Meine Forderungen

Red Skull hätte Adolf gestützt, das hat ihn in meinem Headcanon immer moralisch legitimiert. :clown_face:

1 Like

Das Imperium ist eine starke und stolze Zivilisation die der Republik durch seine Struktur in allen Belangen überlegen ist.

Siehe Tevinter. Alles ist möglich wenn man nur weiß wo man kucken muss.

Das Sith Imperium steht für Ordnung und Disziplin. Etwas wovon die Republik keine Ahnung hat.

Das glauben noch nicht einmal die Sith.

Yeah, sogar der Joker widerspricht dir da:

4 Likes

Siehe Tevinter. Alles ist möglich wenn man nur weiß wo man kucken muss.

Die Fraktion die von allen verachtet wird? Du hast echt komische Vorlieben.

Das Imperium ist eine starke und stolze Zivilisation die der Republik durch seine Struktur in allen Belangen überlegen ist.

Jenes Imperium welches durch Angst regierte? Die Republik versuchte wenigtens Frieden und Koexistenz.

Yeah, sogar der Joker widerspricht dir da:

Sowohl N@zi als auch Ami-Propaganda ist beides Mist :grinning_face_with_smiling_eyes: . Sieht das nicht sogar Captaim America selbst ein das sein Land auch beschissen ist? :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

Ich bin ein großer Fan von Darth Jadus. Der hatte die richtige Idee. Mit so einem starken Anführer der den Imperator ersetzt hätte die Republik auf lange Sicht keine Chance gegen das Imperium.

Ich bin in erster Linie Fan von Elfen. Und ein Sklave der aus Tevinter kommt hat die perfekte Vorlage für eine Story wo es einen Aufstand gibt um das Magisterium zu stürzen.

War eine Weile nicht mehr im Forum. Früher habe ich gerne die Neuigkeiten und Diskussionen hier verfolgt. Seit wann ist es hier so dermaßen den Bach runter gegangen?

2 Likes

Gut den kenn ich nicht.

Ich bin in erster Linie Fan von Elfen. Und ein Sklave der aus Tevinter kommt hat die perfekte Vorlage für eine Story wo es einen Aufstand gibt um das Magisterium zu stürzen.

Ich weiß zu wenig von Dragon Age um dir dazu was sagen zu können. Hab den Artikel nur überflogen. Sklavenhalter, arrogante Magier die sich gegenseitig umbringen, jeder hasst die und die töten alle Elfen. Das einzig positive an denen war der Handel mit den Zwergen.

Seitdem ein Elfe der RP von RL nicht unterscheiden kann hier seit gut zwei Jahren machen kann was er will ohne Konsistenz zu fürchten.

4 Likes

Und genau wegen dieses Trauerspiel da oben hatten die meisten Forenuser keinenBock mehr auf das Geschichtsforum… :point_up_2:t2:

8 Likes

Wie im anderen Thread gesagt:
Einfach seine (unsachlichen / „wiedergekäuten“) Beiträge als Spam / Trolling melden und gut.

2 Likes

mitte bfa ungefähr

War ,er’’ da nicht schon bisschen länger da?

Keine Ahnung, vor allem da Chars hier oft gewechselt werden, aber ja er war schon da, früher nur nicht so laut. bzw war mehr los, sodass man ihn nicht so wirklich gehört hat. Gab generell schon schlimmere Trolle als ihn, ihn kann man ja ganz gut ignorieren

So gut ignorieren kann man ihn denke ich nicht. Seine Anwesenheit hier im Forum, tötet es meiner Meinung nach Stück für Stück

4 Likes

er hat damit garnichts zu tun, glaubst du, jemand der hier sein will würde gehen, nur weil Erevien Kotposts aufmacht? Im Spiel ist halt gerade nichts los, die Geschichte ist seit bfa nichtmehr die sauberste und viele der alten Hasen hier haben scheinbar aufgehört, deshalb ist es im Forum zurzeit mau. früher kamen hier täglich irgendwelche Trollthreads, nur von anderen Leuten und die wurden besser ignoriert/gesperrt, seit das Forum updated wurde gibt es keine Moderation mehr, solange du niemanden direkt beleidigst kannst du machen, was du willst.

1 Like

Für mich fällt der Niedergang nunmal unmittelbar mit seinem auftauchen hier zusammen.

1 Like

18 Tage… Warum holst du ihn wieder aus der Versenkung???

9 Likes

Der Grund liegt im hinterfragen des „geschlossenen“ Beitrages von Conqu im Allgemeinen. Maguss hat dort wohl einen Nerv getroffen und er wollte sich revanchieren.

Ah well. Wenn ich schon indirekt für das hoch pushen des Threads verantwortlich bin, dann habt ihr hier was zu Weihnachten:

2 Likes

Na um zu sagen, dass es null sinn ergibt, dass jemand hier kommentiert !!!