Meine Sicht der Dinge

Immer weiter zum Schlüsselsteinmeister Hamster, du schaffst das!

2 Likes

wenn er so weitermacht hat er den schneller als ich XD

3 Likes

Hallo Irelaana,

das glaube ich nicht. Aber ich helfe dir sehr gerne, wenn ich es kann.

Liebe Grüße

Hamster.

2 Likes

Hamster, was gibt es?

2 Likes

Hallo wow Freunde.

Diese Woche gibt es mal wieder Zeitwanderungs Ini s. Diesmal aus Burning Crusade.

Ich muss gerade wiedermal meine zeitverzerrte Abzeichen auffüllen. Und wenn man 5 Ini s hier läuft, gibt es eine Chance auf ein gutes Rüstungsteil. Mein Hamster ist nicht in der Lage, sich so einen Chance entgehen zu lassen.

Also auf geht’s.

Ich habe in der Gilde gefragt wer mit wollte.

In jeder Ini waren 2 – 3 Gamer aus der Gilde dabei. Der Rest wurde mit Randoms aufgefüllt.

Zu der Gruppe gehörten: Holyberry Priester Heal, Sawni Verstärker Schami , Ultimatum Pala Tank, Lakari Dudu Tank, Blödewedd Ele Schami und eben mein Hamster.

Das war nicht die ständige Gruppen Besetzung. Es wurde durchgewechselt, weil nicht jeder noch 5 Ini s brauchte oder soviel Zeit hatte.

Diese Ini s sind wir gelaufen:

Die Zerschmetterten Hallen , Die Botanika , Der Tiefensumpf,
Die Zerschmetterten Hallen , Managruft , Die Botanika.

In der Ini Managruft hat es meinen Hamster erwischt.
Ich glaube beim dem vorletzten Boss Kampf.
Habe mich wiederbelebt. Hamster typisch habe ich mich dann verlaufen und habe es so nicht rechtzeitig zum End Boss geschafft. Der war schon Tot und somit zählte die Ini für mich nicht. Musste deshalb noch eine 6 . Ini laufen. Die anderen Gamer wollten das jetzt abschließen und es ist ihnen nicht aufgefallen.
Naja, kann passieren. Muss aber nicht. Aber egal. Geschafft ist geschafft.

Ich finde es immer schön sich nach einer gewissen Zeit mal wieder mit alten Ini s zu beschäftigen.

Meine Belohnung war eine Brust mit einer GS von 252.
Aber da trägt mein Hamster bereist eine Brust mit GS von 259, als T – Set Teil.

Es ist gestern nicht der Tag vom Hamster gewesen. Das war jetzt nach der myth. Kiste jetzt schon die 2 Möglichkeit, wo für Hamster was interessantes herauskommen können.
War aber nicht.

Aber egal. Davon lässt sich mein Hamster nicht unter kriegen. Weiter geht’s.

Mit so was halte ich mich nicht lange auf. Ändern kann ich es nicht. Einfluss nehmen auch nicht. Hat es Sinn sich darüber zu ärgern – NEIN. Es nimmt mir nur die Freude am Game. Will ich das – klares NEIN!!!. Das zur meiner Einstellung.

P.s.: am Rande. Heute ist für meine Frau + mir ein besonderer Tag.
Genau heute haben wir uns vor 15 Jahren kennengelernt.
Was man ihr hoch anrechnen muss, sie hat mich gesehen und ist NICHT weggelaufen.
Jeden Morgen stehen wie sehr früh auf, weil meine Frau noch arbeiten muss.
Um kurz nach 4 Uhr in der Früh bekomme ich einige Wein Gummis zu den besonderen Tag. Wein Gummis in Form eines bunten Blumenstraußes, der so gut aussieht, das ich Skrupel habe davon zu naschen.

Aber da war noch ein Geschenk dabei.

Hier der Link dazu.

penta-vertrieb.ch/shop/food-artikel/scherztabletten/scherztabletten-anti-stubenhocker/

Was soll mir das sagen? Sollte ich mir Gedanken machen?

Wiedermal alles nicht so ernst gemeint. Die Leser, die meine Texte kennen, wissen das.

Gruß

Hamster.

Habt heute Spaß beim wow zocken.

3 Likes

Hallo wow Freunde.

Der Mittwoch Abend , mit den L – Gruppen, entwickelt sich für mich zu einem festen Bestandteil meines wow Wochenprogramms.

Wie immer trafen wir uns im Horden Discord der L – Gruppen. Die M + Key Lern Gruppen werden geleitet und organisiert von

  • **Dalerija / Bene und
  • Manakuh.**

Der Ablauf ist immer gleich. Der Bedarf wird ermittelt, mit einer Anmeldung.
Es gibt 5 Leistungsklassen, wofür man sich anmelden kann.

Wie immer wurden wir den Räumen im Horden Discord der L – Gruppen aufgeteilt. Gestern waren 7 unterschiedliche Leistungsgruppen am Start.

Ich habe mich wieder für die Key Klasse 5 – 10 Key s angemeldet.

Als ich meine Gruppe sah, sah ich sofort einige alte Bekannte wieder, was mich gefreut hat.

Mit Bale, Megalón und auch Bartaan habe ich hier schon eine schöne und erfolgreiche Abende erlebt.

Das war gestern die Gruppe:

Dranerys-Eredar: Tank Pala, Megalòn-Blackrock: Heiler Troll Dudu, Vincênt-Blutkessel: DD Mönch, Bartaan-Alleria: DD Jäger und eben mein Madhousé.

Es konnte los gehen.

Tazavesh war gestern ein Tema. Und irgendwie hatten mehrere Key s Tazavesh .
Beim letzten mal konnten wir uns dagegen noch wehren. Dies mal nicht.
Das war jetzt der Key, der es zum Start sein sollte. Tazavesh M + 7 Soleahs Schlachtzug.

Vincênt, ein sehr erfahrener wow Gamer machte uns Mut und meinte wir schaffen das. Er und Bale leiteten die Gruppe am gestrigen Abend und sie machten es sehr gut.
Den ersten Boss - Hylbrand habe ich noch nicht verstanden. Hier gabs den ersten Wipe.
Der 2. Versuch klappte. Aber nicht weil ich jetzt den Boss verstanden hätte, sondern weil die anderen so gut waren.

Der 2. Boss - Zeitkäpt’n Hakenschwanz war kein Problem.
Wir hatten gute Ansagen und konnten uns immer rechzeitig im Kampf richtig bewegen. Das half.

Der 3. Boss ist trickreich. Bei So’leah, dem End Boss muß man auf Pfeile am Boden achten und sich entsprechend bewegen.
Aber auch hier waren die Ansagen gut. Wir haben es geschafft.

Leider waren wir 2 Min über der Zeit. Aber egal. Dafür das wir Anfang der Ini sehr unsicher waren, lief es sehr gut.

Habe hier noch +7 Rio Punkte bekommen. Jetzt fehlen mir nur noch 5 Rio Punkte bis zur Marke 1.700.

Und ich bekam noch ein Mount : Gleitscheibe des Kartellmeisters.

Darüber habe ich mich sehr gefreut, weil ich Gleitscheiben cool finde und dieses Mount mein 500. Mount war. Fein.

Danach gingen wir zum nächsten Key. Das sollte sein: Die Andre Seite M + 6.

Die Ini lief eigentlich sehr gut. Trash klappte . Die Bosse 1 – 3 wurden ohne Probleme erledigt. Den End Boss Mueh’zala verstehe ich nicht und mag ihn daher auch nicht. Ich habe meine Gruppe vorher gewarnt. Das rumlaufen habe ich überlebt. Das richtige Portal gefunden. Dann bin ich gestorben, warum? Keine Ahnung.
Aber die anderen haben es geschafft.

Und hier gab es für mich noch + 33 Rio Punkte. Juhu.

Die 1.700 Rio sind im Kasten. Danke an die Gruppe. War ich froh. Das war für mich an dem Abend eigentlich das wichtigste, weil jetzt bin ich wieder in der Lage in Oribos ordentlich Rüstungsteile aufzuwerten.

Was ich auch vor habe in Zukunft zu tun. Will jetzt schnell die GS Zahl 270 knacken.
Wie sich das anhört. Ein char von mir mit der GS Zahl. Hört sich für mich irgendwie unwirklich an.

  1. Ini. wie konnte es auch anders sein – meine Ini - Die Nekrotische Schneise M + 9 .

Die Ini schafften wir mit 1 Min Rest Zeit.
Das schönean dieser Ini im speziellen war meine Belohnung.
Wenn Madhousé in seiner Rüstung eine Schwachstelle hatte, dann waren es seine Füße.
Seine bisherigen Füße hatten eine GS von 246, was seinen GS Schnitt schon sehr runter zog. Jetzt bekam er Füße mit einer GS von 252, aber die kann ich Aufwerten. Bei den anderen Füßen war das nicht möglich.

Das war wieder ein sehr gelungender , harmonischer , lehrreicher + erfolgreicher Abend mit den L – Gruppen.

Ich bin der L – Gruppe sehr dankbar für ihr Angebot. Für Gamer wie mir genau das Richtige.

Am Anfang des Abends bat ich die Gruppe mir am Ende eine ehrliche Meinung zu sagen ob ich es in der nächst höheren Gruppe für 11 – 15 Key s schaffen könnte.
Nach den 3 Key s konnte ich mir die Frage selber beantworten. Nein, bin ich nicht.
Noch zu viele Wissenslücken bei den Boss kämpfen, wie gestern abend ich das leider selber merken mußte.

Aber kein Problem – dann lerne ich halt weiter.

Die richtige Gruppe hierfür habe ich ja gefunden.

Vincênt gab am Ende mir und Bartaan einige gute Infos für das jäger Spiel.

Bin danach sofort nach Oribos – meine Füße aufwerten.

Mein Madhousé hat jetzt eine GS Wertung von sehr stolzen : 268,44!!!

Da muß ich schon fast 2 x hinschauen ob die Zahl da wirklich steht. Unglaublich. 270 – ich komme!!!

Und seine Rio Wertung beträgt jetzt : 1.728. Die nächste wichtige Marke wäre die Rio Zahl 2.000.

Mir ist vollkommen im klaren, das ich diese Zahlen ( GS wie auch die Rio Wertung ) NIE NIE NIE alleine geschaft hätte. Das ist so irrsinnig weit weg von meinem Spielverständnis wie auch Spielniveau. Ich bin und bleib ein Noob, der eingentlich in dem Bereich garnichts zu suchen hat. Aber ich habe soviele liebe Freude und Helfer, die es einfach ereichen möchten, das ich was erreiche, was ich noch vor wenigen Wochen gar nicht wußte das es das gibt. Ja, mal schauen wohin der Wahnsinn führt.

Aber ich freue mich still und kleinlaut. Und Dankeschön an alle.

Gruß

Ein dankbarer Hamster.

4 Likes

Hallo wow Freunde.

Die Zeitwanderungs Ini s aus Burning Crusade sind gerade für Pfeilokowski am interessantesten.

Die Belohnung die es hier gibt, ist realistisch betrachten nur bei meinem Pfeilo eine Ernst zu nehmende Verstärkung. Bei Hamster eher kaum, wie es sich gestern gezeigt hat und bei Madhousè weiß ich schon jetzt, spielt die Belohnung keine Rolle.
Da werde ich es nur machen wegen den zeitverzerrte Abzeichen.

Heute Vormittag war ich bei meiner Ally Gilde. Ich war im Gespräch mit einem lieben Gilden Mitglied. Aus dem Gespräch heraus ergab sich die Frage – “Musst du noch Zeitwanderungs Ini s machen?” “Ja” meine Antwort, “mit Pfeilokowski.”

Und schon ging es los.

An Anfang nur wir beide. Kurze Zeit später gesellte sich Ultimo und Scandal dazu.

Diesmal mussten wir in diese 5 Ini s:

Der Blutkessel, Die Zerschmetterten Hallen, Terrasse der Magister,
Die Botanika und noch mal Der Blutkessel.

Die Gruppe aus unseren Gilde waren.

Papjon Palatank, Ultiholymoly als Priester Heiler und Scandal als Überlebensjäger und die letzte ini als Slyde als Verwüstungsdämonenjäger.

Die fehlende Plätze wurde mit Randoms aufgefüllt.

Der Char Name - Ultiholymoly gefällt mir sehr gut.

Nach den 5 Ini s ging es nach Oribos um sich die Belohnung abzuholen.

Für Pfeilo gab es ein Handgelenk mit 252 GS. Das war eine echte Verbesserung.

Jetzt hat Pfeilo eine GS von 247,56. 250, Pfeilo kommt. Juhu.

Also auch mein Pfeilo entwickelt sich. Ich meine gemerkt zu haben, das er besser geworden ist. In dem täglichen Umgang mit ihm bei den Questen. Aber das ist nur mein Gefühl. Das können andere natürlich auch ganz anders sehen.

Gruß Hamster.

Wir sehen uns im Game. Bin heute mehr bei meinen lieben Hordis.

3 Likes

Hallo wow Freunde.

Nachdem ich mit Hamster und Pfeilokowski die Zeitwanderungs Ini s aus Burning Crusade schon gemacht habe kommt jetzt mein Madhousé dran.

Hier kam es ganz unplanmäßig dazu. Valoriel ( Priester Heiler) schrieb in der Gilde wer Lust auf die Zeitwanderungs Ini s hat. Eigentlich war mein Tagesablauf ein anderer.
Aber da meldete ich mich sofort darauf, weil so was in der Gilde intern zu machen, ist einfach viel besser.

Die erste Ini waren noch Valoriel und ich alleine. Zu der 2. Ini gesellte sich noch
Luriet Todesritterdazu DD dazu.

Auch die 3. Ini liefen wir in der Besetzung.

Die 4 . Ini liefen wir in folgender Besetzung:

Tank: Ravenseye Blut Todesritter, Heal: Misspiggy Schamane
DD: Stromschlag Schamane; Madhouse Jäger; Luriet Todesritter

Und die 5. Ini in folgender Besetzung:

Tank: Kailia Todesritter, Heal: Misspiggy Schamane
DD: Luriet Todesritter; Madhouse: Jäger; Gurkenjäger Jäger

Diese 5 Ini s habe wir besucht:

Terrasse der Magister, Die Botanika, Die Zerschmetterten Hallen,
Terrasse der Magister, Managruft.

Aber ich habe hier noch ein schönes Mount bekommen.
Den schnellen weißen Falkenschreiter. Unerwartet und die Freude war groß.
Dafür gab es sogar noch einen Erfolg!

An und für sich war schon vorher klar, von der Belohnung her, sind die 5 ini s für Madhousé uninteressant. Nur für die 500 zeitverzerrte Abzeichen habe ich das mit Madhousé gemacht.

Aber es war doch gut, das ich die 5 ini s gemacht habe. In der letzten Ini war Gurkenjäger dabei. Er spielte genauso ein Jäger wie ich. Und eigentlich dachte ich bei meinem Madhousé Schaden mäßig besser geworden zu sein.
In dieser Ini speziell aber, war der Jäger Gurkenjäger so irrsinnig gut, das zwischen unseren erzielten Schaden Welten lag. Gurkenjäger ist auch bekannt als Opaheilig. Ein sehr guter Gamer. In einer kurzen Pause fragte ich ihn ob er mir irgendwann mal Tipps geben könnte, das ich aus meinem Char mehr Schaden raus holen kann.
Er sagte das dies kein Problem wäre und er sich gerne mal meinen Char genauer anschauen könnte.

Alleine für die Erfahrung hat es sich schon gelohnt die Ini s zu machen.

Es wäre sehr schön, wenn es dazu käme, bevor es am Samstag zum Trink Raid geht.

Ich wäre so froh, wenn ich dort endlich den Schaden zeigen könnte, den Madhousé eigentlich machen müsste, auf Grund seiner Ausrüstung.

Und wieder mal geht ein ereignisreicher schöner wow Tag vorbei.

Und ich freue ich auf morgen. Vieleicht kommen ja morgen wieder Key s dazu.

Es würde mich freuen.

Gruß

Hamster.

2 Likes

Hallo wow Freunde.

Lange angekündigt. Jetzt aber umgesetzt.
Ich habe jetzt meine Char Sammlung komplettiert.

Ich habe endlich auch eine Katze. Mein 35. Char.
Er heißt einfach liebevoll – Ppaulchen.

Warum? Ganz einfach. Auch hier spielen einfach schöne Kindheitserinnerungen von mir mit. Jeder kennt Pink-Panther oder den rosarote Panther. Diese Serien habe ich als Kind geliebt. Die Begegnungen vom Pink-Panther mit seinen Freunden war damals für mich ein Highlight.

Und später die Verfilmungen mit Peter Sellers. Ich habe diese Filme geliebt und schaue sie noch heute sehr gerne.

Das war die Idee, Das in wow umzusetzen. So führte ich Gespräche, welche Rasse kommt einer Katzen Gestalt am nächsten. Mein Freund Ravenseye,, der hier in meinem Beitrag schon mehrfach genannt wurde, kennt sich selber mit der Katze sehr gut aus.
Er ist Mitglied bei meiner Horden Gilde , hilft mir bei wow Computerfragen und läuft mit mir erfolgreich Key s.

Er meinte , für diese Idee würde er die Rasse Zandalaritrolle nehmen.
Da ich immer gut fahre, wenn ich Tipps von Ravenseye befolge, tat ich es diesmal auch. Und damit war eigentlich der Char schon fertig.

Bei der Char Erstellung merkte ich das der Char Name Paulchen schon vergeben war.
Was aber kein Problem für mich war. Ich fügte Paulchen einfach noch ein P hinzu.
Das steht für Pink. Und fertig war der Char.

Mein 35 Char und mein 18. Horden Char.

Ravenseye empfahl mir den Pakt der Nachtfae für meine Katze, was ich auch tat.

Und damit wird jetzt Paulchen seit einigen Tagen in meine täglich Charpflege mit integriert.

Ich habe Paulchen mit der Charkteraufwertung auf Stufe 60 sofort aufgewertet. Da ich mehrere Druiden habe und auch schon einen anderen Zandalaritrolle,
habe ich dort schon alles kennen gelernt und durch gelevelt. Als ich Ppaulchen gegründet habe, habe ich auch die Pakt Aufwertung auf Paktstuffe 40 erst malig genutzt.

Das ich meine Chars an schöne Kinds oder Jugend Erinnerungen anlehne , habe ich schon häufiger gemacht.

Bei der Ally Seite kann man das sehen bei:
Pubspencer, Pantauu, Windiesel und Tankinatorxs.

Und bei der Horden Seite kann man das sehen bei:
Catweazzel und Pupslee.

Jetzt noch zu einem anderen Tema.

Was mir bei wow mit Abstand am meisten Spaß macht und für mich deshalb das Wichtigste ist, ist eine Idee für einen neuen Char zu entwickeln. dann die Umsetzung.
Dann Char Gründung und Entwicklung . Und die tägliche Charpflege und Weiterentwicklung. Das ist für mich das was wow ausmacht. Das gehört zu meiner wow Hamster Noob Spielweiße.

Das würd sich auch nicht verändern. Das wird so bleiben.

Ich freue mich schon auf die neue Erweiterung. Da soll es neue Rassen und Klassen geben. W ie viele, weiß ich nicht. Aber ich kann jetzt schon sagen, das wenn es die neue Erweiterung gibt, steht für mich jetzt schon fest, alle 35 Chars schnellst möglich in das neue Gebiet zu überführen. Alle Chars von L. 60 auf L. 70 zu leveln.
Jeden Char so zu aktualisieren das er sich den Weltquest dort nähern und erfolgreich abschließen kann.

Für 34 Chars habe ich am Anfang von SL ungefähr 3 Monate dafür gebraucht. Da habe ich nichts anderes gemacht, als jeden Tag zu leveln. Alles nach zu lesen in diesen Beitrag.
Wie das in der neuen Erweiterung sein wird – weiß ich noch nicht. Keine Ahnung was mich da erwartet. Ich will es jetzt auch gar nicht wissen. Mir reicht die Vorfreude das es weiter geht.

Alles andere sehe ich wenn es live geht. Wenn es für mich ein Problem werden sollte,
alle meine Chars zu leveln , dann werde ich mit Key s und Raid s erst mal kürzer treten, bis ich mir wieder Freiraum erarbeitet haben werde und ich Land sehe.

Deshalb, auch wenn es gerade so aussieht, als wenn sich bei mir alles um Ini s und Raid s dreht,

ich bin kein Raid Gänger
und werde auch kein Key Monster.

Das was ich gerade erlebt und mitmachen darf, ist neu für mich.
Hoch interessant, Aber auch eher nur eine experentele Phase für mich.

Das schönste für mich ist es meine eigene Kreativität und Phantasie in einem wunderbaren, schier grenzenlosen Phantasie Game auszuleben.
Darum geht es mir in aller erste Linien und das andere wird untergeordnet.

Das soll KEIN Abgesang an alle meine lieben Freude und Helfer sein.

Auch werde ich alles tun, das sie merken ich bin da und das mir der Kontakt weiterhin wichtig sein wird. Da ich aber noch nicht weiß was kommt , könnte es halt sein, das es für einen bestimmten Zeitraum weniger bis gar keine Key s und Raid s geben wird.

Ich kann mir vorstellen, das dies Busternrw gar nicht gerne hören wird.

Aber ich bin nicht aus der Welt.

Werde versuchen durch die Char Überführung und level Phase schnell durch zu kommen. Und werde dann sofort wieder versuchen bei Key s und Raid s wieder Anschluss zu finden. Versprochen!!!

Oder vieleicht findet sich ein Kompromiss und ich laufe nur mit einem Char Key s und Raid s .

Mal schauen. Es wird sich herausstellen.

Ich hoffe auf euer Verständnis.

Aber meine 35 Char plus neue Chars in der neuen Erweiterung haben erst mal Vorrang.

Das ist das was mein wow Spiel besonders werden lässt.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Ich hoffe auf einige Key s und am Samstag habe ich wieder meinen Trink Raid mit Busternrw .

Ich freue mich darauf.

Gruß

Hamster.

2 Likes

Hallo wow Freunde,

Es ist wieder mal Zeit für ein update. Der letzte update war vor einem Monat.

Grund genug um mir mal den Stand bei all meinen Chars anzuschauen…

Fangen wir jetzt mit den Kyrianer an.

Nur mit Hamster habe ich die Kyrianer Kampagnen 9 / 9 durch gespielt.
Nur mit Hamster habe ich die Ketten der Herrschaft 9 / 9 gespielt.
Nur mit Hamster habe ich die Geheimnisse der Ersten **7 / 7 gespielt.
Hamster hat bei den Kyrianer Packt Ruhm Stufe 80.
Und eine GS von 258,63.

Hier der Stand meiner anderen Chars – Kyrianer

  1. Tilleulenkin, Zandalaritrolle**, Druide, Ruhmstufe 80 / GS 236,81.H
  2. Sbtankstelle, Hochbergtauren**, Druide , Ruhmstufe 80 / GS 236,19, H
  3. Eulenhorst, Nachtelfe, Druiden, Ruhmstufe 80 / GS 235,56,A
  4. Grunzgrunz, Orcs**, Krieger, Ruhmstufe 80 / GS 234,13, H
  5. Heiligeili, Blutelfen**, Paladin, Ruhmstufe 80 / GS 233,94.H
  6. Haudirbeule, Tauren**, Paladin, Ruhmstufe 80 / GS 233,88.H
  7. Vulpertinger, Vulpera Fuchs, Jäger, Ruhmstufe 80 / GS 233,88.H
  8. Totemsboy, Orcs der Mag’har**, Schamane, Ruhmstufe 80 / GS 233,06.H
  9. Reflexhammer, Dunkeleisenzwerg, Paladin, Ruhmstufe 80 / GS 232,88, A
  10. Noobmitspaß, Leerenelfe, Hexenmeister, Ruhmstufe 80 / GS 232,06 A
  11. Bifymußmit, Untote, Hexenmeister, Ruhmstufe 80 / GS 231,63.H
    12.Tankinatorxs, Zwerg, Paladin, Ruhmstufe 80 / GS 230,38, A
    13.Twofaces, Worgen, Priester, Disziplin, Ruhmstufe 80 / GS 229,56, A

14 Chars bei den *Kyrianer x 80 Packt Stufen = 1120 Stufen.

Davon habe ich schon 1120. ( 100, % )

Gleich kommt der Pakt der Nekrolords.

Wünsche allen ganz viel Spielspaß mit dem neuen Patch.

In diesem Sinne.

Grüße vom Hamstermax

2 Likes

Hallo wow Freunde

Machen wir weiter mit den Nekrolords.

Nur mit Metallicajoe habe ich die Kampagnen Kapitel 9 / 9 durch gespielt.
Nur mit Metallicajoe habe ich die Ketten der Herrschaft 9 / 9 gespielt.
Metallicajoe hat bei den Nekrolords Pakt Ruhm Stufe 80.
Und eine GS von 238,56.

Hier der Stand meiner anderen Chars – Nekrolords

  1. Nixheal, Tauren**, Schamane , Ruhmstufe 80 / GS 234,75 H
  2. Gibmirmana, Nachtgeborenen**, Priester, Ruhmstufe 80 / GS 233,56 H

3 Chars bei den Nekrolords x 80 Packt Stuffen = 240 Stufen.
Davon habe ich schon 240. ( 100, % )

Später kommt der Pakt der Nachtfae.

Wünsche allen ganz viel Spielspaß mit dem neuen Patch.

Grüße vom Hamstermax

2 Likes

Hallo wow Freunde.

Heute ( 06.05.) wollte ich einige Key s laufen.

Dafür ging ich in mein Horden Discord. Ich fragte wie groß die Key Bereitschaft wäre.
Neveler / Ravenseye wollte seinen Char leveln und Luriet wollte sich als Tank ausprobieren.

Dann kam Grünesoße mit seinem Char Krieger mit. Und ich wollte mit meinem Madhousé Key s laufen. Neveler / Ravenseye hatte einen schönen Einsteiger Key, wo jeder das ausprobieren konnte, was er üben wollte.

Es war der Key zu der Ini - Die Spitzen des Aufstiegs M + 2.

Weil wir für die Ini ganz gut ausgerüstet waren, haben wir die ini 17 vor dem Zeit Limit abgeschlossen.

Das war die Gruppe:

Tank: Luriet Todesritter, Heiler: (Random)
DD: Neveler Druide (Katze); Broxx Krieger; Madhouse Jäger

Wir haben danach einen neuen Key bekommen.

Dieser Key war: Tazavesh Wundersame Straßen M + 5.

Vor Tazavesh Wundersame Straßen habe ich Respekt. Ich finde da sind schwierige Bosse mit anspruchsvollen Boss Mechaniken.
Und zwischen den Bossen gibt es sehr viel Trash.

Diesmal haben wir eine Gilden interne Gruppe gehabt.

Tank: Kailia Todesritter, Heiler: Grünesoße Schamane
DD: Neveler Druide; Madhouse Jäger; Luriet Todesritter.

Dadurch das es eine Gilden interne Gruppe war, wussten sie wo ich meine Problem hatte und warnten mich immer rechtzeitig und bekam einige Tipps.
An und für sich lief die Ini besser wie ich es erwartet habe.
Wir haben die Ini tatsächlich In Time abgeschlossen.

Die beiden Ini s haben mir leider nicht weitergeholfen. Was ja auch kein muss war.

Die anderen wollten mal was experimentieren und ich konnte ein wenig helfen und habe auch was gelernt.

Und es hat Spaß gemacht und damit war es in Ordnung.

Gruß

Hamster.

2 Likes

Hallo wow Freunde.

Heute ist Samstag, der 07.05. Das sollte ein besonders interessanter wow Tag werden.
Aber alles der Reihe nach.

Ich hatte mir für Heute vorgenommen mit Hamster und Pfeilokowski meine Key s zu laufen.

Mal schauen ob mir das heute gelingen würde.

Heute Vormittag sah ich einige aus unserer Ally Gilde im Discord.
Frei fröhlich besuchte sie da und hörte so nach der Lage. Die Anwesenden liefen gerade einen hohen Key. Nach dem Key kam die Frage, was können wir jetzt tun. Das war mein Moment. Bisher war von mir, aus der Begrüßung nichts zu hören. Aber jetzt machte ich mich bemerkbar.

Ich sagte das ich einen Key hätte, wo ich Hilfe brauchen würde und ich mich darüber sehr freuen würde.

Und siehe da, alle waren bereit dazu.

Es war dieser Key - Hallen der Sühne M + 14.

Ich war in einer sehr guten Gruppe, sonst wäre der Key in die Hose gegangen. Während des Key s bin ich fast 10 x gestorben. Aber die haben das alles in einer Ruhe und großer Gelassenheit runter gespielt. Das war eine tolle Gruppe.

Die Ini haben wir geschafft bei nur 42 Sec Zeit Überschreitung.

Das war meine Gruppe, der ich das zu verdanken habe:

Ultimatum-Schutz Paladin, Yilli-Überlebens Jäger, Sebold-Heilig Priester, Moriamus-Vergelter Paladin.

Ultima ist jetzt schon ein Bekannter in meinen Texten. Er hat mir schon sehr häufig geholfen. Aber von Yilli, Sebold und von Moriamus habe ich erst Mals so tolle Hilfe bekommen. Herzlichen Dank dafür. Ihr habt mir toll geholfen und ich habe mich sehr gut bei euch gefühlt.

Ich habe hier noch + 80 Rio Punkte bekommen.

Meine Hamster Rio Wertung beträgt jetzt 1222.

Ein sehr guter Auftakt. Weiter geht.

2 Likes

Hamster, bei dir gibt es eine ganz neue Erfahrung und du möchtest uns davon erzählen…

1 Like

…Ja wurzel. Hier kommt es.

Dann hatte ich heute erstmalig einen Termin bei einem Streamer.

Es war Karamia85. Er ist auch Mitglied unsere Gilde – Delirium.

Er hatte die Idee mich und meine etwas andere Idee seiner Community vorzustellen.
Diese Idee gab es jetzt schon länger, aber Karamia85 ist vielbeschäftigt, berufstätig und hat eine große und wachsende Community.

Aber heute sollte es sein. Heute sollten wir uns treffen. Ich war sehr gespannt und wusste nicht was mich erwartet.

Ich habe kein Facebook, kein twitter und benutze auch twitch eigentlich nicht.
Habe so gut wie kein PC Verständnis. Daher ist auch das ganze Streaming Tema eigentlich sehr fremd für mich.

Daher war ich sehr gespannt was kommen würde und wie ich damit umgehen würde.

Karamia85 stellte mir so einige Fragen. Und einige Menschen, die sich das anschauten, meldeten sich. Stellten Fragen und verfolgten unsere Unterhaltung.

Besonders hat es mich gefreut, das sich auch Farin gemeldet hat.
Und auch Beomonk hat sich im Chat gemeldet.

Karamia85 hat mich sehr gut durch die Zeit geführt und ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihm.

Ich habe gesprochen über meine wow Anfängen. Wie ich zu wow gekommen bin.
Über meine anfänglichen Probleme. Aber die Probleme konnten gar nicht so groß sein, das sie von meiner Begeisterung für das Spiel überhaupt gestoppt werden konnte.
Habe natürlich über meinen geliebten Hamster gesprochen und die unterschiedlichen Fraktionen.

Es war sehr schön und sehr interessant.

Würde mich über eine Vorsetzung freuen.

Ganz herzlichen dank für das gute Gespräch lieber Karamia85.

Er hat mir auch schon häufiger mit seinen Chars bei Key s geholfen, mit seinen Char Eisenhauer z.b.

Hier der Link zu dem Streaming Kanal von Karamia85.

Das Gespräch zwischen Karamia und mir, findet man unter auf seinem Streaming Video -

[GER] !retail// !18+// Spendenspezial // !schmerz // !pudding// !pappe// bäschte Community.

Das ist ein 5 Std. Mitschnitt. Mein Part ist von Min 46 bis 1 Std. 40 zu sehen.

Viel Spaß beim anschauen.

Danke für die Erfahrung.

weiter geht s.

3 Likes

Ich beneide deinen Jäger tatsächlich. Seit Jahren will ich mir schon immer mal meinen Jäger hochziehen und aktiv spielen, komme dann aber irgendwie nie dazu und dein Jäger ist mittlerweile ein richtiges „Powerhouse“. Weiter so!

2 Likes

Dann habe ich auf der Horden Seite Opaheilig on gesehen.

Er war bei uns im Horden Discord.

Ich habe mit viel erstaunen in Ini s seinen Schaden gesehen und war erstaunt und erschrocken zu gleich. Weil mein Schaden mit meinen Char Madhousè gegen den Schaden den er mit Gurkenjäger gemacht hat, war der Wahnsinn.
So groß war der Unterschied.

Ich fragte ihn ob er sich mal meinen Char anschauen könnte.

Der Moment war jetzt. Das war besonders gut, weil das vor dem Trink Raid war und das war mir wichtig.

Ich möchte das Busternrw mich mal auf der Schadenliste wahrnimmt.
Er soll seinen Augen nicht trauen , so das er gezwungen ist, nochmal hin zuschauen.
Das würde ich mir wünschen.

1 x den Schaden einer Raid Gruppe dazu zusteuern das wäre mein Wunsch.
Den Schaden, den man von einem Char, der fast 270 GS hat mit 4 T – Set Boni.

Das war der Grund für das Treffen.

Wir trafen uns im Discord und ich machte meinen Stream an.
Er empfahl mir das Addon MaxDPS runterzuladen.
Das würde mir helfen, die richtigen Fähigkeiten im rechten Moment einzusetzen.
Er veränderte etwas an meiner Funktionsleiste und fertig war der Eingriff.

Es könnte sein das diese kleine Veränderungen Heute zu einer spürbaren Veränderung führen könnten.

Wir werden es sehen. Bin sehr gespannt.

Busternrw wir sehen uns bald.

Einen großen Dank an Opaheilig / Gurkenjäger.

Weiter geht s.

2 Likes

Und jetzt zu Pfeilo.

In 90 Min geht mein Raid los. Was ein Stress. Ich hoffe ich schaffe den Text noch vorher.

Heute Morgen war mein Ziel mit Hamster und Pfeilo ihre Key s zu laufen.
Wenn mir das jetzt noch gelingen würde, hätte ich mein Ziel erreicht und wäre sehr glücklich. Aber es ist ja heute noch viel mehr passiert, wie ihr jetzt schon lesen konnte.
Heute ist so ein Tag da läuft alles gefühlt in eine gute richtige Richtung.
Schön das es das gibt.

Jetzt muss nur noch der Raid heute Abend klappen. So das ich nicht mehr so kaputt bin wie letztes Mal.

So, jetzt zu meinem Pfeilo.

Als ich mit Opaheilig im Discord war, meldete sich schon meine Ally Gilde.
Sie wären bereit und wollten jetzt mit Pfeilo seinen Key laufen.

Als ich mit Opaheilig fertig war und wieder das Discord gewechselt habe sah ich meine erwartungsvollen Helfer. Sie fragten was ich für einen Key hätte. Es war der Key - Die Spitzen des Aufstiegs M + 10.

Die Gamer die mich jetzt begleiteten, gehören zu den sehr sehr guten Gamern von unserer Gilde. Da war im Vorfeld klar – der Key wird funktionieren, weil er die anderen nicht vor ernsten Problemen führen würde.

Ich habe gute Anweisungen bekommen und der Key lief wie am Schnürchen.

Es war mir eine große Freude.

Wir haben die Ini 12 Min unter der Zeit abgeschlossen.

Mein Pfeilo hat noch + 156 Rio Punkte bekommen

Und hat jetzt eine Rio Wertung von 363.

Habe auch Handgelenke bekommen, mit 255 GS, was mich verbessert hat.

Pfeilo hat jetzt eine GS von 247,75.

Das war die Gruppe der ich das zu verdanken habe:

Drooji ( Kooji Gildenmeister ) - Bärchen (Wächter Druide), Heiligerbimm -Heilig-Paladin (ehemaliges Gildenmitglied ) Lokar - Täuschungsschurke (Gildenfreund und festes Raid Mitglied) , Erbrechen ( Broli )- Furor Krieger und eben mein Pfeilo.
Kooji und Broli haben mir schon öfter geholfen und tauchen hier in meinem Beitrag schon auf. Das ich Heiligerbimm wieder mal gesehen habe, hat mich gefreut.

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Durch eure große spielerischen Klasse fühlt sich jeder Key sehr leicht an.

Und gleich kommt der Raid.

Was für ein Tag!!!

2 Likes

Erst einmal … schöne Worte !! und mach weiter so :slight_smile:

War eine sehr Spaßige Gruppe :slight_smile: Und immer wieder gerne

Gruß
Vincênt :wink:

3 Likes

Hallo lieber Hamster,
ich wollte mich nochmal für deine Anteilnahme im heutigen Stream bedanken. Ich fand die Unterhaltung mit dir echt klasse, und auch ich hatte echt viel Spaß! Ich habe das Video von heute auf Youtube hochgeldaden. So sollte das Video länger als 4 Wochen für euch erhalten bleiben. ( https://youtu.be/_zBB82YTuIE )
Zudem möchte ich mich auch bei der Community bedanken, dass ihr Hamster so für seine ehrlichkeit mit der Legastenie gehypt habt! Bleibt wie ihr seid, Kuss auf die Nuss!

Gruß Karamia

3 Likes