Mein Moonkin stirbt sich durch die Gegend

eule hatte ich zu legion zeiten zuletzt gespielt…bin da dann auf heiler umgestiegen

questen und leveln seitdem nur als bärchen…ist einfach entspannter

1 Like

Ist bei Blizzard immer so ein Rätselraten, da wäre mir ein anständiger Tooltip lieber, der erklärt was genau passiert.

neue verpackung…gleicher inhalt :stuck_out_tongue:

Die Dotlaufzeit bleibt gleich, der Schaden erhöht sich mit dem neuen Talent.
Man gewinnt 4,5 sec.

Also ich muss sagen mit Eule lvln ist tatsächlich ziemlich pain. Besonders wenn man kein so gutes gear hat.
Ist aber eig. auch nichts neues, Eule hatte es schon recht oft schwer beim lvln. Das ist generell oft so n caster problem.

Was ich sehr empfehlen kann, wenn du als Eule lvln willst und eben nicht als Bär oder so (wie ich): Nimm Treants auf jeden Fall mit, die tanken gut was weg. Und mit convoke haste dann noch nen ganz guten Burst.

Aber im vergleich zum DH ist es natürlich trozdem noch echt langsam und schwer.
Mit meinem DH konnte ich halt 10 Mobs zusammenpullen und weg aoen bei der Eule muss man schon bei 2 Gegnern aufpassen und länger braucht man auch^^

1 Like

Ma das ist ja schonmal was.

Der lange Anlauf ist halt das Hauptproblem und die schlechte Selbstheilung kommt oben drauf.

okay also ich liebe moonkin zu spielen

Schwächster Caster. Wer darauf sich Selber zu Geiseln. Viel Spaß dabei.

??? Nice troll

Lustig das der schwächste caster S-tier in m+ ist als einiziger range

Und A tier im raid wo es kein s tier gibt .

2 Likes

Letztes Update war am 26.01 und am 25.01 kam der Patch, wo kommen innerhalb von einem Tag die Zahlen her?

Weil eule auch davor schon top war und sie nicht schlechter geworden ist.

Helf den Leuten doch mal und zeig wie man die grünen Logs fährt.

1 Like

Die Frage war nicht warum die Eule da oben steht, sondern wo die Zahlen her kommen nach einem Tag.

https://subcreation.net/
wie immer das weiß jeder.

Schade nur, dass die Liste von oben eben so nicht mehr stimmt.
Der Satz mit dem, dass die Eule der einzige Caster ist im S Tier kommt auch nicht mehr hin, da der Shadow mit bei steht.

Unter den momentanen Affixen ist die Eule im A Tier und Schadow und Feuermagier im S.

Und nein, sowas weiß nicht jeder, da nicht jeder den ganzen Tag Zeit damit verbringt Wow zu Spielen, oder auf WoW Seiten rumzuhängen.

Ja, das wird schon stimmen, dass man es als Bärchen viel leichter hat. Aber man hat sich doch einen Distanzkämpfer nicht umsonst ausgesucht. Hab diesen Rat, als Bär weiter zu leveln auch versucht. Aber ich fühle mich da vorne im Gewühl einfach nicht wohl. Bin halt lieber auf Max Range.

Jetzt ist der Druide bei Lvl 70 und einem I-Lvl von etwa 350 angelangt und wird bis auf weiteres in die Ecke gestellt. Beim nächsten Addon wird er hervorgeholt, entstaubt, und dann schauen wir mal.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.