Meine Sicht der Dinge

Hallo wow Freunde.

Was für ein Tag.

Heute war ein ganz besonderer Tag für mich. Und alles was den Tag besonderes werden lässt, hat mit Farin zu tun.

Jeder der meine Texte ein wenig verfolgt, hat von mir häufiger gelesen:

• Torghast nur von außen. Torghast brauche ich nicht, weil wozu brauche ich Seelenasche, wenn ich mir keine Legendary bauen wollte. Da ich Legendary eigentlich nur für Ini s und Raid s brauche und ich kein Ini + Raid gänger bin, habe ich Torghast für mich,
    sehr früh seitdem es SL gibt, abgehackt. Als uninteressant. Und warum sollte ich mir das antun.

Einige Anläufe habe ich ja in Torghast versucht, bei sehr unerfreulichen Erlebnissen.

Hier ein Text von mir aus dem Febr. 21, was wohl mein letzter Versuch war, irgendetwas in Torghast zu erreichen.

Dann kam Farin!!!

Und er brachte es fertig, meine schon sehr eingefahren Meinung über Torghast zu ändern.

Was heute passiert ist , jeder einzelne Punkt ist für mich schon unglaublich.

• Abschluss von den Gewundenen Korridore mit Ebene 8.

- Die erste Ini auf heroisch mit Nixheal - Hallen der Sühne.

- Abschluss von normal Torghast auf Ebene 12.

- Und dann das erstellen meines ersten Legendary für Nixheal.

Er ist mein erster Char, der jetzt ein Legendary trägt.

Wenn das nicht was absolut besonderes ist für mich, dann weiß ich es nicht.

Fangen wir von vorne an. Um 11.30 Uhr schrieb ich Farin an. Ich wollte ihn nur grüßen, weil er war auf Kurzurlaub und wollte hören wie es ihm geht.
Ihm ging es gut und er fragte gleich ob ich heute Zeit hätte. Meine Antwort war ja und wir verabredeten uns für 14 Uhr. Ich freute mich, weil mir klar war was er mit mir vor hatte. Abschluss von den Gewundenen Korridore.

Wir trafen uns vor Torghast. Rein, in die Ebene 8. Ich war schon ein wenig aufgereckt. Die Ebene 7 war schon schwer. Dort gab es mehrere Tode. Habe vorher Farin gefragt, ob wir das alleine schaffen werden. Oder ob es besser wäre, noch jemanden mitzunehmen. Farin war aber zuversichtlich. Als wir in Torghast drin waren, gefiel ihm aber nicht was er sah. Wir gingen wieder raus um gleich wieder rein zu gehen in
Torghast. Die neue Ebene gefiel ihm sehr viel besser. Es fing auch mit guten Bonis an.
Und das war diesmal unser Glück. Schon sehr früh bekamen wir beiden guten Bonis.
Bis Ebene 15 lief es sehr gut. Rasches und gutes vorrankommen. Danach merkte man, das es jetzt zum Ende zugeht. Jetzt starben wir einige mal. Aber obwohl der Kampf heftiger wurde, kämpften wir uns vor bis Ebene 18.
Der Kampf mit dem End Boss gestaltete sich als unproblematisch.

Hier für brauchten wir circa 70 min.

Habe das Mount bekommen: Korridorkriecher.

Und folgenden Erfolg:

Die Gewundenen Korridore: Ebene 8.

Eigentlich war ich hier schon wunschlos glücklich. Aber Farin hat für heute einen Plan und wollte mehr. Er wollte das Nixheal sein erstes Legendary bekam und aus Farin Sicht – das Beste für Nixheal. Das Beste für Nixheal was meine Spielweiße betrifft, nicht um Ini Gruppen zu heilen, sondern für meine täglichen Weltq.

Er wollte mit mir in die Ini : Hallen der Sühne auf heroisch.

Der Grund dafür war eine Erinnerung, die ich für das bauen eines Legendarys brauchte.
Es ging um die Erinnerung : Erinnerung an den Tiefenbebenstein.
Ich sagte Farin das dies für meinen Nixheal was besonderes wäre. Habe schon einige mal geschrieben, das ich mir das lustig vorstellen würde wenn man in einer Ini Gruppe sich befindet und auf den Heal wartet. Und dann kommt der Heal, der dann Nixheal heißen würde. Genau jetzt kam es dazu, was ich mir sonst nur vorgestellt habe. Aber Farin meinte. Du musst jetzt nur heilen. Vergiss Torghast.
Du brauchst keinen Schaden machen. Arbeite nur mit „Heilender Regen“ und
„Heilender Woge“.

Farin als Tank brauchte keine Heilung, das macht er selber. Ich sollte mich nur um die 3 Random s DD s kümmern. Er schaute über Stream bei mir rein und delegierte mich ab und zu wohin ich laufen sollte und wer Heilung bekommen sollte.*
Das klappte hervorragend und er war mit mir zu frieden.

Und das , auf was wir hoften, fiel beim 2. Boss – meine Erinnerung für mein Legendary.

Das war geschafft.

Hier gab es neben der Erinnerung 2 Erfolge:

• Hallen der Sühne

- Heroisch: Hallen der Sühne

Jetzt wieder nach Torghast. Er wollte wissen wie viel Seelenasche ich hatte.
Ich hatte irgendetwas um 2.200 Seelenasche. Er meinte das reicht nicht und schlug Ebene 10 vom normalen Torghast vor. Klar , können wir machen aber ich fragte ihn : “Warum nicht gleich Ebene 12, dann bin ich da auch fertig.”
Er antwortet: “ Die ist nicht ohne, aber warum nicht.”
Wir gingen jetzt in die Ebene 12 rein.
Ja, man merkte es ist die Abschlussebene. aber mit Farins Hilfe und Führung klappte das auch. Wir besiegten auch hier den End Boss.

In dem Moment war ich sehr glücklich. Jetzt habe ich was erreicht, was ich für mich in ganz weiter Ferne gesehen habe und für mich deshalb komplett ausschloss.

Jetzt meinte Farin ich müsste mir im AH 3 Sachen kaufen. Was genau das war, weiß ich nicht mehr. Ich kaufte das was mir Farin ansagte.

Danach mussten wir zum Runenmetz in Torghast. Dort stellte ich mir heute mein erstes Legendary her. Ja, ihr liest richtig, mein erstes Legendary. Unglaublich. Was für ein Nachmittag.

Dafür gab es einen Erfolg:

Legendäre Liaison

Danach bedankte ich mich herzlich bei Farin. Er merkte das dies für mich sehr besonders war was ich die letzten 3 Std. mit ihm erlebt habe.

Von all den Std. die er in mich gesteckt hat, hat ihm persönlich nichts gebracht, außer das er mir unglaublich geholfen hat. das ich Sachen erreicht habe, die ich mir nie vorstellen konnte selber zu erreichen. Es ist unglaublich schön das es noch Gamer gibt, die Spaß daran haben anderen Gamern entscheidet zu helfen. Genau das hat Farin jetzt mehrfach getan. Toller Gamer. Aber was noch wichtig ist – ein toller Mensch.

Danke Farin.

Was für ein Tag.

Gruß Hamster.

5 Likes