Hallo Farin. der folgende Text gilt in erster Line dir.
Hallo wow Freunde.
Ich habe heute schon 2 lange Texte geschrieben. Eigentlich war ich für heute fertig.
Bis sich plötzlich ein ganz besonderer Mensch meldete – mein Freund Farin.
Es war 16.50 Uhr und Farin fragte : “Hast du 10 Min Zeit?”
Wenn sich Farin meldet , habe ich immer Zeit. Von keinem Menschen habe ich im neuen Jahr, in wow, so profitiert wie von Farin. Mit konkreter Hilfestellung, Unterstützung im Game + Tipps. Und wenn er in wow schon in der ganz hohen Liga spielt, spielt er menschlich auch einer eben so hohen Liga.
Natürlich habe ich Zeit für Farin.
Vormittags habe ich ihm eine Frage geschickt, wegen dem 2 Leagy? Wollte von ihm wissen wie ich da am besten mit umgehe. Er kennt meine Spielweiße. Kann mich sehr gut einschätzen durch sehr viele Torghast Läufe und einige gemeinsame Key s.
Wenn er mir was sagt, weiß ich das ist richtig und es passt für mich. Das vertrauen ihm gegenüber ist gewachsen und sehr groß.
Wir sprachen kurz im Discord. Er kam gleich zu Sache.
“Mit welchem Char bist du bei der Fraktion - Die Erleuchteten – auf respektvoll?
Ich: “Mit meinem Hamster.”
“Dann logg dich bitte beim Hamster ein und flieg in das neue Gebiet.”
Klar, das machte ich sofort.
Farin: “Geh zum Rüstmeister Vilo. Dort kaufst du dir die – Erinnerung an Einigkeit.
Und den Beutel voller erkundeter Seelen sollte ich mir auch kaufen.
Ich hatte zwischenzeitlich den Stream on, so das Farin alles sah was ich tat.
Ok, auf welchen Platz benutzen wir am besten das 2. Leagy?
Farin ist ein Profi. Er meinte er würde einen Ring als 2. Leagy nehmen, weil auf den anderen Plätzen gäbe es zu gute Rüstungsteil, und die sollte ich mir nicht verbauen. Du hast aber 2 Ringplätze, da kann dir nichts passieren.
Hört sich gut an. Klar, wird gemacht.
Ring Vorlage 291 gekauft, die 2 Schriften wie Farin mir gesagt hat. Und auf nach Torghast zum Runenmetzt.
Erstmals die neue Erinnerung eingelöst.
Dann das neue Leagy bauen. Ich war gespannt wie Oskar.
Wenn bei meinem Hamster was passiert, ist es für mich immer was besonderes.
So groß ist die Verbundenheit zu meinem ersten Char.
Der Ring war fertig. Das 2. Leagy was er noch trug – den Gürtel musste weg.
Auf meiner Bank hatte ich noch 4 Gürtel in Reserve. Farin suchte den besten aus, der da lag.
Durch die Änderungen jetzt ( Leagy Taille 265 ersetzt durch eine Taille mit GS von 236 )
dafür aber eine Ring Verbesserung von 236 auf 291 – steigerte sich Hamster auf eine GS von 249,44.
Bin über seine GS Werte überglücklich.
Nebeneffekt vom ganzen – Farin sah den Rucksack von meinem Hamster.
Farin: “Was schleppst du den da alles mit?” Ich merkte er war sehr verwundert.
Ich sagte ihm :” Ja, ich weiß. das ist ein ganz großes Problem von mir. Ich verstehe die Texte meist nicht. Kann nicht abschätzen ob davon noch irgendwas wichtig ist. Möchte die Situation nicht erleben, das ich in einer Woche was brauche wovon ich mich gestern übereilt getrennt habe.”
Farin: “Verstehe. da kannst du locker 50 Gegenstände verkaufen oder sofort löschen. Möchtest du das ?” Meine Antwort: “Ja, klar, aber damit ist mir die Zeit mit dir zu kostbar als ich das dir zumuten möchte.”
Aber Farin ist Farin. „Das ist schnell erledigt“ und fing schon an.
Verkaufen, verkaufen, löschen , u.s.w…
Im Hand um drehen löste er mir ein meiner größten Probleme. Wahnsinn.
Die 10 Min waren schon längst rum. Ich dachte er hat jetzt was zu tun. Deshalb stellte ich mich schon auf sein Abschied ein.
Aber Farin schon wieder.
"So der Hamster ist jetzt fertig. Wenn ich mich nicht irre, gibt es da noch einen Char Madhousè, oder?”
“Ja, klar, natürlich,” war meine Antwort. Er weiter : “Und das Wettrüsten mit Busternrw läuft doch auch noch?
Und möchtest du immer noch gegen Busternrw gewinnen?”
“Ich versuche es, ja , klar, möchte ich das, obwohl es schwer werden wird. Aber Busternrw ein wenig Kitzel ( Ärgern ) möchte ich gerne.”
“Ja, dann das gleiche noch mal mit Madhousè.”
Ich wollte nicht unverschämt sein und so über Farins Zeit verfügen.
Aber ich merkte richtig er wollte das.
Farin war Teil des Wettrüsten und wollte das ich da eine gute Figur abgeben.
Farin du bist klasse.
Ich loggte sofort um und holte Madhousè. Wir trafen uns wieder im neuen Gebiet beim Rüstmeister Vilo. Ich kaufte ein , beim Rüstmeister. Auch beim Madhousè empfahl er mir das 2. Leagy für einen Ringplatz. Jetzt hatte Madhousè richtig Glück mit der Empfehlung von Farin. Weil der momentane 2. Ring war schwach. Er hatte nur eine GS von 236. Und das momentane 2 . Leagy, die Taille
trage ich nur weil es das 2. Leagy ist. Die Taille die ich davor hatte war sogar ein wenig stärker. So tausche ich Taille mit Taille – beide GS von 265. Und einen 236 Ring mit einem 291 Ring.
Na, wenn das keine deutlich Verbesserung ist.
Madhousè hatte danach eine GS von 257,94. Unglaublich!!!
Ich war aus dem Häuschen. Farin merkte was er mir für eine große Freude gemacht hat. So Busternrw , wenn du dich jetzt ausgeruht haben solltest, könnte es sein, das du dich am Samstag wundern wirst.
Und ich mache weiter. Es gibt immer noch Verbesserung Potenzial.
Aber Farin wäre nicht Farin, wenn er zwischenzeitlich auch bei Madhousè circa 40 Plätze in seinem Rucksack frei gemacht hätte.
Jetzt dachte ich er wird sich jetzt verabschieden. Verstehen könnte ich es.
Aber nein. Farin weiter: “Jetzt gehe mit Madhousè nach Korthia.
Da gibt’s die Verkäuferin Knochenschmide Heirmir.
Dort kaufen wir verpackte Seelen Asche und Seelenglut und schicken das Tankzappa.
Ich gehe davon aus das Tankzappa auch noch sein Leagy braucht, oder?”
Ich:” Äää, ja.” Bekam den Mund nicht mehr zu.
Ich kaufte alles wie besprochen und sendete es meinem Char Tankzappa.
Ich loggte um auf Tankzappa. Öffnete die Post.
Es fehlte etwas Glut um sich das Leagy zu bauen.
Farin weiter: “Jetzt gehst du nach Torghast. Ich hol kurz meinen Dämonenjäger. Wir treffen uns dort.”
“Ok,” sagte ich. Ich kam aus dem freuen nicht mehr raus. Das war ab jetzt Dauerzustand.
Ich war vollkommen euphorisiert.
Farin mit seinem Dämonenjäger rein und ich hinterher.
Wir liefen in Rekordzeit erst die Ebene 9 und weil die Glut noch nicht reichte, schoben wir Ebene 8 noch hinterher. Die Gegner die dummerweise sich Farin entgegenstellten, aus denen wurde so schnell Kleinholz gemacht, so schnell konnten die gar nicht schauen.
Das Tempo was er vorlegte war unglaublich. Ich kam mit Beute einsammeln und Boni auswählen gar nicht hinterher. Er schaute immer noch über Stream bei mir rein und sagte mir in einer Seelenruhe was für einen Boni ich nehmen sollte.
Aber eigentlich hätte ich auch gar keine Boni aussuchen brauchen, weil wenn ich irgendwo hin kam, lagen alle Gegner sauber zerlegt in irgend welchen Ecken.
Ich hatte fast ein wenig Mitleid mit ihnen.
Wenn Farin das nächste mal Torghast besuchen sollte und seine Gegner bekommen das vorher mit, verriegeln die entweder Torghast, damit Farin nicht mehr rein kommen kann oder es gibt den ersten WOW IN GAME STREIK .
Weil wer lässt sich so gerne von einem einzelne Gamer so verdreschen, das alles zu spät ist.
Nach dem gemetzel gingen wir raus. Ich kaufte mir die Sachen die ich brauchte.
Farin meinte bei Tankzappa würde er ein Halskette nehmen. Warum weiß ich nicht mehr. Ich hatte mit der rasanten Geschwindigkeit zu tun, mit der alle doch für mich so wichtige Entscheidungen abliefen.
Und wenn das Farin sagt – dann ist das richtig so.
Jetzt hatte ich alles. rein zum Runenmetz. Das Leagy gebaut. Halskette mit einer GS von 291.
Und mein Tankzappa hat jetzt eine GS von 238,81.
Für Tankzappa gab’s noch
2 neue Anhänger
- Ayeleth
- Grub Grabgut
und eine weitere Erinnerung
Erinnerung an die Wut eines eisigen Champions
Puh, das musste ich erst mal alles verarbeiten. Da ist in sehr kurzer Zeit entschiedenes passiert. Ohne Farin hätte ich dafür locker einen ganzen Tag gebraucht. Um 18.30 Uhr waren wir fertig.
Farin meinte: “Das war ja super. Ein sehr gutes Timing.” Jetzt hat er noch Zeit zu essen und um 19 Uhr hätte er den nächsten wow Termin.
Ich bedankte mich bei Farin , wünschte ihm viel Erfolg und hoffe auf ein baldiges wiedersehen.
Farin, ich bin immer noch sprachlos , von deiner Hilfe.
Du hinterlässt einen glücklichen fröhlichen Menschen, der sein Glück kaum fassen kann, was in den letzten 90 Min passiert ist.
Aus den ursprünglichen 10 Min und nur eine Info bekommen, sind
3 - 291 leagys geworden. 2 Torghast Runs und bei 2 Chars ein großes Rucksack aufräumen geworden.
Mit einem Leagy wäre ich schon happy gewesen. Will ja nicht unverschämt sein.
Den Rest hätte man auch an anderen Tagen machen können. Aber Farin ist eben Farin. Halbe Sachen gibt es bei ihm nicht.
Mir bleibt nur eins – meinen herzlichen Dank an Farin.
Und ich freue mich sowieso auf jeden neuen wow Tag.
Aber morgen besonders. Möchte doch herausfinden wie diesen 3 Chars morgen zu spielen sind. Ob ich einen Unterschied selber merke?
Ich bin gespannt.
Und ich glaube ich werde es euch wissen lassen.
Wow ist einfach ein so schönes Game.
Man kann hier soviel Spaß haben und richtig gute Menschen hier treffen.
Das was mir heute mit Farin passiert ist, ist ein absoluter besonderer Schatz für mich.
Und das wünsche ich hier jedem. Jedem , der es verdient!!!
Deshalb seit einfach nett zu euren Mitspielern, seit hilfsbereit, seit tolerant und freundlich. Das kommt irgendwann alles zurück. Irgend wie.
Wie heute bei mir – in der Person Farin.
Herzlichen Dank Farin.
Ich gehe wieder sehr glücklich ins Bett. lege mich neben meine schlafende Frau.
Hoffentlich träumt sie wieder von mir.
Morgenfrüh, werde ich ihr alles berichten.
Gute Nacht Freunde.
Hamster