wĂŒrde :wink:

Genauso brichts einem Shadow z.B keinen Zacken aus der Krone jemanden ein Schild zu verpassen der grad tierisch aufs mowl bekommt, der Grund sei mal dahingestellt^^

Ja gut Spiegelbilder mitmachen, sollte eh keine Diskussion auslösen :smiley: Aber ansonsten damgen als resto ist schon ziemlich :melting_face:

Naja damit bestĂ€tigt sich ja die Aussage von Meldemafia bezogen auf „Schwurbler“ :man_facepalming:

3 Likes

Da gibt es halt keine ZusammenhÀnge.
Macht halt keinen Sinn, was du da von dir gibst & inwiefern jemand nen „Horden Player“ ist basierend auf nem Avatar.

Hatte er schon vorher irgendwo mal geschrieben. Er ist aber auch nicht in der Lage Kritik zu verstehen bzw. einzusehen, wenn er falsch liegt (was zumindest lt. Forenposts öfter der Fall ist)

1 Like

Also ich finds gut, dass du diese Leute immer abbekommst, dann können die anderen normal spielen :slight_smile:

xD gemein

Auch als Diszi ĂŒberhaupt kein Ding, mache immer die Spiegelbilder als Healer und die Netze sind auch mit einem SW:Death down falls mal einer ungĂŒnstig steht fĂŒr Cleave o.Ă€., ansonsten Holy Nova fĂŒr die Netze auch kein Problem, man ist ja eh am Bomben wenn mehrere Mobs sind, macht ja auch ganz okay Dmg ^^
Übrigens ist es fĂŒr die Spiegelbilder auch ganz nett seine Waffe geskillt zu haben, wenn man nĂ€mlich nicht nur 1 Dmg damit macht kann man die Spiegelbilder auch mitm Kolben onehitten.

Die DDs sollen lieber Dmg machen, wenns nicht grade Occulus am Eingang ist oder so.

1 Like

Die Annahme hab ich auch schon :smiley:
Liegt schlicht an der Zeit und Server :slight_smile:

Der ausrastende Mage damals in HDB HC+B verfolgt mich heute noch.

Keine Ahnung was das war. Anscheinend ein Lebenlang noch keine Frau anfassen dĂŒrfen, so frustriert wie der war :smiley:

Is der Hauptgrund, warum ich aufm Schami alle Waffen geskillt hab, obwohl ich niemals Enhancer spiele
 :>

1 Like

Anfangs hab ich sogar noch mit den Zauberstab drauf gehauen fĂŒr die Spiegelbilder. ^^ Manchmal denkt man gar nicht so darĂŒber nach, was man eigentlich fĂŒr Tools zur Hand hat, die man sonst eher selten braucht.

1 Like

Du musst es oft so sehen: Zauberstab löst nen GCD aus und je nach Zauberstab ist der sogar langsamer als deine Waffe. ZusÀtzlich skaliert deine Waffe mit Haste, dein Zauberstab nich.

Ich krieg z.B. aufm Schami direkt 2 weg mit nem Autoattack auf a) und Frostshock auf b).
Aufm Pala isses sogar auto → judge → taunt

Sind instant 3 StĂŒck weg
 :wink:

1 Like

Ja das stimmt wohl. Hab einige Twinks und manchmal denkt man dann auch einfach nicht an bestimmte Spells. Das Druiden mit Mondfeuer alles sofort zerstören war mir klar, aber die Eislanze von Mage hab ich ehrlicherweise mir von anderen Mages abgeschaut wie die Verschlingende Seuche vom Shadow. :sweat_smile: Liegt ja eigentlich auf der Hand, aber manchmal kommt man nicht auf die simpelsten Idee und muss sich etwas „inspirieren“ lassen. ^^

definitiv alles richtig. Mir ging es nur um den baum, weil der oben etwas exkludiert wurde.

Wo Holyshock :smiley:

Hatten auch gestern nen Mage der es nicht kannte und total happy war als ich ihm das Makro diktiert habe :smiley:

Ich bevorzugt Judge im 1. GcD und drĂŒcke auch SotR, bevor ich schocke.

Pff, Makro

Das ergebnis is bei großen spiegelbildgruppen schon bedeutend besser :stuck_out_tongue:

Dito. Aber passen ja gut ans ende deiner aufzÀhlung :stuck_out_tongue:

Das wÀre aber nen 2. GCD, die AufzÀhlung kannste in einem machen :smiley:

Achsoo, jetzt versteh ich es. Jau das is natĂŒrlich korrekt.

Immer diese Àlteren Herren


1 Like

Ist ja eh abgeschlossen. Aber nur so. Wir reden die ganze Zeit von HC Beta. Sprich eiskalt Thema verfehlt. Somit hast den Thread halt ned Verstanden. Aber der Klassiker. was will man von dir erwarten. Versuchst mit allen Mitteln dein Profil zu verbergen. Finden tut man es aber trotzdem. Bist halt nicht die Hellste Kerze auf der Torte. Viel spass weiterhin beim Raidloggen. Ich bete zu Gott das ich niemals mit dir ĂŒber den RDF in nen Dungeon komm.

1 Like

Lustige Randnotiz ĂŒbers WE erfahren.

Hab jetzt mal explizit nur Gruppen zusammen gebaut und denen beigetreten, wo die Leute den Haken in „Neulinge willkommen“ gemacht haben.

Sind nicht viele, aber einer der entspanntesten WEs in den Inis verbracht :rofl:
Kein OGOGO, kein pampern. Schlicht entspannt, smooth und keiner wo bei manareg-pausen austickt :smiley:
Die DDs haben ordentlich gedrĂŒckt und keiner hat wild rumgepullt :ok_hand:
2 ganze Abende OHNE Wipes und Flames
 Werd ich jetzt immer so machen :smiley:

1 Like