Hallo wow Freunde.
Der Mittwoch Abend , mit den L – Gruppen, entwickelt sich für mich zu einem festen Bestandteil meines wow Wochenprogramms.
Wie immer trafen wir uns im Horden Discord der L – Gruppen. Die M + Key Lern Gruppen werden geleitet und organisiert von
- **Dalerija / Bene und
- Manakuh.**
Der Ablauf ist immer gleich. Der Bedarf wird ermittelt, mit einer Anmeldung.
Es gibt 5 Leistungsklassen, wofür man sich anmelden kann.
Key s von 1 – 5,
Key s von 6 – 10
Key s von 11 – 15,
Key s über 16 +
Key s über 20.
Besonders auf die beiden letzten Gruppen möchte ich besonders Hinweisen, weil ja irrtümlich von den L – Gruppen immer angenommen wird das da nur ahnungslose Noob s rum laufen.
Ausdrücklich – dem ist nicht so!!!
Die Horden L – Gruppen Community hat eine Mitgliederzahl im hohen 4 stelligen Bereich und davon wollten gestern 25 Gamer an den Key L- Gruppen teilnehmen.
Die Gruppen werden zusammengestellt nach den Anspruch der Key s. Jeden Mittwoch um 18.45 Uhr trifft man sich in Discord mit allen Interessenten. Gruppeneinteilung mit verbundener Raumzuweisung.
Gestern hatte Dalerija / Bene besonders viel Lust die Gruppen in ihre Räumlichkeiten zu schicken und ihnen viel Erfolg zu wünschen.
Gut organsierter Ablauf. Alle wissen Bescheid und so läuft es.
Jetzt konnte es los gehen.
In meiner Gruppe waren: Bonekeper - Blutelf - Paladin – Tank, Megalón - Troll - Druide – Heiler, Athlas - Orc - Jäger – DD, Alot - Blutelf - Paladin – DD und eben mein Madhousé - Troll - Jäger – DD.
Meine Ausgangslage von meinem Char Madhousé .
In meiner Horden Gilde waren wir mit der Horden Gilden L Gruppe 2 x in der Ini Die Nekrotische Schneise M + 8. Letzten Sonntag erst und letzten Dienstag das 2 x mal.
2 x sehr hart umkämpf und mit Wipes. Und leider nicht In Time.
Das die Ini - Die Nekrotische Schneise – eine besondere ini für mich ist, ist mir selber schon aufgefallen und habe ich hier schon geschrieben. Außerdem habe ich gestern von fehlenden 4 Rio Punkten geschrieben, die ich brauche um weitere Rüstungsteile aufzuwerten.
Ich konnte bei meinem Char durch die mythe Kiste und der nicht möglichen Rüstungsaufwertung keine Verbesserung erzielen und hatte keine Lust mich zu ärgern.
Meine Hoffnung legte ich ganz in diesen Termin mit den L – Gruppen und war gespannt ob sich das Blatt noch zu meinen Gunsten drehen würde.
Das zur Ausgangslage.
Kommen wir jetzt zur ersten Ini. Und ihr werdet es nicht glauben welche Ini das war.
Ich konnte eigentlich auch nur lachen. Der Key der angeboten wurde und die größte Zustimmung bekam war – natürlich - Die Nekrotische Schneise M + 8.
Die Ini verfolgt mich und kommt zu jeder passende und unpassenden Moment in mein wow Key Leben.
Aber ich hatte recht schnell ein sehr gutes Gefühl mit der Gruppe. Die Ansagen waren fast minimalistisch. Weniger Ansagen sind kaum möglich gewesen.
Aber ich empfand das als sehr angenehm. Ich muss mich unglaublich konzentrieren, um bloß keine Fehler zu machen. Und tatsächlich in dieser Ini brauche ich jetzt wirklich nicht mehr viel Infos s.
Die Ini ist ja jetzt schon fast mein 2. Wohnsitz in wow.
Ich könnte wow vorschlagen, beim Ini Eingang ein Klingel Schild anzubringen mit – Hamster. Und wenn man alle Gegner mit Handschlag und Namen begrüßen kann, wäre das eine Überlegung wert.
Aber kommen wir zu der Gruppe zurück. Sehr gutes Team Play. Es wurden von allen nur richtige und wichtige Ansagen gemacht, z.b. mit Unterbrechen. oder Kampfrausch.
Das war’s schon fast. Mit Unterbrechen bin ich nicht so richtig eine Verstärkung , für die gruppe. Ich habe mich der Fähigkeit genähert. Ich weiß das es sie gibt, ich weiß wo man mir sie abgelegt hat. Aber benutzen? Bin mir unsicher. Muss mich noch daran gewöhnen.
Beim nur Questen brauche ich solche Fähigkeiten nicht. Und im Kampfstress werde ich ein wenig panisch und denke nicht daran. Bitte da um Nachsicht. Bis vor kurzen habe ich Ini s noch nicht betreten. Überhaupt nicht. Dafür habe seit kurzen viel gelernt und erfahren.
Aber auch unglaublich viel Hilfe und Unterstützung bekommen.
Besonders liebe Grüße an Farin und seine Freunde, die einfach großartig sind.
Ansonsten war die Ini Gruppe sehr harmonisch, kein Stress kam auf, keine Unzufriedenheit. Lockere gute Stimmung. Es hat einfach Spaß gemacht.
Und so nahm diese Ini ihren Lauf und alles andere was dieser Ini folgen sollte.
Und Juhu. Nach 2 derben Klatschen bei dieser Ini bei gleicher Key höhe. Heute wendete sich das Blatt zum guten für mich.
Wir haben diese Ini geschafft. Nicht nur In Time sondern es blieben fast noch 6 Min übrig.
Ich war ja diesmal das erste mal bei der Gruppe für Key s von 6 – 10. Die anderen 4 Gamer waren alle besser wie ich aber ich gab mein bestes und versuchte Anschluss zu halten.
- key - Hallen der Sühne M + 9.
Der gute Eindruck der Gruppe wurde hier bestätigt. Es läuft einfach.
Es lief so gut das wir noch 1,5 Min übrig hatten.
Und das wichtig für mich – ich bekam noch + 50 Rio Punkte.
Das war die erste gute Info für meinen Madhousé. Gestern fehlten mir 4 Rio Punkte. Die habe ich jetzt bekommen. Jetzt kann ich weiter Aufwertungen machen . Juhu.
- Key - Die Spitzen des Aufstiegs M + 7.
Auch die Ini lief ohne Probleme ab. Hier hatten wir fast 8 Min übrig.
Und ich bekam noch mal + 4 Rio Punkte.
In dieser Woche gab es das Weekly – 4 mythe Ini s laufen.
Jeder hatte den Quest und wollte diesen Quest abschließen.
Und so lag es nahe eine weitere Ini zu laufen.
- Key - Die Blutigen Tiefen M + 7
Die Ini finde ich anspruchsvoll auch wegen meiner Sehschwierigkeiten.
Aber auch diese Ini lief sehr gut. Wir beendeten die Ini in kurzer Zeit. Wir hatten noch 10, 5 Min übrig. Und ich bekam noch mal + 48 Rio Punkte.
4 Key s , bei einem L – Gruppen Termin, das gab es für mich noch nie.
Das weekly neben bei erledigt. Und ich habe Rio mäßig den entschiedenen Schritt gemacht um doch weitere Teile aufzuwerten. Jetzt konnte sich auch mein Char Madhousé wieder freuen.
Jetzt gab es noch eine Belohnung. Es gab einen Ring 265, was eine kleine Verbesserung war.
Einen besonderen Dank an diese tolle Gruppe, die diesen erfolgreichen Termin erst ermöglicht haben.
Aber das entscheidende kam jetzt – die Rüstungsaufwertungen.
Ich konnte jetzt mehrere Rüstungsteile aufwerten und freute mich sehr darüber.
Habe jetzt eine GS von 266,06 und damit ist mein Wunsch von gestern morgen erfüllt.
Und er hat jetzt eine Rio Wertung von 1498.
Der nächste wichtig Schritt bei der Rio Wertung ist bei 1.700.
Das ist schon echt viel. Muss mal schauen ob ich das noch packe.
Ich werde es euch wissen lassen.
Die Anmeldung zum nächsten Mittwoch ( 6 - 10 Key s ) ist schon weg!!!
( Auf was wartet Ihr ?? )
Habt Spaß am Leben und an wow.
Gruß.
Hamster.