Was ist schlimm an dem Wort „Forderung“?
Ist doch die direkte Übersetzung von „Demand“?
Aber ja, es sollte wohl eher „Meine Wünsche“ heißen.
Was ist schlimm an dem Wort „Forderung“?
Ist doch die direkte Übersetzung von „Demand“?
Aber ja, es sollte wohl eher „Meine Wünsche“ heißen.
Seine ganzen Mails, die er an Blizzard schreibt, kosten der Firma wahrscheinlich 1-2 zusätzliche Arbeitskräfte im Jahr.
Er allein ist der Grund warum ich nie an diesem Discord den er bewirbt teilnehmen würde. Und ich denke das er dafür geworben war eher schädigend als begünstigend.
Dort kann es keine Disskussion geben den es geht um Austausch und Fortschritt nicht auf stures Beharren.
Wir sind schon längst eine bunte Community. Aktuell haben wir auf dem Server knapp 30 Leute.
Ich habe es einmal ausgebessert.
Nachdem die Horde gut 90% der Nachtelfen ausgelöscht hat, Tyrande gegen Sylvanas keine Chance hatte und Anduin zu Zoovals B*tch wurde, muss endlich einmal Schluss sein mit dieser Horde BIAS.
Außerdem hat die Horde Dot und Dolly, die ETCT und Seuchensau!
Das ist ungerecht! Ich fordere hiermit eine eigene Symphonic Metal Band für die Allianz!
Das du einen Beleg für diese Zahl? Blizzard hat nie spezifisiert wieviele Nachtelfen getötet wurden nur eben „die Meisten“.
Wie kann man auf Lasttiere neidisch sein?
Hast du Bfa gespielt? Das Addon war LAUTER Niederlagen für die Horde. Jeder entscheidende Kampf ging an die Allianz. Die Allianz bias hat für Hordenspieler den Spaß am Spiel ruiniert.
Und die Allianz hat die Söhne von Lothar, die Vindicaar, Jaina, die Flotte von Kul Trias und drei wunderschöne Städte die den Lehmhütten und Zelten der Horde in jeder Hinsicht überlegen sind.
Die Horde hat die Hauptstadt des alten Nachtelfen Imperiums und eine Stadt auf f*cking Gold. Das sind die zwei größten und prächtigsten Städte auf ganz Azeroth.
Wann gestehst du dir endlich selber ein das du ein Allianzler bist der im Körper eines Hordlers gefangen ist.
Nur Mut zum Coming Out, wir sammeln sogar für deinen Fraktionswechsel.
Kurze Korrektur: Das war Zin-Azshari. Suramar war nur eine weitere wenn auch Geburtsstadt von Tyrande, Illidan und Malfurion.
Ich finde Boralus, Sturmwind und Eisenschmiede sind besser. Drei Machtzentren die die stärksten Völker von ganz Azeroth zugehörig sind.
Garnicht.
Ich habe schon 3 Allianzcharaktere.
Warst du schon wieder bei Lorenzo & Tobias am Hofe Andersen? Ich sag noch: „Geh da nicht hin, das sind Betrüger.“ Aber nein, die sind doch total angesagt, ich hab ja keine Ahnung von Mode
Du bist wie eine Schallplatte, die vor langer Zeit kaputt ging…
Ich bin der letzte Patriot der Horde. Alle anderen in diesem Forum haben den Status Quo hingenommen. Aber ich werde nicht aufhören zu kämpfen bis die Horde endlich wieder eine starke Fraktion ist die der Allianz auf Augenhöhe begegnen kann.
Du trauerst einer alten Horde hinterher die es nicht mehr gibt und auch nicht mehr geben wird.
Ist ja nicht do als lebten Zirka 80$ der elfen auf Teldrassil da es ne sichere Heimat war, due Restliche 30% in Dunkelküste ubd Eschental wurden beim Einmarsch der Horde ebenfalls massakriert.
Da braucht man nicht groß mit zahlen jonglieren.
Eschebtal,Dunkelküst darnasus ubd Lordaeron ignoriert du mal wieder aber das hatte wir bereits mehrfach durchgekaut.
Und komm mir nicht an mit „aber die Allianz hat fue Küste zurück gewonnen“
Dss due Horde überhaupt den Landstrich besetzen konnte und die Ressourcen dort sammeln konnte ist ein enorme moralisch aks als wirtschaftlicher Sieg gewesen.
Ja, überwiegend alte Säcke azs dem 2. Krieg…
Die un bfa bzw bisher NULL (!!!) Relevanz hatten.
Ist kaputt, gib azf ally Seite nen Dialog mit dem Konstrukteur, due Waffe war so ein einmal fibg wie der schweren Gustav.
Ist übrigens Horde bias, da bekommt die Allianz endlich mal ein schönes Spielzeug u d darf es letzte Endes nicht nutzen.
Während bei der Horde sowas nicht gab in Bezug auf mana Bombe oder seuche
Welche man in einer langen questline zurück holt während Zandalar direkt ne große deus ex machina flotte hatte die mit der Allianz flotte den Boden wischte ubd wir deshalb due flotte zurück holten.
Zu dem Zeitpunkt war defakto Zandalar due größte maritime macht auf azeroth.
Wieder das Architektur Argument.
Du heulst das due Horde wie babaren hast, wüschr die im gleichen Zug aber fue primitive Dämon Horde aus dem ersten Krieg zurück.
Achja und surama und daza alor ignoriere wur.
Ubd exodar ist kein Vergleich zu dem hübschen Silbermond, das ist wenigstens ne echte Stadt und kein übergroßen schrotthaufen
Die Armee des schwarzen Mondes steht noch völlig intakt und hat die Horde mit Schmackes aus Dunkelküste vertrieben.
Da hat die Allianz die Verlassenen erfolgreich vertreiben können. Die Untoten sind jetzt Bettler in Orgrimmar.
Hat sie auch. Das wird vom Wiki als Sieg gewertet.
Turalyon, Alleria, Kurdran, Khadgar und Danath. Die größten Helden der Allianz. Allesamt wieder bei ihrer Fraktion angekommen. In derselben Zeit hat die Horde ALLE ihre Veteranen ans villain batting verloren.
Aktuell ist es aber so dass die Zandalari Flotte versenkt worden ist von der Allianz. Die Kul Tiraner sind jetzt die stärkste Seemacht.
Thralls Hippe Gruppe sind Gefangene aus Lagern. Die Horde von Draenor ist aber nie von der Allianz unterworfen worden. Die sind die wahren Erben der Horde. Ich würde auch gerne Oger, Höllenorcs und Waldtrolle spielen. Um das Hordenfeeling komplett zu machen.
Die Hälfte der Stadt liegt noch in Ruinen. Lor’themar hat es bis heute nicht geschafft das Reich wiederaufzubauen.
Die Küste ist ohnehin gebrandmarkt. Ganze Landstriche und Mondbrunnen verseucht, malerische Aussicht auf eine verkohlte Weltenbaumruine und alles ist vollkommen zerstört vom Krieg. Plus - man kann einige Verstorbene gar nicht beisetzen oder ihnen gedenken, weil sie zu Untoten gemacht und mitgenommen wurden, um die Armee der Horde auszustaffieren. Was für ein Triumph.
Das die n11 das Gebiet zurück holten war abzusehen wegen sh.itstorm.
Ubd es wäre das selbe wäre es umgekehrt hätte die Allianz Horde Gebiet besetzen wäre es irgendwann zurück erobert worden.
Brachland und quell thalas warfront wäre lore wesentlich Sieg für die Horde gewesen da Blizzard nicht permanent an due anderen Fraktionen abgegeben wird.
Und das hatte wir,die allianz Armee in Lordaeron wurde dafür zerschlagen und die Hauptstadt nicht erobert.
Dass nennt man pyrrhussueg, taktisch war es ei Sieg für die Horde.
Ein Krieg besteht halt aus mehreren schlachten, ein bestimmter Gebiet kann mehrfach umkämpft werden und die Seite wechseln, frag mal Italien ubd Österreich die sich 12 mal am Isonzo gegenüber standen, oder Kharkow in Russland auch mehrfach den Besitz wechselt
Eine Schlacht gewonnen man, dir zweite verliert man, u d dad ist an der Dunkelküste der Fall gewesen, due erste Schlacht gewann due Horde, in der gegenoffensive dann die Allianz.
Das sind die prominenten Beispiele, bilden aber nur nen kleine teil, du sprichst von de Söhne als ganzes.
Achja und khadgar ist neutral, zählt daher nicht mit.
Und richtige gelesen hast du den Absatz nicht, ja, kul tiras ist nur die stärksten seemacht ABER das Zandalar vorher aus dem nichts ne riesen flotte hat ignorierst du.
Eben jene flotte war auch der Grund warum die Allianz die kul tiraner brauchte.
Ohne die wäre bzw war due Horde absolut seemacht.
Eine Horde, die nur wegen dem Zeitpunkt paradox existiert und sich erneut veraschen ließ nennt du due wahren Erbe…alles klar.
Träume weiter jung
Fällt das nicht unter die Rubrik:„Bitte verwednet den bereits vorhandenen Thread und erstellt keine neuen zum selben Thema“?
Niemand hindert dich daran, „weiter zu gehen“. Du hast dich dazu entschieden, auf der Stelle zu treten. Jeder andere hätte gemerkt, dass die Mehrzahl der eigenen Wünsche nicht genug Zuspruch von der Community erhalten, um für Blizzard relevant zu werden. Aber nein, du stehst quasi mitten in der Wüste in der festen Überzeugung, dass irgendwann jemand vorbei kommen und dir deinen Staubsauger abkaufen wird.
Absolut lächerlich machen wirst du dich vermutlich, wenn Blizzard der Allianz mal eine reinwürgt und du dann schreiben wirst: "Das war ich, das war mein Einfluss. "
Spätestens dann werden hoffentlich auch die letzten erkennen, woran sie bei dir sind.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht eine einzige geschrieben hat.
Fixed.
Das ist seine Spezialität. Und die Mods interessiert es leider nicht.
Als würde hier jemals ein Mod ein Auge rein werfen