Respekt dafür und weiterhin viel spaß
Hmm jujuforonlyyou finde nicht, dass man effizienz mit skill gleichsetzen kann aber lassen wirs dabei:) war nett
Und wieder ein anderer farmt gar nicht sondern kauft günstig im AH auf und stellt dafür Dinge für den 3-fachen Wert her =)
Ja, richtig.
Du hast den Sinn hinter meiner Aussage verstanden.
Du willst oder kannst wohl den Zusammenhang nicht verstehen. Ich versuch es noch einmal…
Spieler mit Skill = effizient = schneller Erfolg
Spieler ohne Skill = nicht effizient = langsamer / gar kein Erfolg
Wenn du jetzt nicht einsehen kannst das Skill ein wichtiger Faktor ist im PvP egal ob es in Retail oder in Classic, dann weiss ich leider auch nicht mehr weiter.
Natürlich kann ich mich auch boosten lassen, Account teilen oder was auch immer aber das ändert nichts an der Tatsache das Skill neben der Spielzeit im PvP, der wichtigste Faktor im Spiel ist.
Und zu Scank’s Aussage von wegen Skillig oder schwer ist nichts, ja für mich ist WoW auch kinderleicht und besitze die Fähigkeit meine Main-Klasse mit verbundenen Augen zu spielen. Aber es gibt Personen die hatten schon in den Classic Raids schon massive Probleme…Damit will ich sagen nur weil es für manche wie dich und mich das Spiel an sich keine Herausforderung mehr anbietet, heisst es noch lange nicht das jeder Spieler das Spiel als einfach empfindet.
Viele haben Mühe die Spielmechanik zu verstehen oder in diesem Fall die Zusammenhänge der verschiedenen Faktoren. Würde ich falsch liegen, würde ich es ja zugeben aber für das habe ich einfach viel zu sehr Erfahrung in diesem Spiel.
Zum glück, falsifizierst du dich selbst. So läuft man auch nicht Gefahr über seinen eigenen Horizont zu treten
Das ist ja furchtbar hier. Aber wohl einfach ein gutes Beispiel des „InternetHeroes“.
Was ist denn mit einem mittelmäßigen Spieler, der gerade aus laufen kann, seinen slow/stun/interupt nutzen kann, wenn die gelinkte WA es sagt und trotzdem in ner Premade ist und 18h am Tag Zeit hat?
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.