Meine Chars sind weg nach ca 1 Jahr inaktiv

Wie kann ich meine Chars lvl 120 wieder bekommen

Dein Server hatte vor wenigen Monaten (wie so einige andere auch) wahrscheinlich eine Serverzusammenlegung. Danach sind bei so manchen Charaktere verschwunden.

Erstelle am besten mal einen neuen Charakter auf dem Realm, das sollte die Liste aktualisieren und löst in den meisten Fällen Dein Problem.

Und wenn Sie wieder da sind - nicht erschrecken; die sind wegen des LvL squish nun LvL 50.

3 Likes

Hab schon mehrere neue Chars erstellt .Problem bleibt vorhanden alle meine chars sind nicht mehr da

Dann hilft wohl nur das hier - hat mal ein blauer in einem gleich gelagerten Fall geäussert:

Bzw. hast Du die neu erstellten auch wieder gelöscht?

1 Like

ja hab ihn erstellt und wieder gelöscht.
Wie kann ich Ingame den Gamemaster anschreiben ?

Und du bist auch sicher auf dem richtigen Realm unterwegs?

das ist mir bewusst .Aber im Moment ist nichts da

Habe das selbe Problem. Habe so lange nicht mehr gespielt, das ich den Server Name nicht mehr weiss. Habe versucht ein Ticket zu eröffnen, scheitere aber an diesem Abfrage System. Plz Help

1 Like

Wenn der Char hier in der Forenauswahl auftaucht, könnte dir das ja einen Hinweis geben, auf welchem Realm du dich mal einwählen solltest.

2 Likes

Hatte Charakter auf 4 Servern. Jeweils 2xPVP und 2xPVE mit Horde/Allianz.
Habe jetzt nur noch 3 Server zur Auswahl. Es fehlt quasi ein Sever mit Allianz Chars. Da ich alle Heiler auf höherem LVL hatte, fehlt nun mein Monk (110?) + mein Schamane (100?). Ja ist doof das ich den Server nicht mehr weiss, aber mindest den Support würde ich gern pesönlich sprechen. Komme aber wie gesagt nicht durch diese Abfrage.

1 Like

Hattest du WoW während deiner Pause deinstalliert? Wenn nicht, könntest du in der Installation noch rausfinden, welche Chars du damals gespielt hattest.

2 Likes

Habe einen neuen PC und WOW gestern neu aufgespielt . Der alte PC war unter anderem der Grund, dass ich ca 1-2 Jahre nicht mehr richtig spielen konnte.