Mein lvl 113 Schurke ist weg!

Ich habe mir am 16.9.2020 einen Schurken erstellt den mit dem lvl 110 Token geboostet, stand 17.9.2020 lvl 113 21 Uhr habt ihr eine Server Zusammenführung von 3 Servern gemacht u.a war auf einen dieser geboostete Charakter Namens Fuyum. Dieser ist jetzt stand 6.20 Uhr std 18.9.2020 immer noch verschwunden, wo ist mein lvl 113 Schurke?Ich hab das Game erst vor 2 Tagen gekauft mit dem NEUEN pack Shadowlands, dass heißt ich hab noch extra drauf Bezahlt für mehr Stuff nur damit gefühlt 24 stunden später mit schon bisschen was an erfolgen habenden Charakter (hab 6 stunden lang das komplette östliche Königreich abgeritten gestern morgen) um diese Points zu haben :slight_smile: nur damit das alles ein halben tag später lost geht? Ich bin next lvl pissed.

Hi,

Warum hast du dich nicht erst mal informiert, ob es im Zusammenhang mit diesen Realmverknüpfungen etwas als Spieler zu beachten gibt? Was nach Verknüpfungen so aufgetreten ist und wie es spielerseitig ggf. gelöst werden kann?

Hier ist einer von diversen Threads zu dem Thema bzw. dieser Problematik:

Daraus zitiert, weil der Text dort lang ist und selten gründlich gelesen werden dürfte:

Was ist passiert: die Realmliste hat vergessen, wo man wie viele Chars hat. Das ist alles.

Also:

  1. klicke in der Realmliste in der linken Spalte auf „Realmname“, um diese Spalte alphabetisch zu sortieren
  2. scrolle dann ruhig bis zu jenem Realmnamen durch, wo dein Schurke wohnen soll
  3. klicke diesen Realm an und logge dort ein. Meist sieht man dann bereits die Charliste.
  4. Ist die Charliste leer, erstelle einen lvl 1 Char (+ einloggen), um eine Aktualisierung zu bewirken

Blizzard löscht nicht einfach so Chars, warum sollte Blizzard das tun.
Wenn man schon weiß, daß eine Verknüpfung ansteht, könnte man sich vorab ggf. informieren, ob man was beachten kann, was ggf. danach zu tun ist usw.

Wenn man die oben beschriebene Vorgehensweise durchführt, findet man in fast allen Fällen seine Chars wieder.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :sunflower: „La la la la la lala …“

8 Likes