Hallo wow Freunde.
Ein Leagy mit einer GS von 262 und ein Schlüssel Stein M + 8 – was hat das mit mir zu tun?
Eigentlich gar nichts!!! Manchmal kommt es anders wie man denkt. Warum ich gerade damit anfange, kommt sofort.
Nach meinem aufregend Samstagabend mit meinem Twink / Trink Raid und der Information das ich mit meinem Madhousè mit darf, in den neuen Raid,
laufen bei mir die Vorbereitungen auf diesen für mich sehr aufregenden und spannenden Termin.
Ich bin bei einem Raid von Anfang an dabei. Ich werde sicherlich nicht durch gute Leistung auffallen, möchte aber meine schlechten Leistungen so gut wie möglich in Grenzen halten. Und das kann man schaffen, je besser und je höher die GS ist. Jetzt mal ganz einfach gesehen.
Am Sonntag hatte ich genug mit dem Text zu tun, der meine Erfahrung vom Twink / Trink Raid beschreibt. Aber schon am Sonntag fing ich an mich um Madhousè zu kümmern. Ich spiele die 3 Kapitel vom Geheimnisse der Ersten. Ziel war der Quest - Verschachtelte Muster. Ich wusste, das es da eine Belohnung für mich gab, die mir ein gutes Rüstungsteil versprach. Die 100 % fühlte ich noch so bis 50 %. Lustig war , das Busternrw zu gleichen Zeit, im neuen Gebiet, genau das gleiche tat. Er meinte zu mir: “Er kann ja nicht von uns Voraussetzungen verlangen und sich selber nicht um seinen Char kümmern.” Ja, das geht nicht. Wir stachelten und gegenseitig ein wenig an. Ich hatte schon eine GS von 229, 20 und er lag bei 229,50. Er wollte noch 230 erreichen. Ich meinte das dies auch mein Ziel wäre, ich aber nicht aufhören werde.
Da kam noch eine Frage von ihm : “Hat Madhousè ein Leagy? Meine Antwort: “Nein, natürlich nicht! Brauche ich ein Leagy?” Seine Antwort: “Ja, ich sag dir auch welches: Durchbohrende Fänge des Rylakjägers.” Und sagte irgendwie verklausuliert, das er mit mir in der Woche, aber vor dem Raid, eventuell Torghast machen würde,
damit ich mir ein Leagy bauen könnte.
Dann musste er sich ein wenig ausruhen. Mich in seinen Nacken zu wissen, der ihn jagt mit GS Werten, hat ihn doch zugesetzt.
Heute, Montag machte ich hier weiter und fühlte den Balken. Die Belohnung war leider ein Rüstungsteil , was mir nicht richtig weiter geholfen hat. Aber da hatte ich schon den GS Wert 230,19. Damit hatte ich die 230 geknackt. Ob es Busternrw es geschafft hat, weiß ich noch nicht. Aber gerade habe ich die Nase vorne.
So, kommen wir jetzt zu dem – was überraschend anderes lief.
Mein Freund Farin hat wohl meinen Text vom Samstag gelesen. Vor dem Patch haben wir Torghast fertig durch gespielt. Als wir uns das letzte mal gesprochen hatten, sagte er zu mir, das nach dem Patch er weniger Zeit hätte.
weil von da an würde für ihn die Zeit laufen, seine Chars für den neuen Raid vorzubereiten, den er genauso Progress mäßig erfolgreich bestreiten möchte. Ich habe ihm gesagt, das verstehe ich , ich halte mich zurück. Heute aber meldete sich Farin. er sagte: “Du darfst mit in den neuen Raid? Mit Madhousè?” Farin weiß welcher meiner Chars schon ein Leagy haben. Das erste ging an Nixheal und das 2. ging an meinen Hamster. Farin meinte: Madhousè hat noch kein Leagy. Das müssen wir ändern, damit du am Samstag auch eine gute Performance abgibst.
Ich war etwas überrascht aber auch froh von ihm zu hören.
Er sagte in 10 Min geht es los.
Ich sofort eingeloggt bei meinem Char Madhousè und sofort vor Torghast aufgebaut. Dort wartete ich auf Farin, der aber bald kam. Jetzt wollte er wissen wie viel Asche und Glut ich hatte. Es waren circa 1.200 Asche und 450 Glut.
“Ok, da brauchst du noch ein wenig. Ziel ist es dir ein gutes Leagy zu bauen.” Ich glaube er sprach von 250 oder 260 GS. Boh, das gibt es? Man, da würde der Raid Augen machen. Wenn ich überhaupt in der Lage wäre, das umzusetzen,
was das Leagy so kann. Aber so ein Leagy zu haben, gar nicht auszudenken.
Und durch Farin erfuhr ich das durch den Patch sich auch in Torghast was veränderte. Es gibt jetzt Spießrutenlaufs des Kerkermeisters. Dort gibt es jetzt 4 neue Etagen.
Davon haben wir auf die schnell 2 Etagen gemacht.
*Farin kam wieder mit seinem sehr guten Krieger Tank – Rockrohr mit.
Die Kombination jetzt mit Madhousè war neu. Über die Etagen sah ich meinen Schaden.
Madhousè ist mein stärkster Char, aber in Relation kam er nicht an den Schaden ran den Nixheal geschaft hat. Das verstand ich erst mal nicht. Aber gut, Farin hat mir was dazu gesagt, aber ich hatte mit meinen Char zu viel zu tun.
Ich fand - Spießrutenlaufs des Kerkermeisters anspruchsvoll.
Danach machte mir noch die 9. Ebene von Torghast.
Danach hatte ich 5.100 Asche und fast 1.000 Glut. Farin meinte nur: “Das kriegen wir hin.”
Welches Leagy ich bauen würde, war er sich noch nicht sicher.
Entweder Durchbohrende Fänge des Rylakjägers oder Alphabefehl . Beides ist gut. Welches Leagy es wird, wird sich zeigen.
Farin meinte: “Ich log auf meinen Jäger um und wir treffen uns im Ardenwald.
Als er da war wollte er erst mein Talente Baum sehen. Alle Talente waren richtig bloß sollte ich Tierbegleiter wählen und nicht Alphatier. Farin meinte weiter – mit dem Talent brauchst du noch einen weiteren Begleiter. Im Ardenwald suchten wir uns einen Hirsch aus. So würden die beiden möglichen Leagy auch Sinn machen.
Danach verabschiedete sich Farin und ich war glücklich und dankbar. Ich war jetzt meinen Leagy für Madhousè sehr nahe.
Ich wünschte Farin einen guten Appetit und er sagte: “Bis Samstag haben wir noch Zeit, das zu erreichen. Das bekommen wir hin.”
Farin aß und ich fing an meinen Text zu schreiben. Der Text war schon fast fertig.
Gegen 20 Uhr meldete sich Farin wieder. “Er sagte – ich bin hier mit Freuden zusammen aus meiner Community. Wenn ich Zeit und Lust hätte, würden sie mich mitnehmen und könnten so die Voraussetzungen zu dem Leagy uns zusammen suchen.
Wenn du Glück hast, kannst du es noch heute Abend bauen.”
Jetzt hat mich Farin Heute schon 2 x überrascht.
Aber das was jetzt folgen sollte, war für mich das Highlight des Tages.
Farin hat mir schon einiges von seiner Community erzählt. Der Kern und Ursprung dieser Community ist eigentlich ein Steamer.
Es ist der Steamer – Randyfarm und hier sein Link zu seinem Stream. https://www.twitch.tv/randyfarm
Das besonderer ist das Randyfarm hauptsächlich M+ keys streamt, die er unter seinen Zuschauern verlost, das heisst er hat eine 4er-Gruppe und immer 1 Gewinner, der darf den Schlüsselstein dann mitlaufen.
Und die 4 Gamer kommen aus seiner Community. Farin kannte ich schon. Und Farin ist große Klasse daher war ich mir ziemlich sicher - Leute die Farin kennt, werden liebe + hilfsbereite Menschen sein, sonst wäre Farin nicht mit ihnen zusammen in einer Community. *Und genau so sollte es auch sein.
So lernte ich Batze kennen, der einen sehr guten Tankdruide spielte.*
Und dann waren 3 Schamis mit dabei. Ein Healschamane namens Dragarash, an den ich mich im Laufe des Abends orientieren sollte, wenn es um mein Stellungsspiel geht. Was sehr gut geklappt hat. Dann war noch ein Eleschamane Namens Yoonix mit dabei. Und eben Farin mit seinem Schami, Mehlspeise. Das war die Gruppe wo wir da weiter machten, wo wir vorher aufgehört haben.
Ein weiteres Community Mitglied leistete uns Gesellschaft – das war Hempfel.
In der Gruppe erledigten wir jetzt Spießrutenlauf des Kerkermeisters: Ebene 3 + 4.
Jetzt hatte ich genug Asche und Glut.
Jetzt fehlte nur noch die richtige Erinnerung.
Die Erinnerung gibt es in der Ini - Die Spitzen des Aufstiegs – beim End Boss Devos.
Was soll ich sagen, ganz zufällig hatte jemand genau dafür einen Key M + 8!!!
Was man nicht alles tut um einen alten Mann kurz vor dem Schlafen gehen in Wallung zu bringen. Aber Busternrw wollte das Leagy Durchbohrende Fänge des Rylakjägers haben, dafür brauchte ich die Erinnerung, die es hier nur beim End Boss gibt.
Ich bekam klare Anweisungen. Es klappte wie am Schnürchen. Die 4 erledigten eigentlich alles alleine. Ich lief mit und versuchte überall noch etwas Schaden zu machen, aber mein Schaden wurde eigentlich nicht benötigt um die Bosse zu erledigen.
Und es hat sich wiedermal voll gelohnt.
4 Erfolge:
- Spießrutenlauf des Kerkermeisters: Ebene 1
- Spießrutenlauf des Kerkermeisters: Ebene 2
- Spießrutenlauf des Kerkermeisters: Ebene 3
- Spießrutenlauf des Kerkermeisters: Ebene 4
einen Titel
- Spießrutenläufer
2 Haustiere
- E`rnee
- lichtloser Peiniger
einen neuen Anhänger
- Yira`lya
Mount
- Robustes Seelenstahlschlundrattengeschirr
Erinnerung
- Erinnerung an den Flammenschürer
- Durchbohrende Fänge des Rylakjägers
Irgendwann um 22 Uhr waren wir fertig. Das was ich zum bauen des Leagy brauchte , habe ich schnell gekauft. Auf zum Runenmetz. Leagy hergestellt. Und da war es. Ein Rücken mit einer GS von 262!!! Wahnsinn!!!
Das ist jetzt das stärkte Rüstungsteil von all meinen 34 Chars.
Ich war unglaublich froh und dankbar.
Ich wusste aber auch wenn ich es zu verdanken habe: Farin und seinen Freunden.
Wir haben noch ein wenig uns unterhalten.
30 min später kam noch Randyfarm dazu. Schön das ich so den Gründer dieser tollen Community auch noch kennen lernen durfte.
Ein ereignisreicher Tag ging wieder zu Ende.
Und ich konnte glücklich ins Bett gehen.
So Busternrw, und jetzt kommst du? Jetzt liege ich mit dem GS vorne ( 232,25 !!! ) und habe noch Zeit bis Samstag. Bin gespannt mit welcher GS du zum Raid kommst.
Herzlichen Dank noch mal an Batze , Dragarash, Yoonix und natürlich Farin.
War das wieder ein Tag. Unglaublich.
Wünsche allen ganz viel Spielspaß mit dem neuen Patch.
Gruß Hamster.