Hallo wow Freunde.
Gestern war Samstag, der 19.02. Ich hatte Gestern schon mein 6. Treffen mit meiner neuen guten Laune Community. Prost.
Die Vorfreude auf den gestrigen Abend war schon sehr früh da. Ich hatte in der Woche schon mit Sylánás Kontakt und was ich hörte, wollte er auch diesmal mit gehen. Zwischenzeitlich habe ich auch in meiner Ally Gilde von diesem besonderen Termin erzählt. Auch aus meiner Ally Gilde wollten Broli und Beomonk diesmal mitkommen.
Das freute mich sehr.
Eine wichtige Entscheidung ist aber schon vorher entschieden wurden. Acios, der auch sehr regelmäßig beim Twink/ Trink Raid mitgeht, hat mich schon sehr häufig, egal mit welchen Char ich mitlief, mich wiederbelebt. Weil er sich so aufmerksam um mich kümmert, überlies ich ihm die Wahl meines Chars, der beim neuen Twink / Trink Raid mit laufen darf. Er stellte fest das von den Zahlen 1 – 12 schon alle ungeraden Zahlen gewählt worden sind, bis auf die Zahl 11. Das war Grund genug das er sich für die Char Nr. 11 entschied. Und Char Nr. 11 ist Catweazzle. Catweazzle ist ein Untoter, Feuer Magier, Nachtfae. Und das besondere an Catweazzle ist, das er nie alleine irgendwo hin geht,
sondern immer von seiner Kröte – Kühlwalda begleitet wird.
Samstag, 19.02. kurz vor 20 Uhr. Catweazzle + *Kühlwalda waren schon in Oribos. Wir warteten auf Yasakuul. Bei Catweazzle gab es kein Rüstungsteil, was einen Sockel hatte. Also ging es nur um das verzaubern von Rüstungsteilen.
Als Kühlwalda verzaubern hörte, meldete sich Kühlwalda plötzlich.
Von Kühlwalda hörte man plötzlich aufgeregtes Quaken aber mit beleidigten Unterton: “Quak, Quak, Quak!!!”
Catweazzle wusste sofort was Kühlwalda wollte und gab zur Antwort:
*“Nein Kühlwalda, du wirst nicht verzaubert. Sonst verwandelst du dich plötzlich in einen Tauren, der sich alle 5 Min. nur in seinem Fell juckt, weil es irgendwo krabbelt.
Das will keiner von uns.” Das hörte sich nach einem Machtwort an.
Wir lassen die beiden jetzt alleine und sind gespannt wie das ausgeht.
Aber Catweazzle freute sich natürlich über den super Service von Yasakuul und so konnte es jetzt in den Raid gehen.*
Im TS waren schon einige von uns. Sylánás war schon da und erzählte das er sich GS mäßig verbessertet hätte, was mich freute. Ich sendete Broli und Beomonk die Zugangsdaten vom TS des Eiswolfclans. Kurze Zeit später waren sie auch da.*
Ich stellte meine Ally Gilden Freuden, der wachsenden Anzahl von Horden Gamern vor. Der empfang war herzlich. Kurze Zeit später kamen Busternrw und Yasakuul ins TS. So wie es sich gehört, stelle ich*** Busternrw und Yasakuul**
meine Ally Gilden Freude vor. Wie sehr Busternrw aber ein eingefleischter Horden Gamer doch ist, merkte ich an dem Abend. Die beiden mussten sich im laufe des Abends so die ein oder andere Ally Frotzelei von Busternrw anhören.
Die Begrüßung fiel rau aber herzlich aus und zog sich so über den ganzen Abend. Ich stellte Broli alls kampferfahren sehr guten DD vor und Beomonk
als jemand der einen Raid, auch auf Myth sehr gut heilen kann. Dafür das Busternrw bis vor wenigen Sek. von beiden Gamern nichts wusste, vertraute er meinen Aussagen. Beide wurden sofort in den Raid Kader mit eingebaut. Und es ging los.
Gestern wollten soviel mit wie noch nie, seit dem ich dabei war. Wir waren so viele Gamer das Busternrw mit dem Gedanken gespielt hat 2 Raid s aufzumachen und beide zu leiten.* *Auch international war es gestern wieder. Das Stimmen wirr warr , was daraus folgte, war nicht zu unterschätzen.
Da fiel das Quark Quark von *Kühlwalda erst gar nicht auf.
Eigentlich fing der Raid für Catweazzle gut an. Der erste Raid Tot kam erst bei 2. Boss. Eigentlich wieder in einer Phase, wo ich mit dem Gedanken gespielt habe – na, schaffe ich den 2. Boss doch ohne im Dreck zu liegen?*
Leider kam es kurz danach doch wieder mal anders.
Kühlwalda staunte nicht schlecht, als Kühlwalda mitbekam was hier los ist beim Kampf. Die ganzen Effekte die plötzlich auftreten. Die Kampf Geräusche. Flächen Schäden. Kühlwalda versuchte durch verstärktes rumhopsen den Flächen Schäden auszuweichen und feuerte die Raid Gruppe mit lauten aufgeregten anfeuernden “Quark Quark” an.*
Und so ging es weiter in den Raid. Gestern war es ein wenig chaotisch. Neben den viel Gamern, den daraus folgenden Stimmen wirr warr,* *dem andauernden zu prosten. Zwischendurch schnell noch 2 englische Sätze, für den dänischen Freund von Busternrw und Yasakuul . Er war gestern mit seinem Char Vanilje dabei. Dann hatten 2 Gamer Verbindungsprobleme zum TS. Kurze Boss Erklärungen waren bei der zunehmenden Alkohol Umdrehung eher nebensächlich.
*Worauf man sich verlassen konnte, das wiederholte wiederbeleben von Catweazzle.
Und im Sanktum hörte man plötzlich neue ungewohnte Geräusche – es hörte sich nach “Quark Quark” an. Woher diese Geräusche wohl nur kamen?
Mit dem Stress Höhepunkt für mich beim Boss Leidensschmied Raznal. Mittlerweile ist hier ein früher Tot für mich eher eine Erlösung. Ich pack den Boss einfach nicht. Vom Timing war es aber super. Gegen 23 Uhr hatten wir den Boss dann doch endlich geschafft.
Danach gingen einige Gamer, leider auch Beomonk. Beomonk hat einen phantastischen Eindruck hinterlassen. *Er war ein super Heal und hat meine Ankündigung mehr wie bestätigt. *Busternrw meinte noch – er darf jederzeit wieder kommen, auch wenn er eigentlich ein Ally Gamer wäre. Eigentlich war das **
**sein Ritterschlag an dem Abend. Disen Satz von einen Horden Gilden Meister zu hören - ** mehr geht wirklich nicht!!!
Danach ging es noch zu einigen letzten Versuchen weiter. Wir versuchten uns noch an Wächter der Ersten. Er hatte irgend wann ein einsehen und kapitulierte vor unseren Wahnsinn und der alkoholischer Umdrehung. Gegen 23.30 Uhr waren wir fertig. Alle verabschiedeten sich fröhlich und freuen sich schon auf den nächsten Event, nächsten Samstag.
Danach folgte noch eine angeregte Unterhaltung zwischen Busternrw und Broli. Broli erzählte das er früher auch richtig auf der Horden Seite unterwegs war.
Aber das durch so ein langes wow leben und viele Veränderungen, er so langsam zum Ally Gamer geworden ist und dort mit guten Freunden die Ally Gilde Delirium leitet, als Offi.
Um 24. 30 Uhr klingte ich mich aus. Meine Frau schlief schon und ich schlich mich glücklich und müde ins Bett.
Was mir aber auffiel Sylánás lag mit seinem Schaden diesmal in der Spitzengruppe. Also seine angedeutete Verbesserung machte sich wirklich bemerkbar.
Auch der Gamer Algandor fiel durch sehr hohen Schaden auf.
Und Broli und Beomonk waren eine unglaubliche Verstärkung und halfen uns sehr.
Beim Raid waren wieder mehrere Gilden mit vertreten.
Das waren die Gilden: Eiswolf Clan, Unio Mystica, Ogris Hubba Bubba Gang, QuodVivos, Evolution und Soulmates never Die.
Und hier die Gamer, aufgeteilt auf ihre Gilden:
Eiswolf Clan: Heiler: Knuperkk , Yasakuul // DD: Tertulian, Liasara ////
Unio Mystica: Tank: Binär // Heiler: Muuhnspell // DD: Banechee,
Algandor, Astuvida, Noether ////
Soulmates never Die: Tank: Kailia // Heiler: Grünesoße, Srilanga // DD: Inshal,
Selana, Lantano, Brunhildi, Catweazle ////
Evolution: DD: Krajin, Cheveyo, Madcat, Xenya ////
Quodvivos: DD: Haltestelle, Ersaveta, Durafist ////
Delirium: Heiler: Beomonk // DD: Neghvar ////
Hordentlich Genatzt: DD: Sylanas ////
Ogris Hubba Bubba Gang: D: Runggan ////
Keine Gilde: DD: Saphirassi, Vanilje
- Kühlwalda aus der Gilde : Froschkönig!!!
Und es wird keinen Text von mir geben wo ich mich nicht bei meinen Freuden bedanken werde – meinen lieben Heiler.
Was wäre ich ohne euch? Was wäre ich ohne eure Wiederbelebungs Abo auf meinen Char?
Ihr schaut nach mir. Ihr passt auf mich auf. Unglaublich. Ihr wart auch gestern Spitzenklasse!!!
**Beomonk + Knuperkk ** möchte ich da besonders hervorheben.
Catweazzle hatte gestern vor dem Raid eine GS von 206,75. Catweazzle hatte gestern von all meinen Chars das größte Glück mit neuen Rüstungsteilen. Ein Rüstungsteil war mein echter Loot. Einmal hatte ich Glück beim Würfeln. Und das hätte mir total gerecht.
Ich war überglücklich, happy + zufrieden. Dann habe ich aber weitere 5 tolle Rüstungsgegenstände bekommen, obwohl ich das Würfeln verloren habe,
weil der Gewinner was anderes bekam und dadurch das Rüstungsteil an mich ging. Oder es wurde soviel gleichzeitigt angeboten, das ich ein Interesses Rüstungsgegenstand nicht für mich erkannte, aber andere an mich dachten. Unglaublich. Am Ende des Raids habe ich 7 !!! unglaubliche Rüstungsgegenstände bekommen.
Bekommen habe ich : 2 x Schmuckstück, Finger, Halskette, Füße, Handgelenk + Waffe – alle mit einer GS von 226. Jetzt hat Catweazzle eine GS von 216,50.
Herzlichen Dank an alle, die so an mich gedacht habe und denen ich es zu verdanken habe so toll Ausgerüstet zu sein.
Catweazzle + Kühlwalda verabschiedeten sich von den anderen und zogen sich zurück. Beide waren überwältigt was sie erlebt hatten. Immerhin war es für beide der erste Raid. So was spannendes, forderndes und aufregendes hatten beide zusammen noch nicht erlebt. Während Catweazzle sich über neue tolle Rüstungsteile sich freuen konnte fiel die Bilanz für Kühlwalda deutlich anders aus. Die Froschschenkel hatten Brandblasen von den vielen Feuerstellen bei den Kämpfen.
Und Kühlwalda merkte das ein kräftiger Muskelkater kommen wird, weil er doch viel große Froschsprünge machen musste um überhaupt mitzukommen, mit den anderen.
Catweazzle nahm Kühlwalda, hielt Kühlwalda in den Händen und sah sich die Brandblasen an. Catweazzle : “ich sehe, da müssen wir was tun. wir gehen jetzt in den Ardenwald. Da suchen wir uns ein schönes Plätzchen, nah einer Wasserstelle.
Da erholen wir uns und da wird es mehrere leckere Insekten für dich geben.
Was hältst du davon?”
Von Kühlwalda gab es diesmal ein freudiges zufriedenen: “Quark, Quark.”
Und so gingen beide zum Flugpunkt und flogen in den schönen Ardenwald .
Gruß Hamster.
Ich freue mich auf den neuen Patch. ich hoffe ihr auch!!