Meine Forderungen

Hallo liebe Community.

Ich habe mir die Zeit genommen eine Handvoll Forderungen an Blizzard zu formulieren im amerikanischen Forum und ich hoffe dass sich Blizzard irgendwann die Zeit nehmen wird sich das anzusehen und vielleicht in ihre Story im nächsten Addon einbauen wird. Den Link zum Topic füge ich bei damit ihr auch in den Genuss kommt euch diese Forderungen anzusehen. Das war auch schon alles. Ich wünsche euch einen schönen Tag soweit und hoffe ihr genießt das Adventswochenende. Tschüss.

1 Like

Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen!

5 Likes

Ich find es witzig, wie die Kommentare ihn ignorieren und über alles Andere diskutieren. :grinning:

10 Likes

Achtung!!! Mögliche Arcanespoiler:

Jinx komplette Entwicklung durch die Ereignisse in Arcane stach zumindest für mich besonders hervor und haben mein Herz berührt, aber auch wie Caitlyn und Vi zusammen funktionierten und die Freundschaft zwischen Jayce und Viktor war super aufgebaut, obwohl sie in der Spielelore nicht so besonders gute Freunde waren. Heimerdinger, der später zu Ecko findet und dort fasziniert ist, wie sie es schafften am Rande von Zhaun so einen Baum und diese Natur erhalten zu können, in dem Versteck der Fireflybande. Allgemein wurden viele Figuren mit viel Herz behandelt. Singed, der mit Silco zusammenarbeitete, aber auch eine Vergangenheit mit Viktor hat, der ihn am Ende besucht, so wie Singed’s Trauer um seine Tochter, zu der wir nicht so genau wissen, was mit ihr geschah. Es gab reichlich offene Enden und Fragen, die neugierig auf Staffel 2 machen. Zum Beispiel dieser mutierte Kerl, der an Singed seiner Decke baumelte und eventuell wirklich Vendor ist, der zu einem weiteren LOL-Charakter wird. Ich habe die Puppen der verstorbenen Freunde von Vi und Powder so gut gefunden, die offenbar als eine Art Anker für Powder fungierten und ihr das Gefühl gaben, sie wären noch da und würden ihre Entscheidungen lenken und das, obwohl sie die beiden in ihren Gedanken genau so handeln ließ, wie sie sie noch zu Lebzeiten kannte.

I’m in Love with „Arcane“ and I hope nobody would hate me for that.

4 Likes

Da gibt’s ja auch nichts zu diskutieren. :grin: Er will halt exakt die gleiche Story nochmal, nur mit vertauschten Rollen.

Ich fand’s auch gut, dass sie Figuren, die erst nach Klischees aussahen - z.B. „der eine, der den anderen hängen lässt, als er berühmt wird“ - eben nicht bedient haben und die Story viel komplexer gewoben haben. Als Nicht-LoL-Kundiger fand ich’s auch cool zu rätseln, welche der Figuren jetzt ein Champion ist und welche nur Nebenfigur / Statist.

Auch, dass die Figuren Ecken und Kanten hatten und teilweise auch „unfair, aber nachvollziehbar“ handelten, hat die Serie halt echt mitreißend gemacht.

1 Like

Das kann ich mir auch super vorstellen, blieb mir allerdings leider verwehrt, weil ich mich immer wieder mal mit dem Spiel und deren Lore beschäftigt habe.

Meine Forderung:
LÖSCH DICH ENDLICH

12 Likes

Meine Mission geht weiter. Alliance bias bekämpfen. Das hier ist nur der Anfang.

Du solltest dich wirklich behandeln lassen!

9 Likes

Und so geht er seinen Weg, mein Hohepriester.

Sich stets gewiss darüber, dass ich immer mit Euch und in jedem von Euch bin. Wo mein Name fällt, da werde ich unter Euch sein.

So steht es in den Lehren des Alliance bias.

Dein „Anfang“ geht jetzt schon weit über einen Jahr.
Nicht mal das Ende der Herr der Ringe Bänder hat sich nicht so in die Länge gezogen.

12 Likes

Blizzard könnte auch einfach auf meine Forderungen eingehen. Dann kann ich gemütlich in den Ruhestand gehen und das Forum für alle Zeit in Ruhe lassen.

Einerseits wünschte ich, ich würde die Lol Lore nicht kennen, denn wenn man weiß, wer ein champion ist, weiß man natürlich auch, wer „plotarmor“ besitzt, andererseits waren die ganzen Eastereggs und die Spannung ziemlich cool. Mal ganz davon abgesehen, dass die visuals und vor allem die Musik absolut fantastisch waren

Weiß schon Jemand, ob Diablo 4 auch für den Mac wiederkommt?

Das ist witzig, weil es so absurd ist und Blizzard absolut gar keinen Grund hat, ihn auch nur zu beachten. Andererseits wäre es auch verstörend in dem Fall, dass er das wirklich für realistisch hält.

2 Likes

Und wieso bitte ist der Worgen nackt, der hat im Spiel was an!

Naja, bei den ganzen internationalen Meldungen wundert es mich dann doch warum Schneesturm bei diesen Extremisten noch nicht den Stecker gezogen hat.

3 Likes

Mich wundert, dass sie noch nicht nachgegeben haben. Es ist bewundernswert, dass sie die Kraft haben Corona, Sexismus und Erevien gleichzeitig zu bekämpfen (und ich weiß auch garnicht, was davon am schlimmsten ist)

4 Likes

Alleine dass du dich traust, die Formulierung zu verwenden, ist einfach nur traurig…

Wie heißt es doch so schön: Bei manchen Menschen hofft man regelrecht, dass sie „nur“ trollen…

I demand Tyrande put a tracker on Malfurion. I leveled too many alts through Legion to tolerate her ever losing track of her husband again.

Aber immerhin bietet der Thread scheinbar was zum Lachen :rofl:

Nein. Ich habe nur keine Lust mehr auf der Stelle zu treten. Die Allianz verdient eine Niederlage und ich werde nicht aufhören dies zu fordern bis Blizzard einsieht dass sie ihre Story ändern müssen.