Mein Youtube Kanal

Hallo Leute,

ich hoffe dieser Forum berreich hier ist der richtige, um mein Youtube Kanal zu präsentieren, weil dieser ja zur Unterhaltung dient, falls nicht dann soll es der Gm wieder löschen.

Also mein Youtube Kanal heißt auf Youtube

Cpndarom

( https://www.youtube.com/channel/UCB-CJ5_Pf5mnDmm2ZkBV_GA/featured )

Zurzeit habe ich alle Pet Battles aus 8.2 aus den neuen Zonen Mechagon und Nazjatar in mehreren Videos gezeigt, mit welchen Pets man die machen kann.

Ansonsten mache ich ab und zu Livestreams und später vielleicht Instanzen Videos usw.

Was mir sehr wichtig auch war und was ich vor kurzem hochgeladen ist, ist für mich das so ziemlich wichtigste Thema in ganz WoW, nämlich das man seinen Charakter nur nach den Realen Geschlecht spielen sollte, da es mein Spielgefühl zerstört und ich das auch für krank halte.

In diesen Video hier

( https://www.youtube.com/watch?v=yniWr3yxqbE )

Also ich mach hin und wieder auch so Meinungs Videos, das könnt ihr dann auch ab und zu dann sehen.

Würde mich freuen, wenn ein paar Leute mein Kanal anschauen.

PS: Wie gesagt der Kanal dient zur Unterhaltung und deswegen fand ich das Thema hier passend, wenn das nicht hier hin gehört, dann soll es ein GM löschen.

Gruß

Naja, klingt jedenfalls spannend.

Deine Meinung interessiert absolut Keinen, wenn er nicht danach fragt.

Und dann ein Meinungsvideo zu machen, in dem man einen vorgeschriebenen Text sieht und nicht die Eier hat sich selber vor die Kamera zu stellen, ist an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Darüberheinaus würde es deiner Glaubhaftigkeit sehr gut tun, wenn die Texte wenigstens fehlerfrei geschrieben wären… Ich bin auch kein Grammatikass, aber ich komme auch nicht auf die Idee mich als Schreiberling zu verdingen.

jm2c

2 Likes

Ich fand das Video unterhaltsam.

2 Likes

genau das.

Schlimm genug das du dir Hoffnung auf ne Beziehung machst wenn du nen Weiblichen Char siehst oder mit Ihm interagierst…denn das zeigt eigentlich nur das du hilfe brauchst. nur weil nen Char Weiblich ist… oder der Mensch dahinter heißt es nicht das du dir sofort ne Zukunft und Kinder ausmalen sollst… Das ist ein Spiel, keine Dating App. Kümmer dich mal lieber um deine Geistige Gesundheit als um nen Youtubekanal oder andere Menschen. Hier zählt nicht ob man Männlein oder Weiblein ist sondern ob man gut miteinander auskommt oder nicht. du einsames armes Würstchen.

5 Likes

“… da ich viele Hater in Spielen habe”

Wenn ich sowas schon wieder lese … also ich weiss ja nicht aber was glaubst du wohl wie gut Videos ankommen in denen man den kompletten Inhalt noch selber lesen muss ? Dafür braucht man kein Video - schreib einen Blog.

Abgesehen davon ist WoW nicht deine persönlich Dating App und nicht jeder ist “krank” oder ein “Hater” der deiner Suche nach einer potenziellen Freundin im Weg steht.

Und Sorry wenn ich es dir direkt sage aber wenn du dich ernsthaft darüber aufregst dass du Probleme hast eine Freundin zu finden, und das unter anderem darauf zurückführst das Männer sich erdreisten weibliche Charaktere spielen dann bist du entweder einsam/verbittert oder hast ziemlich ernsthafte Probleme die meiner Meinung nach zu einem Psychologen gehören.

Wenn du unbedingt jemanden kennenlernen willst so gibt es bei weitem bessere Orte als WoW. Ist ja nicht so als würde es einen Ahrsch voll Datingseiten geben.

7 Likes

In dem Fall sollte man sich überlegen ob die gesamte Spielerschaft oder ggf. man selbst das Problem ist.
Ich sehe mich ja grundsätzlich auch eher als konservativ, aber

finde ich als Statement schon ziemlich beh*ndert. Das stützt meine These WER das Problem mit deinen Hatern zumindest mal unterstützt.

Unterm Strich würde ich sagen: Mit der Werbung für deinem YT-Kanal haste dir höchst wahrscheinlich selbst ins Knie geschossen. Selfowned.

4 Likes

Das kommt mir so bekannt vor … ah, da steht’s ja am Anfang des Videos auch …

Hat dir die Diskussion damals nicht gereicht? Erwartest du jetzt wirklich eine andere Reaktion? Wie war das schöne Zitat noch …

Die Definition von Wahnsinn ist es, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

3 Likes

Ich glaube diese Person braucht definitiv Hilfe wenn ich mir die Videos so anschaue. Kein Hass an dieser stelle - man sollte nicht zu sehr drauf eingehen mit negativen Kommentaren

2 Likes

Oh man :man_shrugging: Das ist Geschwurbel vom feinsten . Wenn du dich einloggst scheint du nur zu recherchieren welche Geschlechter hinter den Chars stecken … “mit über 5000 Spielern schon darüber geschrieben und Bestätigung des Geschlechts bekommen …” !
IMO bleibt da wenig bis keine Zeit mehr zum zocken aber das scheint auch keine Bedeutung für dich zu haben - Ohne Worte !!!

Wie kommt man nur auf sowas , betitelt alle Männer mit female Char als “die kranken Männer” , meint das Männer z.B. nur Fußball schauen um anderer Männer Hinterteil zu sehen , … … :thinking:

Habe das Video auch nicht beendet weil es kontraproduktiv ist da nur einen Text durchlaufen zu lassen ! Aber das von mir gelesene hat auch ausgereicht , mehr wollte ich davon nicht wissen !
Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber deine Sicht auf das Thema ist das einzigste
was krank ist und nicht 95% der männlichen Spieler mit weiblichen Char :man_facepalming:

Das ist wie der Typ im Autoradio hört :
“Achtung auf der A2 ist ein Geisterfahrer unterwegs!”
Und der Typ im Auto denkt sich :
“Einer ?! Tausende !!!” !

Ernstgemeinter Rat : Hör auf WOW zu spielen wenn dich das so runter zieht !
Ein Spiel sollte ausschließlich zur Unterhaltung da sein . Für Probleme , Sorgen und Nöte ist das Real Life zuständig !

Ob hinter nem z.b. weiblichen Blutelfen ein Typ , ein Transgender oder ne Drag Queen steckt interessiert mich genau 0 weil es für das Spiel nicht von belang ist !

Mfg von nem 44 jährigen Mann dessen Chars zu 70 Prozent weiblich sind :kissing_heart:

WORD !
Übrigens liebe Pawì - In meinen Augen bist die schönste Blutelfe von ganz Azeroth , würde dich gern näher kennen lernen !

Guß , deine kleine Nachtelfe :sweat_smile::heart_eyes::wink:

Ah Ok , das Geschwurbel vom TE geistert also schon länger durchs Netz ?!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.