Mein Weg durch das PvP-System bis hin zu Rang 14

das ist wie einen marathon zu laufen, aber mit sandalen … kann man sicher machen, aber wozu?

mit den ingi mützen, schuhen und granaten haettest du mehr wsgs gewonnen als mit deinem kompletten pvp blue set. ab rang 10 ohne ingi kann ich mir als FC gar nicht vorstellen… sei froh dass du die 2-button klasse spielst. da kannst du ganz ohne was zu wissen berge hochchargen, leute stunnen etc.

stehst halt 100% im cc gg eine kompetente gruppe.

aber hasts ja geschafft mit viel einsatz. aber - wie mir scheint - wenig kompetenz am ende. schade ist es schon, wow gruppen pvp ist viel mehr als 24/7 solo Q grind. frage ist aber schon: wozu hast du das gemacht?

1 Like

Glückwunsch zu Rang 14.
Ja das joinen in ein fertiges bg is wirklich extrem zum :nauseated_face:. Deine Änderungswünsche würde ich zum Teil begrüßen, allerdings würde ich noch soweit gehn und der Person die nachrückt und bis zum Ende bleibt, die komplette Ehre (auch kill Ehre) überschrieben bekommt.

Dann würde ich den Debuff noch verändern.
Stackt ~5x und resetet erst mit Ehre reset oder wenn die 5x erreicht wurden.
1x früher verlassen 15min
2.x 1Std
3.x 2Std
4.x 4 Std
5.x 1 Tag

7 Wochen jeden Tag für ein Seasonal WoW Classic Charakter? Oh Gott, dass Leute wirklich für ein so altes Computerspiel fast zwei Lebensmonate am Stück hergeben.
Und bei Classic 2019 wars ja noch länger.

Aber gratuliere dazu.
Hoffe du hattest Spass auf deinem Weg und auch weiterhin.

Schade, dass du in dem MMORPG deinen Weg als Solospieler bestritten hast, finde ich doch die Organisation und das Beibehalten einer Gruppen mit dessen Dynamik immer noch das Beste, was dieses Genre zu bieten hat und von anderen abhebt.

Viel Erfolg weiterhin!

1 Like

Viel Einsatz ja, wenig Kompetenz, nein. Ich denke schon, dass ich in der Lage bin meinen Krieger zu spielen und mehr als 2 Knöpfe zu drücken. Krieger ist nicht nur ein 2 Tasten Char, schon garnicht wenn du die meiste Zeit Solo unterwegs bist und dich auf deine eigenen Fähigkeiten als Spieler verlassen musst.

Natürlich macht es mehr Spaß in einer festen Gruppe zu spielen, ging nunmal nicht bei uns aufm Server. Alle die hier auf Kingsfall Rang 14 erreichten, haben es die meiste Zeit Solo gemacht. Krieger / Jäger sind der Hauptanteil bisher.

Warum hab ich es gemacht ? Weil ich es einmal erreichen wollte. Ich habe vorher immer bei Rang 10 aufgehört, weil es einfach enorm viel Zeit in Anspruch nimmt. Vorallem ohne die aktuellen SoM Änderungen. Also habe ich mir diese 7 Wochen ( normalerweise 14 Wochen wenn alles glatt läuft ) Zeit genommen und jeden Tag 12 Stunden PvP gespielt.

Abseits von Raids / Instanzen habe ich viele nette Leute kennen gelernt und wir hatten ziemlich viel Spaß in unseren Random BGs. Das alleine war es mir schon Wert diese Zeit in Anspruch zu nehmen. :slight_smile:

Ok also darf man nicht deffen

Das find ich tatsächlich ne originelle Idee.

Es ist nicht albern. Dein Erfolg gibt dir recht. Das sind halt alles Goldkäufer, denen macht es nichts aus 50 Faps am Tag zu verwenden.

Naja die Leute, die Deffen, bekommen ja trotzdem Ehre durch Kills. Je nachdem wie viele halt hinten stehen. Aber ne gute 5er oder 10er Def Truppe räumt auch ordentlich was weg und bekommt die Ehre dafür.

Ja, alles schön vereinfachen, damit dann endlich jeder Dulli R14 machen kann und dein wochenlanges Gegrinde und die Zeit voller Entbehrungen nichts mehr wert sind.

Niemals! High Warlord sollte schon von Willenskraft und starker Geisteskrankheit zeugen und nicht nur „ich hab meine 30 BGs jeden Tag gemacht und bin jetzt R14, war gar nicht so anstrengend“ sein.

1 Like

Kann doch jetzt schon jeder Dulli r14 machen. Einfach arbeitslos oder 3 Monate Ferien nehmen.

2 Likes

Das ist die Hürde, die es zu überwinden gilt und die Spreu vom Weizen trennt.

Jetzt kann das ehemalige Spreu der Schule früher endlich auch mal Weizen sein. Wenn auch nur vituell.

Habt die Mitte 30 bei Mutti wohnen Teilzeit Fraktion vergessen.

1 Like

Der Einzige Dulli bist du :smiley: Hartz 4, 4 Monate Urlaub reicht für R14. Was quakst du da von Willenskraft?

Oder ist Willenskraft das man seinen Job quittet und mit Willenskraft Pfandpullen sammelt um klar zu kommen? Und ja ich kenne den TE. bin auch auf Kingsfall. Muhviestar.

Man kann auch ohne arbeitslos/ Ferien Rang 14 erreichen, braucht halt nur ein wenig Skill oder Hilfe von der Premade-Gruppe… Wer denkt jeder wäre arbeitslos mit dem Titel der ist doch lediglich nur neidisch das er nie was gebacken kriegt in PvP :slight_smile:

acc-sharing ist meines wissens nach verboten.
Aber vermutlich meinst du was ganz anderes

1 Like

skill? in wow classic ranking? haha:)

1 Like

Warum hat ein Solospieler in wenigen Stunden mehr Ehre gefarmt als eine Premadgrp? Nennst du sowas nicht Skill? Statistik sagt alles aus, haha :slight_smile:

Du sagst es richtig…. Ehre gefarmt. Ein langer grind der das Zeitinvestment belohnt.
Skill assoziiere ich wenn zB zwei Gegner mit gleichen Voraussetzungen sich duellieren, der Eine jedoch durch das Beherrschen seiner Klasse , bessere Reaktionsgeschwindigkeit sowie vorausschauendem Denken obsiegt.

Das hast du im WoW Classic Ehre gefarme (hast du ja richtig gesagt) wirklich nicht.

Anderst finde ich gut organisierte Premades/Raidgruppe erfordern Skill in der angepassten Kommunikation der jeweiligen Situation und definitiv ein Highlight eines Mmorpgs. Jedoch sind die objectives mittlerweile in einem so alten Spiel so klar, dass beide Parteien aneinander vorbeireiten für die maximale PVE Erfahrung.

Wieso bin ich noch hier, wenn ich alles so schlechtrede? Ich weiss es auch nicht….vlt. einfach Gewohnheit und die Erinnerung an Azeroth mit der Hoffnung das es besser wird^^ ach die grosse Hassliebe wow

In Classic gibts kaum Skill!
Nennt es eher, der eine hat mehr Grips, oder sich mehr Gedanken gemacht wie der andere.

Skillig, oder schwer ist nichts, man hat allerdings viel gewonnen wenn man seine Sinne beisammen hat und bis 10 zählen kann.

Der eine farmt 3 Stunden schrott um an Gold zu kommen.
Der andere farmt 30 mins das richtige und hat das selbe Gold drin.
Nur eins von vielen Beispielen.

Zitat : Skill assoziiere ich wenn zB zwei Gegner mit gleichen Voraussetzungen sich duellieren, der Eine jedoch durch das Beherrschen seiner Klasse , bessere Reaktionsgeschwindigkeit sowie vorausschauendem Denken obsiegt.

Wenn du ein wenig weiter überlegst solltest du selber auf die Idee kommen das es auch Spieler gibt die in Retail bereits alle PvP-Erfolge abgestaubt haben und nun entweder ganz oder teilweise auf SOM/ERa- Server spielen.

Durch das effizientes spielen/kämpfen farmt man schneller Ehre, im BG gibt es selten 1vs1 das heisst um alleine gegen mehrer zu bestehen braucht es Vorbereitung und Skill.

So was ist nun das Resultat von dem = Solospieler mit Skill kann mehr Ehre farmen als eine Premadegrp