Hallo wow Freunde.
Gestern war Samstag, der 07.05. Ich hatte Gestern schon mein 10. Treffen im neuen Raid, mit meiner guten Laune Community. Prost.
Vor dem Raid - Mausoleum der Ersten.
Gestern bin ich fast ein wenig euphorisiert schon in den Raid gegangen.
Mein wow Tag lief richtig gut und meine Ziele haben sich verwirklicht. Ich war sehr glücklich und zufrieden damit.
Bin mit meinem Hamster seinen 14 Key gelaufen.
Mit meinem Pfeilo seinen 10 Key gelaufen
Habe mich mit Karamia85 in seinem Stream getroffen und über 1 Std. über meine wow Spielweiße gesprochen.
Und hatte durch Opaheilig eine professionelle Nachhilfe Std. zum Tema – wie mache ich mit meinem Jäger besseren Schaden und höre auf ein Noob zu sein. Für mich ein ganz spannender Termin, weil die Wirkung dieses Termin konnte ich gestern Abend sofort
überprüfen, im Trink Raid. Ob es was nutzt und ob es den Anderen auffällt? Ich werde es sehen.
All das ist gestern vor dem Raid passiert. Die beiden Key s waren mein Wunsch. Den Termin mit Karamia85 war mir bekannt, konnte ich aber vorher nicht einschätzen, weil ich so was noch nie gemacht habe. Aber die Erfahrung beflügelte mich den ganzen Tag, so ein gutes Gefühl hatte ich bei Karamia85 s Stream.
Mit der Gefühlslage ging ich zum Raid und war gespannt was passiert.
Mein Madhousè, mein ganzer Stolz, hatte vor dem Raid die für mich schon unglaubliche GS von 268,44. Noch nie war irgendein Char von mir so stark und kann sich wenigsten von seinen GS Werten blicken lassen. ( noch nicht mal mein heiß geliebter Hamster. )
Schon mal sehr viel für mich.
Ich glaube, das ich 2 weitere Gamer dazu aktivieren konnte, sich den Trink Raid mal anzuschauen.
Das war zum einen adios1981. Ihn kenne ich aus den L – Gruppen. Er ist ein sehr guter Gamer und kennt sich aus. Er hat sich bei uns gut eingefunden und ist mir gleich sehr gut aufgefallen, weil seinen Schaden , den er auf den Boss erzielt,
ist bemerkenswert und tut jeder Gruppe gut. Ich glaube so einen sehr speziellen Raid hat er auch noch nicht erlebt.
Und der 2. Gamer war Luriet / Tommes. Ich habe gerade einen sehr guten Kontakt zu ihm, gerade aus den Ereignissen der letzten Tage. Ein sehr angenehmer Mensch und sehr guter wow Gamer. Er war schon mal vor 2. Monaten bei unseren Trink Raid mit.
Dann hatte er andere Verpflichtungen, aber durch den intensiven Kontakt zu mir, und das er mitbekommen hat, das Busternrw Trink Raid bei mir jetzt schon ein Fix Termin ist, hat ihn wohl dazu bewogen, wieder mal vorbei zuschauen.
Durch seine sehr lockerer und sympathischem Art war er ein sehr belebender Gamer des gestrigen Abends.
Mein Treffen mit Yasakuul fand diesmal im Raid statt. Sie wollte noch im neuen Gebiet questen. Durch den ganzen Trubel , den es vor dem Raid immer gibt, ist unser Termin ein wenig untergegangen. Ich glaube mal das bei mir alles verzaubert und versockelt war, sonst hätte ich es mitbekommen.
Aber sicher war ich mir nicht.
Jetzt waren wir schon im Raid drinnen.
Die Bosse : Aufmerksamer Wächter , Dausegne, das gefallene Orakel, Prototypenpantheon und Skolex und der unersättliche Räuber
sind jetzt drin und kein Problem mehr, wenn wir einigermaßen konzentriert spielen und wenn wir es mit dem wichtigsten bei Trink Raid – dem zuprosten und trinken von leckeren kühlen alkoholischen Getränken, es nicht übertreiben.
Beim Boss Lihuvim, der oberste Architekt merkte ich gestern, das ich gestern gefühlt meinen besten Kampf gegen diesen Boss hatte. Glaube nicht gestorben zu sein, konnte gut Schaden auf den Boss machen und erkannte die Laufwege. Eine gewisse Sicherheit stellt sich bei mir ein.
Bei mir dauert das immer ein wenig länger. Aber ich bleib dran.
Jetzt kommen die 2 Bosse , die mich vor 1 Woche echt gekillt haben.
Man war ich danach, vor einer Woche, durch.
Der liebe Busternrw nahm meine Idee auf und gab sich einen Mark über seinen Char, beim Boss - Konstrukteur Xy’mox . Mein Albtraum Boss. Bisher habe ich hier kein Land gesehen. Habe nichts verstanden und lief rum wie Falschgeld. Um ein Zugang zum Boss zu bekommen, war mir wichtig zu erfahren wie man sich bewegen muss um zu Überleben. Und das hat dadurch gestern erstmalig hervorragend geklappt.
Ich wusste dadurch wann ich wohin zu laufen hatte und das ist in diesem Boss Kampf unglaublich wichtig. Und durch den Mark bei Busternrw hatte ich eine Orientierung. Das war für mich gestern das erste Erfolgserlebnis bei den Boss.
Kurz bevor der Boss besiegt wurde, hat er mich noch mal schnell gekillt. Das spielte da aber für mich keine Rolle mehr, weil so lange war ich bei dem Boss Kampf bisher noch nie im Kampf.
Klare Verbesserung. Man war ich danach erleichtert. Aber das passte zu meinem Tag.
Heute läuft es einfach.
Nächster Problem Boss - Halondrus der Rückgewinner. Da hatten wir gestern 3 Wipes. Wobei 2 davon eigentlich richtig gut aussahen. Und ich mich eigentlich gut fühlte bei dem Boss Kampf. Auch hier meinte ich bei mir Fortschritte zu erkennen.
Aber das wir ihn diesmal nicht besiegt haben, war nicht so schlimm. Wir haben in der Vergangenheit ihn schon besiegt und das eher überraschen, unerwartet, zufällig und unplanmäßig. In einer gewissen Weiße wollte er sich gestern vieleicht revanchieren. Es sei ihm gegönnt. Das nächste mal sind wir wieder dran am Zug.
Danach löste sich der Raid auf. Wiedermal ein gelungener Abend mit
Busternrw + Yasakuul im Trink Raid.
Ich habe von meiner Erfahrung mit Opaheilig geschrieben und vor wenigen Std. hat er sich meinen Char Madhousè angeschaut. Ob sich das bei mir wirklich spürbar bemerkbar gemacht hat, war an dem Abend eigentlich für mich das aller spannendste.
Wenn ich bei führenden Trink Raid Terminen, 1 x ausversehen für ganz wenige Sek. mal ganz kurz auf der ersten Schadensseite erschien, war das die Norm.
Ich war da sehr deutlich weit abgeschlagen und lief unter ferner liefen.
Selbst mit hoher GS und T – Set 4 Boni. Noob halt.
Gestern hingegen gehörte ich zur ersten Seite und war da eigentlich fast andauernd und durchgängig bei jedem Boss Kampf zu finden. Das war mal richtig schön für mich meinen grünen Balken zu sehen mit den Namen meines Chars – Madhousè.
Gestern war das erste Mal, das ich angemessen an meiner Rüstung, einen relevanten Schaden der Gruppe beigesteuert habe. Man war das ein gutes Gefühl für mich.
Endlich. Das erste Mal. Kein Noob. Ok, das war jetzt nur gestern. Das muss ich jetzt bestätigen. Ob mir das nochmal gelingt, das werde ich sehen.
Aber ich muss mich an meine neue Funktionsleiste auch erst gewöhnen. Bin praktisch gleich nach der tollen Umstellung von Opaheilig nicht erst mal Testen und umgewöhnen gegangen, sondern gleich Ernstfall im Raid. Aber es hat geklappt.
Herzlichen Dank an Opaheilig .
Wenn es gestern nur auch anderen mal aufgefallen wäre, aber das wäre vieleicht für gestern, wo so viel gutes passiert ist, zu viel gewesen.
Aber daraufhin bin ich überglücklich ins Bett gegangen.
Als ich aber heute morgen Aufgestanden bin und mich hinsetzten wollte um diesen Text zu schreiben, öffnete ich auch mein Discord.
Da war eine Nachricht von meinem Freund - Luriet / Tommes.
Eine Zeile, aber die hatte es in sich.
Der Text lautete -
Prototypen Pantheon, 4. im DMG.
Siehst du, du hast viel potential und ich (sowie viele andere) erkennen hier einen noch rohen diamanten.
Naja, rohen Diamanten. Als das sehe ich mich noch nicht. Aber ich werde immer versuchen mich zu verbessern.
Einer hat es doch gemerkt. Damit fing der Morgen gut an. Danke Tommes.
Das waren die Gilden die dabei waren: Eiswolf Clan, Unio Mystica, Ogris Hubba Bubba Gang, QuodVivos, Evolution und Soulmates never Die.
Und es wird keinen Text von mir geben wo ich mich nicht bei meinen Freuden bedanken werde – meinen lieben Heiler. Wir hatten gestern nur 3 Heiler, deshalb hatten sie richtig viel zu tun. Aber auch das haben sie geschafft.
Herzlichen Dank für eure gute Leistung. Ihr wart PRIMA!!!
Werde natürlich nächsten Samstag wieder dabei sein.
Und wieder mal auf eine Weiterentwicklung hoffen.
Und freue mich auf jeden Termin mit meiner Laune Community. Prost.
*Und das der Abend so gut läuft ist untrennbar mit Busternrw + Yasakuul verbunden . **
Viel kommen nur wegen euch. Danke für euer Engagement.
Gruß
Hamster