Hallo wow Freunde.
Lange angekündigt. Jetzt aber umgesetzt.
Ich habe jetzt meine Char Sammlung komplettiert.
Ich habe endlich auch eine Katze. Mein 35. Char.
Er heißt einfach liebevoll – Ppaulchen.
Warum? Ganz einfach. Auch hier spielen einfach schöne Kindheitserinnerungen von mir mit. Jeder kennt Pink-Panther oder den rosarote Panther. Diese Serien habe ich als Kind geliebt. Die Begegnungen vom Pink-Panther mit seinen Freunden war damals für mich ein Highlight.
Und später die Verfilmungen mit Peter Sellers. Ich habe diese Filme geliebt und schaue sie noch heute sehr gerne.
Das war die Idee, Das in wow umzusetzen. So führte ich Gespräche, welche Rasse kommt einer Katzen Gestalt am nächsten. Mein Freund Ravenseye,, der hier in meinem Beitrag schon mehrfach genannt wurde, kennt sich selber mit der Katze sehr gut aus.
Er ist Mitglied bei meiner Horden Gilde , hilft mir bei wow Computerfragen und läuft mit mir erfolgreich Key s.
Er meinte , für diese Idee würde er die Rasse Zandalaritrolle nehmen.
Da ich immer gut fahre, wenn ich Tipps von Ravenseye befolge, tat ich es diesmal auch. Und damit war eigentlich der Char schon fertig.
Bei der Char Erstellung merkte ich das der Char Name Paulchen schon vergeben war.
Was aber kein Problem für mich war. Ich fügte Paulchen einfach noch ein P hinzu.
Das steht für Pink. Und fertig war der Char.
Mein 35 Char und mein 18. Horden Char.
Ravenseye empfahl mir den Pakt der Nachtfae für meine Katze, was ich auch tat.
Und damit wird jetzt Paulchen seit einigen Tagen in meine täglich Charpflege mit integriert.
Ich habe Paulchen mit der Charkteraufwertung auf Stufe 60 sofort aufgewertet. Da ich mehrere Druiden habe und auch schon einen anderen Zandalaritrolle,
habe ich dort schon alles kennen gelernt und durch gelevelt. Als ich Ppaulchen gegründet habe, habe ich auch die Pakt Aufwertung auf Paktstuffe 40 erst malig genutzt.
Das ich meine Chars an schöne Kinds oder Jugend Erinnerungen anlehne , habe ich schon häufiger gemacht.
Bei der Ally Seite kann man das sehen bei:
Pubspencer, Pantauu, Windiesel und Tankinatorxs.
Und bei der Horden Seite kann man das sehen bei:
Catweazzel und Pupslee.
Jetzt noch zu einem anderen Tema.
Was mir bei wow mit Abstand am meisten Spaß macht und für mich deshalb das Wichtigste ist, ist eine Idee für einen neuen Char zu entwickeln. dann die Umsetzung.
Dann Char Gründung und Entwicklung . Und die tägliche Charpflege und Weiterentwicklung. Das ist für mich das was wow ausmacht. Das gehört zu meiner wow Hamster Noob Spielweiße.
Das würd sich auch nicht verändern. Das wird so bleiben.
Ich freue mich schon auf die neue Erweiterung. Da soll es neue Rassen und Klassen geben. W ie viele, weiß ich nicht. Aber ich kann jetzt schon sagen, das wenn es die neue Erweiterung gibt, steht für mich jetzt schon fest, alle 35 Chars schnellst möglich in das neue Gebiet zu überführen. Alle Chars von L. 60 auf L. 70 zu leveln.
Jeden Char so zu aktualisieren das er sich den Weltquest dort nähern und erfolgreich abschließen kann.
Für 34 Chars habe ich am Anfang von SL ungefähr 3 Monate dafür gebraucht. Da habe ich nichts anderes gemacht, als jeden Tag zu leveln. Alles nach zu lesen in diesen Beitrag.
Wie das in der neuen Erweiterung sein wird – weiß ich noch nicht. Keine Ahnung was mich da erwartet. Ich will es jetzt auch gar nicht wissen. Mir reicht die Vorfreude das es weiter geht.
Alles andere sehe ich wenn es live geht. Wenn es für mich ein Problem werden sollte,
alle meine Chars zu leveln , dann werde ich mit Key s und Raid s erst mal kürzer treten, bis ich mir wieder Freiraum erarbeitet haben werde und ich Land sehe.
Deshalb, auch wenn es gerade so aussieht, als wenn sich bei mir alles um Ini s und Raid s dreht,
ich bin kein Raid Gänger
und werde auch kein Key Monster.
Das was ich gerade erlebt und mitmachen darf, ist neu für mich.
Hoch interessant, Aber auch eher nur eine experentele Phase für mich.
Das schönste für mich ist es meine eigene Kreativität und Phantasie in einem wunderbaren, schier grenzenlosen Phantasie Game auszuleben.
Darum geht es mir in aller erste Linien und das andere wird untergeordnet.
Das soll KEIN Abgesang an alle meine lieben Freude und Helfer sein.
Auch werde ich alles tun, das sie merken ich bin da und das mir der Kontakt weiterhin wichtig sein wird. Da ich aber noch nicht weiß was kommt , könnte es halt sein, das es für einen bestimmten Zeitraum weniger bis gar keine Key s und Raid s geben wird.
Ich kann mir vorstellen, das dies Busternrw gar nicht gerne hören wird.
Aber ich bin nicht aus der Welt.
Werde versuchen durch die Char Überführung und level Phase schnell durch zu kommen. Und werde dann sofort wieder versuchen bei Key s und Raid s wieder Anschluss zu finden. Versprochen!!!
Oder vieleicht findet sich ein Kompromiss und ich laufe nur mit einem Char Key s und Raid s .
Mal schauen. Es wird sich herausstellen.
Ich hoffe auf euer Verständnis.
Aber meine 35 Char plus neue Chars in der neuen Erweiterung haben erst mal Vorrang.
Das ist das was mein wow Spiel besonders werden lässt.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Ich hoffe auf einige Key s und am Samstag habe ich wieder meinen Trink Raid mit Busternrw .
Ich freue mich darauf.
Gruß
Hamster.